Sonntag, 2. September 2012

Kesselgucken Buch Millionär Selzer-McKenzie Roulette Bücher


 
Kesselgucken Buch Millionär Selzer-McKenzie Roulette Bücher

Hallo liebe Roulettespieler,

Heute eine gute Nachricht und ich habe die Fotokopien auf


veröffentlicht zum Nachsehen.

Wie Ihr wisst, verkaufe ich ja auf meinem Konto bei amazon 6 Bücher vom Guru und habe im Juli (die August-Abrechnung gibt’s noch nicht) satt verdient.

Schaut Euch die Abrechnung an, allein von dem Kesselgucken-Buch von Selzer-McKenzie konnten 212.973 Stück verkauft werden, zum Stückpreis von 7,80 plus meiner Zulage. Ich verkaufe die Bücher 25 Cent mehr. Insgesamt konnten allein im Juli 2012 insgesamt 303.089 Bücher über mein Konto verkauft werden, und ich habe bei 25 Cent Provision genau 75.772 Euro verdient.

Der Guru ist inzwischen Multimillionär mit seinen Büchern geworden, die ganzen anderen Kesselgucken-Bücher und die Romane verkauft der ja selbst und ich weiss nicht, wieviel es sind, aber die Millionengrenze dürfte erreicht sein.

Ich kann hier nur für mein Konto sprechen, und die Rechnung sieht ja so aus:

Verkauft werden die Bücher bei Amazaon für 7.80 Euro

303.089 x 7,80 Euro =                                                      2.364.094 Euro

Davon gehen ab 35% für amazon =                                  827.432 Euro

Druckkosten pro Buch 3.50 Euro in Italien =                1.060.811 Euro

                                                                        …………………………………

Netto Gewinn für den Guru                                                 475.851 Euro

Nur für die von mir verk. Bücher

 

Und das ist nur für Juli 2012, August 2012 steht noch aus und dürfte höher sein.

Der August dürfte deshalb grösser sein, weil der Guru die Bücher garnicht mehr drucken lässt, sondern nur noch als eBook verkauft, weil die Druckerei in Italien pleite gemacht hat.

Pro Buch Verkauf 7,80 Euro abzüglich 2,73 für amazon = netto 5.07

Bei sicherlich 1 Million Bücher sind das 5 Millionen. Der Guru hat bei Amazon ja fast 50 Bücher, 40 Romane die nicht so gut laufen, aber 10 Roulette Bücher, die sich verkaufen wie die warmen Semmeln.

Ich freue mich, 75.000 Euro mal schnell so ganz nebenbei verdient, habe nur meinen Namen und mein Konto zur Verfügung gestellt und so viel im Juli verdient.  

Euer Thomas Westerburg

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.