Mittwoch, 27. Juli 2016

Renkforce ActionCamera – Qualität mangelhaft Test von D. Selzer-McKenzie Youtube-Video: https://youtu.be/ab8eBsGIiSw Ich habe mir beim Conrad für 80.—Euro diese ActionCamera gekauft und kann die Qualität nur als mangelhaft bezeichnen. Das Gehäuse ist überhaupt nicht dicht, es dringt Wasser ein und setzt sich besonders an dem Ausgang für die Linse fest. Hinzu kommt, dass durch die Undichtheit des PlasticGehäuses Luft zirkuliert und weil die Camera im betrieb Wärme ausstrahlt, beschlägt von innen Vieles und man kann überhaupt keine klaren, sondern nur noch verschwommene Bilder machen. Lüften ist also hier erforderlich, was im Betrieb unmöglich ist. Hinzu kommt, in der Auflösung 1080 p hat die Camera schreibt die Camera sehr grosse Dateien und bei der 720 p Auflösung werden die Dateien fehlerhaft geschrieben, sind verloren und können nicht mehr gelesen werden. Also Filmen mit 720 p ist nicht möglich. Die Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht, auch nicht bei offener Camera (also wenn sie sich bicht in dem PlasticCase befindet. Die Bedienungsanweisung ist besonders mangelhaft und nichtssagend, aber das ist ja leider schon überall so. Natürlich macht die Camera bei 1080 p gute Aufnahmen, aber als ActionCamera ist diese Camera m.E. ungeeignet, weil das Gehäuse nicht wasserdicht ist und ausserdem im Normalbetrieb beschlägt.


Renkforce ActionCamera – Qualität mangelhaft

Test von  D. Selzer-McKenzie

Youtube-Video: https://youtu.be/ab8eBsGIiSw

Ich habe mir beim Conrad für 80.—Euro diese ActionCamera gekauft und kann die Qualität nur als mangelhaft bezeichnen.

Das Gehäuse ist überhaupt nicht dicht, es dringt Wasser ein und setzt sich besonders an dem Ausgang für die Linse fest. Hinzu kommt, dass durch die Undichtheit des PlasticGehäuses Luft zirkuliert und weil die Camera im betrieb Wärme ausstrahlt, beschlägt von innen Vieles und man kann überhaupt keine klaren, sondern nur noch verschwommene Bilder machen. Lüften ist also hier erforderlich, was im Betrieb unmöglich ist. Hinzu kommt, in der Auflösung 1080 p hat die Camera schreibt die Camera sehr grosse Dateien und bei der 720 p Auflösung werden die Dateien fehlerhaft geschrieben, sind verloren und können nicht mehr gelesen werden. Also Filmen mit 720 p ist nicht möglich.

Die Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht, auch nicht bei offener Camera (also wenn sie sich bicht in dem PlasticCase befindet.

Die Bedienungsanweisung ist besonders mangelhaft und nichtssagend, aber das ist ja leider schon überall so.

Natürlich macht die Camera bei 1080 p gute Aufnahmen, aber als ActionCamera ist diese Camera m.E. ungeeignet, weil das Gehäuse nicht wasserdicht ist und ausserdem im Normalbetrieb beschlägt.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.