Freitag, 3. August 2012

Ich lebe noch: Thomas Westerburg Roulette-Millionengewinner



Ich lebe noch: Thomas Westerburg Roulette-Millionengewinner

Hallo liebe Roulettefreunde,

ich muss denn da doch noch was schreiben. Ich halte hier die Stallwache, so lange der Guru in London ist. Und auch dort geht es rund, schaut Euch mal die heutige Bildzeitung Headline an: „Nazi Skandal bei Olympia“. Und der Guru steckt als Mitglied des australischen nationalen Kommitees mitten drin und hat unter deutschen Funktionären jetzt bittere Feinde. Als der bei ACDC mit seinem Bruder Bon Scott schon war, hatte die Zeitung schon geschrieben, die haben Läuse, waschen sich nicht und sind ständig blau. Jetzt also die erneute Runde.

Und ich sage Ihnen was, diese deutsche Ruderin ist nicht nach Hause verschwunden, sondern sitzt im Flugzeug nach Sydney, weil ihr ein Angebot gemacht wurde, in Queensland im Ruderzentrum zu trainieren und in Brisbane als Polizistin arbeiten zu können. Da wird sich der MeckPom Innenminister die Haare raufen, jetzt beginnt die Karriere der 23-Jährigen. Das nur nebenbei.

Der Grund meines Schreibens ist, soeben ruft mich der Dirk Schröder von Paroli an, den ich nun wirklich überhaupt nicht mag. Er wolle mich beim Wort nehmen, ob ich wirklich ein McLaren für 800.000 Euro habe und sei Sonntag in Dortmund. Leute, der Wagen steht ab 16 Uhr direkt auf dem Parkplatz vor dem Eingang, ein blauer 300 SL-McLaren, SI-TW-1. SI steht für Siegen-Berleburg, TW steht für Thomas Westerburg, und die 1, natürlich. Und mein Wassergrundstück könnt Ihr jeden Sonntag bei Tatort sehen, bei der Pilsmarke, wo es gezeigt wird im Vorspann. Leider darf ich da nicht bauen, weil es Naturschutz ist. Aber ich quasi jeden Sonntag um 20.15 Uhr im Fernsehen.

Von dem geisteskranken Kaisan ist auch wieder was hier eingegangen. Kaisan, ich lebe noch, weshalb Deine Verstorbenserklärung zu früh ist. Diese Mafia, die mich umlegen soll, gibt’s doch garnicht sondern existiert nur in Deinem verrückten Kopf. Du hast weder Kontakte zur Mafia (die Du armes Schwein überhaupt nicht bezahlen könntest) noch hast Du überhaupt Freunde. Also geh lieber mal wieder für eine Woche in die Klappsmühle zur Regenerierung. Kaisan, kommst Du Dir nicht völlig dämlich vor, so einen Mist zu verbreiten. Kleine Kinderchen von 6 Jahren würden so einen Unsinn nicht in die Welt setzen. Aber Kaisan, Du bist krank, versuch mal, Dich zu regenerieren. Kaisan, Du brauchst keine Angst zu haben, ich unternehme nichts gegen Dich, ich lache mich kaputt über solche Bedrohungen eines Verrückten. Aber vielleicht schickst Du ja nur Deine Oma als Henkerin. Kaisan, setz Dich lieber hin und schicke nochmal Drucksachenbriefe an alle Radiostationen und empfehle Dich als verrückten Roulettemillionär, der seit über 20 Jahren von Sozialhilfe lebt, noch nie was besessen hat und nur mit dicken Sprüchen durch die Lande zieht, sich als Schlossherr Westerburg (ich bin der Westerburg!) ausgibt und turnusmässig von seiner Altbauwohnung für 246 Euro Monatsmiete in Leipzig für Tage in die Klappse zieht.

Kaisan, ich kritisiere nicht, dass Du nichts hast und ein ganz armer Hund bist und schon immer gewesen bist, aber wenn einer solche Sprüche als angeblicher Roulettemillionär macht wie Du, der braucht sich nicht zu wundern, dass da was zurückkommt.

Euer Thomas Westerburg








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.