Mittwoch, 26. Januar 2011

Roulette Honorarspieler gesucht


Roulette  Honorarspieler gesucht

Hallo liebe Roulettespieler, mein Name ist Thomas Westerburg , ich bin 67 Jahre alt und Sie kennen mich alle als den weltweit grössten Systemspieler und Systemgewinner. Ich bin ja nebenbei noch beruflich tätig, und zwar als Manager des von dem bekannten Wissenschaftler Dr. Selzer-McKenzie  gegründeten Roulettefond, der inzwischen ein Anlagevolumen von mehreren Millionen Dollar und eine garantierte jährliche Rendite an seine Anleger von fast 40% ausschüttet.
Sehen Sie dazu unter www.Roulettefond.de.vu nach
Nun möchte ich im neuen Jahr das Anlagevolumen zusammen mit dem Fondsmanager Dr. Selzer-McKenzie   wesentlich erhöhen, da der Fond sich herumgesprochen hat und und einen unerwarteten Kapitalzufluss bekommen hat, der verwendet werden muss.
Wir suchen deshalb Honorarspieler, entweder im festen Angestelltenverhältnis oder als freie Mitarbeiter.  Wenn Sie im festen Angestelltenverhältnis  für uns arbeiten wollen, bekommen Sie ein hohes Monatsgehalt, sämtliche Sozialleistungen, einen Kleiderzuschuss und ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse, zuzüglich Gewinnbeteiligung.  Möchten Sie als freier Mitarbeiter für uns arbeiten, liegt ein Grundhonorar und eine erhebliche Gewinnbeteiligung vor, sodass Sie in jedem Falle zufrieden sein werden.
Sie gehen natürlich ein Kapitalrisiko ein, das Spielkapital wird von dem Fond gestellt, dafür darf aber auch nur nach einem bestimmten System gespielt werden.
Wir suchen Mitarbeiter für ganz Deutschland, ausser Bayern und Saarland, die für uns als Mitarbeiter hauptberuflich tätig sein wollen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen,  bitte ich um Ihren kurzen Anruf zwecks Terminvereinbarung unter der Telefon-Nr. 03212-1274155, verlangen Sie Herrn Thomas Westerburg, oder auch unter der Telefon-Nr. Australien 0061-03-für Melbourne dann R.O.U.L.E.T.T.E.F.U.N.D
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Ihr
Thomas Westerburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.