Montag, 22. Dezember 2014

PEGIDA Demonstrationen völlig berechtigt!


PEGIDA Demonstrationen völlig berechtigt!


 

Ich möchte heute nochmal etwas zu den Demonstrationen in Dresden sagen, die meines Erachtens völlig berechtigt sind und auch als völlig unberechtigt, als ausländerfeindlich bezeichnet wird. Es ist in der Tat ein trauriges Kapitel, wie einseitig die Presse inzwischen über diese berechtigte Demonstration berichtet. Insbesondere das deutsche Fernsehen berichtet dermaßen einseitig, weil es wohl daran liegt, dass gerade beim ZDF und der ARD zu viele Journalisten tätig sind, die selbst Migranten sind.

 

Es ist doch in der Tat ganz offensichtlich, dass die Deutschen inzwischen im eigenen Land oft nur noch Gäste sind. Gehen Sie doch mal in die deutschen Großstädte wie in Berlin und München, da laufen auf den Straßen 80 % Ausländer und unter Rest ist deutsche. Es wäre schön wenn diese Ausländer nur Touristen wären, aber es sind leider Ausländer die nur hierher kommen um Sozialhilfe zu kassieren, um zu klauen und und zu betrügen.

 

Ich finde es von der deutschen Presse und auch von den deutschen Politikern schlicht gesagt unverantwortlich, diese Demonstranten, und die die sich gegen diese Ausländerflut wehren, gleich in die Ecke in die rechte Ecke zu stellen und als Neonazis zu bezeichnen. Es ist doch ganz offensichtlich, dass in Dresden nicht Neonazis, sondern besorgte Bürger von Alt bis Jung auf die Straße gegangen sind. Aber diese deutschen Politiker machen es sich sehr sehr einfach, weil sie sowieso völlig unfähig sind, wollen sie ihre Ruhe haben und sich nicht mit Problemen auseinander setzten. Man muss sich als Bürger nicht nur über die Ausländer Flut wundern, sondern auch was für dumme ahnungslose und unfähige Politiker in diesem Land herumlaufen.

Und nun zu den so genannten Gegendemonstrationen. Es ist schon etwas merkwürdig, dass diese Leute für den weiteren Zuzug und die weitere Überflutung von Armutsflüchtlinge eine Gegendemonstration veranstalten, angeblich unter dem Label man sei gegen Ausländerfeindlichkeit. Diese Leute müssen sich eigentlich fragen, warum sie nicht gegen die Verbrechen demonstrieren, die in diesen Ländern passieren und weshalb auch soviel Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak hierher kommen. Gegen den Völkermord in Syrien habe ich noch keine Demonstration von diesem angeblichen Gegendemonstranten gesehen. Nicht die Leute in Dresden, sondern die so genannten Gegendemonstranten sind gesteuert.

 

Und ich möchte noch etwas sagen, wenn man hier nicht aufpasst und von Seiten der Politiker und auch sei von Seiten der Presse so eine Eskalation gegen friedliche Demonstranten wie in Dresden veranstaltet, dann kann so etwas sehr schnell in Gewalt ausarten. Ich sage es ganz offen,, diese Demonstrationen werden sich irgendwann verlaufen, weil es für jeden Montag das gleiche ist. Ich sage auch ganz offen, ich wäre dafür wenn es zu Gewalthandlungen, damit meine ich nur Schlägereien mit der Polizei kommen würde. Schauen Sie nur zurück in die 1970 er und 1980er Jahre, damals wurde gegen die USA und gegen Atomraketen demonstriert, friedliche Demonstration sind im Sande verlaufen, aber wenn es Schlägereien mit der Polizei und so genannten Gegendemonstranten gekommen ist, dann hat sich die Politik endlich damit beschäftigt. So traurig das ist, aber nur noch demonstrieren, dass wir zur Kenntnis genommen und mehr nicht. Es hört sich komisch an, aber Gewalttaten während der Demonstration führen eben zu mehr Aufmerksamkeit. Aber was glauben Sie, wenn diese Demonstranten in Dresden jetzt vielleicht Prügeleien oder Rempelleien mit der Polizei veranstalten, dann heißt es gleich radikale Neonazis haben sich dort geprügelt. Aber es ist eben leider leider leider so das man auf die Probleme nur durch Gewalttaten aufmerksam machen kann. Ich möchte ausdrücklich sagen, ich bin kein Rechtsextremist, sondern seit vielen Jahren CDU Mitglied und bin auch dafür, dass die Demokratie, Recht und Freiheit verteidigt wird. Aber es kann nicht sein, dass sie ganz Südeuropa herkommt, die sozial Ämter abkassiert und auf unseren Straßen als Bettelkolonnen und Räuberbanden herumlungert. In jeder Demokratie ist das Aufgabe der Politik, diese kriminellen zu stoppen oder wieder dahin zurück zu bringen, wo sie hergekommen sind. Deutschland ist inzwischen ein Paradies für Diebe und Abzocker geworden. Und das haben wir fast ausschließlich nur noch diesen so genannten Flüchtlingen, die in Wahrheit Abzocker und Kriminelle sind, zu verdanken.

