Eine Schande der Bundespräsident Wulff Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Ich finde es eine Schande für dieses Land, wie dieser strafrechtlich in Erscheinung getretene Bundespräsident Wulff an seinem Amt klebt und auch aus Gründen der Korruption gehalten werden soll.
Der Anstand und die Ehrlichkeit, die besonders für einen Bundespräsidenten hohe Massstäbe setzt, ist mal wieder auf der Strecke geblieben und vermodert nunmehr immer mehr.
Diese angebliche Entschuldigungsrede von gestern ist doch ein reiner Witz, immer dann, wenn man diesem Mann was nachweisen kann, stellt der sich als reuiger Sünder hin, wie ein kleiner Junge, der das Spielzeug des Nachbarkindes kaputtgemacht hat und sagt, dass wolle er nicht wieder machen.
Dieser Bundespräsident hat über 2 Jahre hinweg bewusst gelogen und getäuscht. Nehmen wir nur den Kredit bei einem befreundeten Geschäftsfreund. 2008 soll er diesen Privatkredit erhalten haben. Man müsste fragen, wieso eigentlich, warum nicht bei einer ganz normalen Bank? Dann kommt 2 Jahre später dieses faule Geschäft heraus und wird durch einen mit bevorzugten Kondition ausgestatteten Kredit einer südwestdeutschen Bank abgelöst, just erst zu dem Zeitpunkt, als das faule Geschäft herauskam. Und diese Bank ist genau diejenige, die schon einmal von diesem Politiker amtlich gerettet werden musste. Vetternwirtschaft hat hier eine grosse Rolle gespielt.
Ich denke, mit diesem angeblichen Privatkredit ist einiges faul, zumal er angeblich von der Ehefrau des Geschäftsfreundes hergegeben worden sein soll. Warum eigentlich, man hätte doch gleich zur Bank gehen können. Und diesen angeblichen Freund bzw. dessen eigentlich mittellose Ehefrau, hätte man sich mal etwas näher unter die Lupe nehmen sollen. Ein kleiner Schmuckhändler, der es zum Multimillionär und Besitzer von Wochenendhäusern überall auf der Welt in nur wenigen Jahren geschafft hat.
Und dann, als die Presse dieser Sache auf der Spur war, wird nach 2 Jahren dieser angebliche Privatkredit von 500 Tausend Euro durch einen Bankkredit abgelöst. Sehr komisch!
Dieser Bundespräsident hat seine Gründe gehabt, die Bild-Zeitung zu bedrohen, sie solle mit Veröffentlichungen sich zurückhalten. Das ist nicht nur ein massivere Eingriff in die Pressefreiheit, sondern der deutliche Versuch, kriminelle Machenschaften eines amtierenden Staatsoberhauptes, der er nunmal selber derzeit ist, zu vertuschen.
Wie soll dieser Mann Vorbild in diesem Lande sein, eine Schande ist das, der Kerl muss weg, und zwar sofort. Aber auch eine lahme, ja fast nicht vorhandene Opposition in diesem Lande ist offenbar mit ihrem Latein am Ende.
Die Moral in diesem Lande verkommt immer mehr und geht deutlich gegen den Nullpunkt.
Ich bin selber seit 1962 CDU-Mitglied, und man muss sich schon schämen, was diese Partei nunmehr für Korruptlinge hervorgebracht hat.
Schämen Sie sich Bundespräsident Wulff und treten Sie endlich zurück!
Selzer-McKenzie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.