Samstag, 13. Dezember 2014

Ausländer raus aus Deutschland – jawohl!


Ausländer raus aus Deutschland – jawohl!

Werte Leser, diese Losung hört sich sicherlich fremdenfeindlich an, obwohl sie so garnicht gemeint ist. Aber die Überfremdung in Deutschland ist langsam unerträglich und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann es zu Auseinandersetzungen auf der Strasse führen wird.

·        Sie haben es vielleiucht im Fernsehen gesehen, in Dresden haben vor wenigen Tagen mehrere Tausend Menschen demonstriert gegen die Überfremdung im sogenannten Abendland. Obwohl, wie man deutlich sieht, das alles nur ganz normale Bürger gewesen sind, hiess es sofort, Nazis seien die Veranstalter gewesen und die friedlichen Demo-Geher wurden auch gleich wieder in die rechte Ecke gestellt. Das ist typisch in Deutschland, besonders durch diese Scheiss-Grünen, jawohl ich sage diese Scheiss-Grünen, die ich 20 Jahre lang selbst gewählt habe. Wenn ich sehe, wie diese dumme Vorsitzende Eckert sich hinstellt in den Bundestag und wettert gegen ein Flüchtlichsaufnahmegsetz, dass die Zahl der Einwanderer aus Osteuropa beschränlken soll. Da sagt diese ahnungslose dumme Gans, man müsse besonders die Zigeuner aus Serbien ungehindert reinlassen, weil die in ihrem Lande etwas benachteiligt werden.  Jawohl, die Zigeneuer werden in Serbien sicherlich benachteiligt, aber das ist nicht unser Problem. Und was glauben Sie, wieviel Menschen und Gruppen in Africa benachteiligt werden, dann müssen wir die auch alle aufnehmen. Und nur eine Zahl: im letzten Jahr sind nach Deutschland etwa 200 Tausend politische Flüchtlinge gekommen, einschliesslich der Syrier und so weiter, 35%, ja 35% davon stammen aus Serbien und Bosna. Nun muss man fragen, wo es dort eine politische Verfolgung geben soll, wenn man sogar davon redet, diese beiden Länder in die EU aufzunehmen. Abzocker und Wirtschaftsflüchtlinge sind das, und nichts weiter. In Deutschland bekommt man für ein Kind z.B. 250 Euro monatlich Kindergeld, bei 4 Kindern sind das alleine 1000 Euro. Davon kann eine südeuropäische Familie bestens leben, wesentlich besser, wenn man im eigenen  Land nur 25 Euro Kindergeld bekommt. Das reizt doch ganz Osteuropa, nach Deutschland und England zu ziehen. Und was da kommt, überwiegend alles Kriminelle. Wenn ich in Südosteuropa Ganove wäre, würde ich auch sofort nach Deutschland umziehen, weil man da als Ganove und Sozialabzocker wesentlich besser leben kann. Die deutschen Städte sind alle pleite,  weil sie die Soziallasten nicht mehr tragen können. Und schauen Sie doch mal rein in die deutschen Städte, Horden von herumlungernden Bettelbanden in den Innenstädten, viele deutsche Bürger gehen schon nicht mehr shoppen und kaufen lieber im Internet, weil sie in Fussgängerzonen  ständig beklaut werden. Jawohl ich sage es, alles das, was hier aus Osteuropa derzeit kommt, ist kriminelle und kommt nur nach Deutschland um Sozialhilfe abzuzocken und um zu klauen und zu betrügen.

·        Vor 20 Jahren hats in Deutschland Diskussionen gegeben, dass die Ausländer eine hohe Kriminalität nach Deutschland hereintragen, keiner wollte das wahrhaben.  Und schauen Sie heute, von sämtlichen Straftaten in Deutschland werden 85%, jawohl 85% von Ausländern begangen. Nur heissen die nicht mehr Ausländer, sondern Bürger mit Migrantenhintergrund. Das was man damals befüchtet hat, hat sich nunmehr schon lange bewiesen, aber keiner traut sich, die Wahrheit zu sagen, stattdessen werden die, die dagegen demonstrieren, gleich in die rechte Ecke gestellt.

Ich sage es, Deutschland steuert auf ein ganz grosses Problem hin, wenn die Politik nicht endlich handelt. Das hat überhaupt nichts mit Ausländerfeinmdlichkeit zutun, aber diese neuen Einwanderer gehören hier einfach nicht hin. Und die Kriminellen sollte man sofort ohne Wenn und Aber rausschmeissen.

Ich sage hier nur meine Meinung, bin bestimmt kein Rechter sondern seit Jahren in der CDU. Aber die Politik, die kann man doch vergessen. Diese Idioten von den Grünen, und diese Hampelfiguren von der SPD, was kann man da schon erwarten. Was wir brauchen, wieder so ein Drei-Parteienstatus wie in der alten Bundesrepublik, nur anders, CDU, PDS-Linke und die AfD. Glasuben  Sie mir, wenn die AfD, die ja auch ständig in die rechte Ecke gestellt wird,.den Kanzler stellen würde, würde sich wenig verändern, aber vielleicht etwas. Die PDS-Linke wäre ebenfalls eine Partei, die noch im Bundestag Gewicht haben sollte.  Der Saftladen SPD sollte genauso eingehen wie die FDP im Jahre 2013. Aber die CDU, die bis 1998 das Land nach vorne geführt hat, müsste auch Oma-Merkel endlich ablösen.

In England regt sich genauso Widerstand gegen die Ausländerflut wie in Deutschland. 2017 könnte England endgültig aus der EU ausscheiden, da steht nämlich ein Referendum an. Ich war selbst mal ein eifriger Anhänger der EU, heute denke ich, das hat nicht funktioniert, raus aus der EU. Und das könnte passieren. In Frankreich haben die sogenannten Rechten unter LePen enormen Zulauf, und die LePen könnte 2017 die Präsidentschjaft in Frankreich gewinnen. Und die haben ja angekündigt, sofort aus der EU auszusteigen. Und wenn das kommt, Frankreich raus, Enland vor dem Ausstieg, dann ist die EU endgültig am Ende.

Man kann so etwas vorher regulieren, mit dem Geschwätz der Grünen und der SPD  ist sowas aber eben nicht zu machen. Ich sage Ihnen, 2018, also in 3-4 Jahren, beginnt die endgültige Konkursabwicklung der EU.

Und was die Ausländerfrage angeht: Man sollte es so machen wie in Australien, die sich auch erfolgreich die vielen Armuts- und Wirtschaftsflüchtlinge  aus SüdostAsien vom Halse gehalten haben. Nach Australien kommt man selbst als Tourist nur mit Visum rein. Und sehen Sie: Australien boomt!

Damit ist das faule Argument widerlegt, wir brauchen die Einwanderer und Zuwanderer, die zu 98% sowieso nur Abzocker sind.

Und meiner Meinung. Auch syrische Flüchtlinge  und Bootsflüchtlinge in Lampedusa sollten nicht mehr aufgenommen werden. Es ist ein Witz mit Syrien, man liefert auch heute noch dorthin Waffen, man hat auf unsere Kosten dem  Assad sein Giftgas entsorgt anstatt Militäreinsätze zusammen mit den USA zu machen. Schon 2011 hätte man militärisch in Syrien eingreifen müssen, wofür ist die Bundeswehr denn überhaupt noch da. Aber jetzt haben wir eben das Problem, in Syrien geht alles drunter und drüber, genauso wie in Somalia. Ich werfe der deutschen Bundesregierung unter Oma-Merkel  Beteiligung am Völkermord wegen unterlassener Hilfeleistung vor.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.