Game Over für Bundespräsident Wulff Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie
The Game is over für den Bundespräsidenten Wulff, der Rücjtritt naht. Ich sage Ihnen, der Bundespräsident Wulff wird noch in diesem Monat seinen Rücktritt erklären. Die Bundeskanzlerin dementiert zwar, man halte Ausschau nach einem Neuen, aber diese Dementi war mehr ein Dementi des Dementies, aber ein klares Zeichen dafür, der Bundespräsident wird in Kürze zurücktreten.
Der Rücktritt ist überfällig. Dieser Bundespräsident ist inzwischen zur Lachnummer der Nation verkommen und wird es für immer bleiben. In Berlin haben heute Demonstranten ihre Schuhe gezeigt, im Arabischen ein deutliches Zeichen des Missmutes und der Verachtung. Und im Iraqe hat ein Demonstrant sogar mit seinen Schuhen auf einen bekannten Präsidenten geworfen und das sollte man in Deutschland auch tun. Dieser Bundespräsident lügt und täuscht doch das Blaue vom Himmel herunter. Jetzt kommt raus, er hat nicht nur eine Zeitung, sondern sogar noch eine zweite Zeitung zur Verschwiegenheit zu erpressen versucht. Das ist ein massiver Eingriff in die Pressefreiheit. Und da sollte man mal recherchieren, warum, bestimmt nicht, weil da ein Privatkredit herauskommen könnte, sondern der hat offenbar vor ganz anderen Sachen Angst gehabt, die in den Recherchen ans Tageslicht kommen könnten und vielleicht jetzt auch noch werden. Ich habe es nie geglaubt, dass es sich bei der Zahlung von 500-Tausend Euro um einen Kredit handelt, es könnte genausogut auch eine getarnte Schmiergeldzahlung gewesen sein, die jetzt nur als Kreditanlage deklariert werden soll.
Dieser Bundespräsident muss gehen und wird auch in den nächsten Tagen gehen, da gibt es überhaupt keine Alternative mehr. Und dann wird für die Familie Altbundespräsident Wulff so in etwa 2 Jahren das nächste Problem entstehen, die Scheidung. Ich glaube nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick war, aber welche Frau würde es sich entgehen lassen, Frau Bundespräsidentin spielen zu dürfen, mag der Kerl noch so ein Langweiler sein., Und dann, vielleicht in 3 Jahren, wird sich Altbundespräsident Christian vielleicht wie Fussball-Lothar ein 20-jähriges TopModel aus der Ukraine nehmen und sich mit der als Lachnummer auf Prommi-Parties herumreichen lassen. Aber auch seinem Parteifreund Karl Theodor wird es so ergehen können, seinen Kanzlerbonus als Mitgift in die Ehe hat Karl Theodor aufgezehrt und einen noch besseren Job als Internetberater bei der EU wird der nicht mehr finden. Glauben Sie mir, eher wird Fussball-Lothar Trainer beim FC Bayern als dass Karl Theodor nochmal in die erste Liga politisch aufsteigt.
Glauben Sie mir, noch vor 3 Jahren war Christian Wulff mein geeigneter Favorit als Kanzlerkandidat, weil es in der CDU/CSU eben nur noch (ausser Schäuble) Flasche-Leer-Typen gibt. Aber die Enttäuschung ist sehr gross und hoffentlich schaffen es 2013 die Grünen allein oder zusammen mit den Piraten, nicht aber mit der ebenso langweiligen SPD.
Die Moral und besonders der politische Anstand ist in diesem Lande auf dem Nullpunkt. Dies Land ist kurrupt wie die hinterste Bananenrepublik, jeder stopft sich die Taschen aus der Staatskasse reichlich voll, ohne Rücksicht auf die anderen Mitmenschen. Glauben Sie mir, ich bin seit 1962, also seit 50 Jahren Mitglied der CDU/CSU, einer Partei, die hervorragende Politik für Land und Menschen gemacht hat. Auch Korruption gabs, aber bestimmt nicht so unglaublich wie heute. Der heutige Stand ist vergleichbar mit 1928-1932, da sind in der Weimarer Republik auch die Demokraten ausgegangen und es herrschte nur noch Korruption, Lustlosigkeit und Vetternwirtschaft. Und was danach kam, wissen wir.
Ich bin mal gespannt, wann das Volk wieder auf die Strasse geht, mit dem gleichen Slogan wie 1989 „wir sind das Volk“, aber jetzt mit den Wünschen für saubere und ordentliche Moral und Politik.
Selzer-McKenzie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.