 

Man braucht sich doch nur einmal die Kriminalstatistik anzuschauen, 85 %, jawohl 85 % aller Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen. Das wird so nur nicht mehr gesagt, sondern die Statistiken werden auch geschönt, man nennt diese kriminellen dann eben nicht mehr Ausländer, sondern Bürger mit Migranten Hintergrund.

 

Es ist inzwischen so in Deutschland, wir Deutschen scheißen uns in die Hosen wegen dieser Scheiß Ausländer. Jawohl ich sage Scheiß Ausländer, und damit meine ich nur die, die hierher kommen um das Weltsozialamt Deutschland abzutreten und Straftaten zu begehen.

 

Absurd ist genauso die billige Argumentation der Politik, es würden auch Ärzte und Wissenschaftler, also die Intelligenz hierher kommen. Das ist natürlich richtig, aber diese Leute fielen eben in ihrem eigenen Land, und deshalb geht es natürlich mit diesen Ländern immer weiter bergab, weshalb sich ja auch inzwischen jeder Südosteuropäer sagt, auf nach Deutschland. Es ist doch kein Wunder, dass es in diesem Heimatländern nicht aufwärtsgeht, wenn die Intelligenz abwandert, weil man im Ausland spricht hier also in Deutschland, mehr verdienen kann. Wir kennen das doch aus der Politik. Irrland, Luxemburg usw haben deutschen Firmen immer wieder eine neue Heimat angeboten, und angeboten ihre Steuern nicht in Deutschland sondern in ihren Ländern zu bezahlen, weil es da wesentlich weniger Steuern zu bezahlen. Und das hat auch dazu geführt, dass in Deutschland Milliardenbeträge von Steuern fehlen, die aber hier in Deutschland verdient worden sind. Und genauso ist das mit diesen so genannten Flüchtlingen, die fehlen in Ihrem Land.

 

Aber es ist zwecklos etwas zu sagen, und ich denke diese Demonstrationen wie in Dresden werden bald im Sande verlaufen, weil sich in diesem Lande nichts, aber auch gar nichts verändert. Die Politik, die völlig unfähig ist die Gefühle der Bürger zu verstehen, wird nichts aber auch gar nichts ändern. Dazu haben wir viel zu viele unfähige Politiker, die es ganz gemütlich finden, ihr überaus hohes monatliches Salär zu kassieren und ihre Ruhe haben wollen.

 

Es wäre also dringend notwendig, dass wir nicht in Deutschland die vielen Ausländer Abzocker rausschmeißen, sondern auch die Politiker endlich Austausch. Ich sage es als CDU Anhänger, ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn die AfD die immer zu völlig unrecht als Rechts populistisch bezeichnet wird, in Deutschland den Kanzler stellen würde. Glauben Sie mir, da würde sich überhaupt nichts ändern, sicherlich in der Europa und Ausländerpolitik, aber Deutschland würde genauso demokratisch frei und friedlich bleiben wie bisher. Was wir brauchen, sind eben neue Politiker oder besser gesagt neues Blut in der Politik, und ich sehe derzeit die AfD als einzige Alternative. Und ich sage es auch als langjähriges CDU Mitglied, diese Bundeskanzlerin Merkel, wo man das Gefühl hat das ist nicht die Bundeskanzlerin sondern die Vorsitzende vom deutschen Taubenzüchterverein, diese Bundeskanzlerin Merkel muss endlich weg.

 

Nun sollen ja die Demonstrationen in diesem Jahre 2014 nicht mehr stattfinden, sondern erst wieder im Januar 2015. Natürlich sollte man drauf achten, dass man sich die radikalen Neonazis vom Hals hält, aber ich bin der Meinung die Bürger, es sind ja nur besorgte Bürger, sollten auch ruhig mal einen Gang höher schalten, um mehr Aufmerksamkeit für Ihre Sorgen zu bekommen. Das hört sich düster an, aber glauben Sie mir, als wir in den 1970 er und 1980er Jahren demonstriert hatten, gab es öfters Straßenprügeleien, aber die Politik hat uns damals wenigstens ernst genommen. Heute ist das leider nicht mehr der Fall, weil friedliche Demonstration offensichtlich zu überhaupt nichts mehr führen. Und wenn dann wie in Dresden Gegendemonstranten auftauchen, dann sollte man die auch von Seiten der Presse und auch von Seiten der Politiker mal lieber daran erinnern, warum sie nicht auch gegen die schweren Menschenrechtsverletzungen in Nahost und den dortigen Völkermord demonstrieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.