Donnerstag, 9. August 2012

Hochstapler Kaisan und der Reporter fliegt raus


Hochstapler Kaisan und der Reporter fliegt raus

Hallo liebe Roulettefreunde,

ich Thomas Westerburg habe neue Nachrichten. Der Guru hat hart reagiert auf die Verunglimpfungen in diesem getürktem Interview. Bei dem ARD-Intendanten hat er den Rauswurf dieses Reporters verlangt, und so kommt es nun. Der Vertrag wird nicht verlängert, der Reporter muss sich ab Jahresende einen neuen Job suchen. Ihr seht also, was dieser Kaisan mit seinem Dreck so alles anrichtet.

Ich frage mich, warum der Kaisan da aus heiterem Himmel gegen mich und den Guru herzieht. Der Guru und auch ich wir unternehmen gegen Kaisan nichts, der Mann ist geisteskrank und nicht schuldfähig. Es war völlig unnötig, diese Beleidigungen da zu sagen, nicht ich, sondern einer seiner Freunde aus Hamburg bei paroli hat das Mail geschrieben. Und seht doch in dem Schwuchtelforum, seitdem ich es aufgeklärt habe, dass die einzigen, die ihm da antworten, sein alter Messerfreund und einer vom Verfassungsschutz ist, geht in dem Forum seit Sonntag nichts mehr. Das zeigt, keiner hat Interesse an dem Quatsch von Kaisan.

Aber Kaisan, ein Tipp für Dich: Aber benehm Dich anständig, immer nur positiv Denken. Ich habe ja bei Wetten Das zurückgezogen, aus persönlichen Gründen. Der neue Moderator Lanz braucht also dringend einen Kesselgucker. Kaisan, bewerb Dich, aber unterlass Dein Herziehen über Andere, das bringt nichts. Positiv Denken! Wetten Das zahlt 10.000 Euro und Hotel und Kaisan, bewerb Dich doch, aber sag nicht, dass Du nur ein Betrüger bist, vom Kesselgucken keine Ahnung hast und unterlasse es, über andere herzuziehen, weil Dich danach auch keiner fragt. Und Kaisan, Du solltest Dich frei bewerben, nicht sagen, daß Dir den Tipp ein Zurückgezogener gegeben hat. Kaisan, auch wenn Du die Wette verlierst, sollte Dir egal sein, Gage kassieren und weg, dass die Wette verloren wurde, interessiert eigentlich nachher niemand. Ich mache das nicht bei Wetten Das , weil ich Millionär bin und meinen Ruf nicht ramponieren möchte.

Und Kaisan noch ein Tipp, auch unser Guru wäre daran interessiert, wenn das Roulette eine neue Ära erfahren würde und ein paar Gewinner auftauchen, sein Buchverkauf von fast 1 Million Bücher würde das noch fördern. Nur das Herziehen über Andere solltest Du unterlassen, garnichts sagen, Maul halten, wonach Dich niemand fragt.

Und dann noch ein Tipp, die Quasselshows gibt’s ja nicht mehr, aber es gibt noch Morgenmagazin bei ARD und ZDF. Die brauchen dringend immer was Interessantes, und Du solltest Dich separat bei ARD-MoMa und ZDF-Moma bewerben. Die zahlen zwar nur 2.000 Euro insgesamt, aber das solltest Du mitnehmen.

Und auch bei RTL, SAT1 gibt’s Morgenmagazine, die sieht zwar keiner, aber bewerben solltest Du Dich auch dort. RTL zahlt sehr gut.

Du siehst Kaisan, obwohl Du auch mich für tott erklärt hast und angeschwärzt hast, ich zeige Dir einen Weg, wie Du als Hochstapler was verdienen kannst. So wie Dein Interview interessiert sich sowieso nachher kein Schwein mehr dafür, deshalb solltest Du die Geldquelle nutzen.

Und zum Abschluss Kaisan: Du redest da von „Stalker, der angeblich eine Anzeige hat und man hätte Dir ein Gutachten zugesandt. Der Guru ist damit einverstanden, wenn Du dieses angebliche Gutachten veröffentlichst, das Gutachten, was Du Spinner angeblich erhalten haben willst. Dazu kann es aber nicht kommen, es gibt schliesslich kein Gutachten über den Guru und Du Verrückter wirst es auch nicht fertigbringen, weil Du viel zu blöd dazu bist, etwas zu fälschen.

Und STALKER, Du Kaisan bis doch der Stalker. Gegen Dich sind insgesamt 3 Strafverfahren wegen Stalking gelaufen, hier die Aktenzeichen

Christian Kaisan, geb. 8.10.1944 Strafverfahren wegen Stalking gelaufen unter

Leipzig 432 Js 383113/10

Leipzig 812 Js 35874/10

Leipzig 302 Js 18889/06

Und Kaisan dann Dein Geschwätz über die Vorgänge in Wien, bei der Polizei hast Du die Hosen runterlassen müssen und die haben Dich fotografiert. Die Fotos sind Dir doch in München in dem Zivilverfahren auch noch mal vorgelegt worden.

Kaisan, erfinde Dich neu, beginn ein neues Leben, anständig und solide. Du bist nunmal kein Millionengewinner, sondern ein kleiner heruntergekommener Kellner, der von wenig Rente leben muss. Verdiene Dir doch auf ehrliche Weise was dazu, aber nicht so.

Das war meine Meinung.

Thomas Westerburg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.