Donnerstag, 2. August 2012

Der Lügner Christian Kaisan


Der Lügner Christian Kaisan

Liebe Forumsgemeinde, nachstehdn ein Mail, was soeben eingegangen ist. Den Namen habe ich entfernt, aber Sie können ihn ja beim SWR anfordern.

Gruß Wendor



Sehr geehrter Herr Wendor!

Ich habe heute per Einschreiben an den Südwestrundfunk geschrieben und füge beigefügt als Kopie bei. Es ist alles gelogen, was Kaisan da behauptet, der Zwischenfall entstand aufgrund von Vorkommnissen aus der DDR-Zeit.

Zum Roulette kann ich leider nichts sagen, da ich da keine Ahnung habe.

Bitte legen Sie dieses Schreiben auch Herrn Westerburg und Herrn McKenzie vor.

Mit freundlichen Grüßen

(Name von mir entfernt)





Sehr geehrter Herr Heim!

Auf Ihrer Internetseite sehe ich ein Interview mit einem Christian Kaisan, welches ich mir angehört habe. Bevor ich einen Rechtsanwalt einschalte, muß ich Sie auffordern, dieses Interview sofort zu entfernen oder Teile davon, weil es Verleumndungen sind.

Kaisan behauptet dort, ich wohnte jetzt in Landsberg und hätte ihn damals in Hamburg überfallen und abgestochen, weil er Geld gehabt hätte. Das ist völlig falsch, ich bin ein alter Bekannter aus Leipzig von Kaisan.

Kaisan war damals in der DDR bei der Stasi und hat mir und meiner Familie sehr übel zugespielt. Mein Bruder hat sogar Suizid begangen, weil er es in der Haft nicht mehr aushalten konnte. Ich habe 2 Jahre in Haft in der DDR gesessen und nach der Wende habe ich in Berlin Akteneinsicht genommen. Dort musste ich feststellen, daß Kaisan der Übeltäter war. Ich habe dann rausbekommen, daß Kaisan in Hamburg iner Bierschänke in Sankt Pauli als Kellner arbeitet und bin hin, um ihn zur Rede zu stellen. Dabei ist es dann zu Handgreiflichkeiten gekommen, weshalb ich das Messer benutzt habe. Ich habe nie die Absicht gehabt, die Sache mit einem Messer zu klären. Es gab genügend Zeugen, daß ich Kaisan nur zur Rede stellen wollte und es aus der Situation geschah. Ein Messer lag auf dem Tich und das hatte ich in meiner Wut gegriffen.

Es ist eine Lüge, ich hätte Kaisan überfallen, weil er Geld gehabt hätte. Ausserdem hätte ich dann bestimmt nicht den Kellner, sondern gleich die Kasse in der Bierschänke überfallen. Einzig und allein, mein Bruder hatte sein Leben gelassen, habe ich Kaisan deshalb zur Rede stellen wollen, weil ich vor dem Bezirksgericht in Leipzig damals nicht die geringste Chance gehabt habe. Kaisan ist dafür verantwortlich, daß wir verurteilt wurden und mein Bruder Suizid gemacht hatte.

Ich möchte Sie auffordern, dieses Interview, wo Sie falsch Zeugnis in die Welt setzen, zu entfernen oder zu beschneiden.

Mit freundlichen Grüßen

Name von mir entfernt





Delivered-To: wendorgeorge@googlemail.com

Received: by 10.224.109.2 with SMTP id h2csp292208qap;

        Thu, 2 Aug 2012 23:05:16 -0700 (PDT)

Return-Path:

Received-SPF: pass (google.com: domain of wendorgeorge@googlemail.com designates 10.52.66.44 as permitted sender) client-ip=10.52.66.44

Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of wendorgeorge@googlemail.com designates 10.52.66.44 as permitted sender) smtp.mail=wendorgeorge@googlemail.com

Received: from mr.google.com ([10.52.66.44])

        by 10.52.66.44 with SMTP id c12mr217666vdt.19.1343973916242 (num_hops = 1);

        Thu, 02 Aug 2012 23:05:16 -0700 (PDT)

MIME-Version: 1.0

Received: by 10.52.66.44 with SMTP id c12mt217666vdt.19.1343973916199; Thu, 02

 Aug 2012 23:05:16 -0700 (PDT)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.