Mittwoch, 6. Juni 2018

Deutschland braucht einen neuen Adolf Hitler

Die AfD sind in meinen Augen nur Schwätzer, die keine konstruktive und opposiionelle Politik machen sondern nur dumm herumlabern. Das liegt auch daran, dass bei der AfD Abgeordnete sich selber einen Doktortitel zugelegt haben, obwohl sie dumm wie Bohnenstroih sind. Wir brauchen eine neue Partei in Deutschland, ja ich sage, wir brauchen einen neuen Adolf Hitler! Ein Adolf Hitler der überzeugen kann und nicht nur daherlabert und auch handelt. Vor allen Dingen sollte diese neue Adolf sämtliche Schmarrotzer von diesen sogenannten Flüchtlingen kurzerhand aus dem Lande schmeissen und damit basta. Es kann nicht sein, dass diese Schmarrotzer hier herkommen, 425.-- Euro Monats-Sozialhilfe und Wohnung bekommen, obwohl sie nichts, aber auch garnichts zum BSP beigetragen haben und wo z.B. deutsche Frauen, die ihr ganzes Leben lang hart geasrbeitet und Steuern bezahlt haben, mit monatlich 300 Euro Rente auskommen müssen. Raus mit diesem Gesindel von sogenannten Flüchtlingen! Und da die Bundesregierung zur Beseituigung dieses Volksverbrechens nicht in der Lage ist, brauchen wir eben einen neuen Adolf Hitler. Ich wäre sogar bereit, Freiheitseinschränkungen wie Redefreiheit usw. für einige Jahre in Kauf zu nehmen, Hauptsache, dieser neue Adolf würde das Land wieder dahin zurpückführen, wo es mal war und hingehört. Dieses Land steht in Wahrheit vor dem Abgrund und wir vielleicht in 20 Jahren heissen "Islamische Bundesrepublik Deutschland". Raus also mit diesem Drecksgesockse aus dem Orient. Nur der Orient, nucht Ostasien oder Africa, ist schon seit 50 Jahren in Unruhe und Krieg, und das liegt eben am Islam, weil der islam keine Religion sondern eine Idiologie ist, und der Islam stänkert so lange, bis er glaubt, gesiegt zu haben. Diese ganze Muslimenscheisse und Islamenscheisse sollte man in Deutschland endlich verbieten, bevor es zu spät ist. Sie können mich jetzt gerne wegen Volksverhetzung anzeigen, aber ich sage meine Meinung, dieses SDreckspack von Flüchtlingen hat hier nichts zu suchen, raus damit, allesamt. Da nehme ich den Spruch von den Neonazis, Deutschland den Deutschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.