Donnerstag, 27. September 2012

Millionenspinner Christian Kaisan aus Leipzig


Lieber Herr Scott,

anbei eine Kopie des Eintrages von diesem Kaisan, diesem Millionenspinner, zu Ihrer Kenntnis.

Gruss K.Hornblau

 

AW: Interview mit sachse

 

    Da gibt es nicht so viel zu erzählen.

    Im Hof geparkt, im Foyer beim Empfang gewartet, abgeholt und vor einen Spiegel gesetzt worden. Von dem Redakteur, der auf dem Parkplatz noch voller Bewunderung vor meinem neuen Lamborghini staunte und mich hereinbat.

    Eine Tante hat mich kameratauglich abgetupft und eingepudert.

    Das Studio war eine kleine Butze mit einem großen Schreibtisch in der Mitte.

    Der Moderator saß mir dann wieder gegenüber und in irgendwelchen Schränken lauerten 2 oder mehr Kameras.

    Das Interview wurde also als Video aufgezeichnet und soll irgendwann nachts gesendet werden.

    Während der Musik habe ich mich mit dem Moderator über alles Mögliche unterhalten.

    Ansonsten hat der auch dauernd zu tun, um Nachrichten, Verkehrsmeldungen usw. zu verlesen.

    Nach 2 Stunden war es vorbei und ich wurde zum Ausgang begleitet.

    Einige Tage später wurden mir mehrere 250€ für meine Reisekosten erstattet. Das Hotel hatte

    der Sender bereits bezahlt. Erstmalig habe ich sogar Gage bekommen, denn bisher hatte ich es

    immer für lau gemacht. Man kann schließlich nicht den Millionengewinner raushängen lassen und

    dann nach Bezahlung fragen. Dieses Mal hat mir der Redakteur beim telefonischen Vorgespräch

    2.500€ angeboten und da habe ich das Geld natürlich genommen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.