Dienstag, 21. August 2012

Lügner und Hochstapler Christian Kaisan geoutet!


Lügner und Hochstapler Christian Kaisan geoutet!

Liebe Roulettefreunde,

heute die neusten Nachrichten über den Hochstapler und Spinner Kaisan.

Unser Guru SMcK arbeitet ja als freier Natur-und Tierfilmer für die BBC (siehe zur Zeit bei Phoenix die Wiederholungen vom Guru, Planet Erde/Planet Earth) und hat natürlich beste Kontakte zum SDR-Fernsehen in Stuttgart, die seine Filme für die ARD ja senden. Nun sagt mir heute am Telefon unser Guru folgendes:

Ihr erinnert Euch doch, an das Radiointerview von dem Hochstapler Kaisan, wo der vom Leder gezogen hat, er sei Roulettemillionär, wohne in einer Villa mit Schwimmingpool und habe einen Ferrari und einen Lamborghini vor der Türe stehen. Der SDR-1 ist eine Anstalt der ARD und da hat es mit dem Reporter schon Probleme gegeben. Nun hat der Reporter auf Anweisung seines Intendanten  die ARD-Redaktion von ARD-Brisant (17,15 Uhr täglich) gebeten, doch dort mal kurz vorbeizuschauen. ARD-Brisant ist der MDR und die sitzen in Leipzig. Möglicherweise hat sich Kaisan auch dort beworben, um seine Kesselgucker-Märchen zu erzählen. Die sind dann mal kurz vorbeigefahren und haben sich diese Villa mit Schwimmingpool und 2 Sportwagen vor der Türe mal kurz angesehen und sind fast umgefallen: Ein Altbau von 1915, Kaisan hat da eine 2-Zimmerwohnung, noch nicht einmal renoviert und wird wohl bald abgerissen.

Ein Foto von den Gegebenheiten und der Umgebung hat man auch gemacht. Unser Guru hat sich das schicken lassen und mir gegeben. Bei Facebook lege ich die Fotos mal auf meinen Server, schaut es Euch an. Schaut Euch an, wie dieser hochkranke Spinner Kaisan tatsächlich wohnt. Auch hat in der Hainstrasse kein Sportwagen vor der Türe gestanden, auch nicht von jemand anderem, aber auch nicht sein schrottreifer 3er BMW.

Das ist also Kaisan, ein Verrückter wie er im Buche steht. Ich glaube auch nicht, daß dem irgendjemand noch sein Märchen glaubt. Schröder von paroli soll ja behauptet haben, Kaisan schreibt unter verschiedenen Nicknames in seinem Forum und diskutiert über sich mit sich selbst. So ist es.

Und noch zu dem Schwuchtel-Forum. Nachdem ich die Leute vom Verfassungsschutz geoutet hatte, war 3 Wochen Sendepause. Jetzt tritt wieder einer von denen an und will was wissen. Kaisan, ich sage Dir, Vorsicht ist die Mutter der Weisheit, die wollen Beweismittel sammeln und was rauskriegen. Ich sage nur „Zwickau und ein 6-jähriges Mädchen“.

So liebe Freunde, das war es wiedereinmal, ernsthafte Diskutanten wissen, unter welcher Nr. ich in Ddorf erreichbar bin.

Thomas Westerburg

 (übrigens auch vor kurzem vom Gecken Kaisan für tot erklärt, nur ich lebe noch).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.