Donnerstag, 11. Dezember 2014

Australian Outbacks und die Bigamie


Australian Outbacks und die Bigamie

Werter Taufrisch, wie Sie auch immer heissen mögen, Sie haben recht, aber ich sollte die Story zu Ende erzählen. Meine neue Zweitgattin ist 38 Jahre alt, eine Scheidung läuft tatsächlich in Oberb ayern  vor einer verständnisvollen Richterin, nur: der Scheidungsparftner bin nicht ich, sondern dieser ausgelutschte deutsche Rechtsanwalt, der nur aus Gründen der Erbschleicherei meine neue Zweitgattin geheiratet hat. Die kommt nämlich als Einzelkind aus einer sehr vermögenden Fabrikantenfamimilie und ich sage, dieser Anwalt hat die Frau nur geheiratet, weil er hinter dem Geld her ist. Kurz vor ihrer Heirat war sie nämlich meine Freundin, hatte mich inflagranti mit einem Mann, einem britishen ehemaligen Popstar, im Bett erwischt und das war zuviel. Dann taucht der angeblich so ehrenwerte Anwalt auf, bietet dem Vater die Hochzeit an, der der schlägt zu, weil seine Tochter etwas unter Torschlusspanik stand. Natürlich ist einem deutschen Vater ein Rechtsanwalt für seine Tochter lieber, als so ein zwielichtiger australischer Musiker (auch wenn ich eigentlich Dr. der Genetic bin) , der nichts ausser Schulden hat. Mein Bruder ist 1980, als er durch Suff und alles als Rockstar am Ende war,  mit 25 Millionen Dollar Schulden ins Grab gestiegen. Man lebt schliesslich nur einmal.

Übrigens: die Ehe mit einer Deutschen funktioniert harmonisch und ohne Probleme – wenn auch in Abwesenheit. Schbauen Sie sich ruhig mal bei YT die Videos an, als wir damals in den Outbacks mit unserem 300SL einen in Billabongs festsitzenden japanischen Reisebus herausgezogen haben, der Film bei YT mit dem Abschleppen eines RoadfTrains auf der Teufelsroute ist allerdings gestellt, der RoadTrain hat sich selbst darausgezogen, der Mercedes zieht nur und die Drehenden Räder des RoadTrains sind verdeckt. Aber es macht eben Spass in den Outbacks, bei 45 Grad Hitze  und kein Mensch weit und breit. Das Video Sex am fahrenden Steuer ist echt, da kommt ja keiner entgegen. Sie können es ruhig wissen, zumal das nunmehr ja auch vor Gericht ausgebreitet wird durch die Gegenseite, ich habe oft angehalten oder wenn meine Gattin lenkte, dann raus, mitten auf der Strasse, Rock hoch und Hose runter. Sie glauben garnicht, wie european Frauen darauf stehen, auch mal was Ungewöhnliches zu tun. Verboten ist das bei uns auch, aber man sieht doch schon über 5 km anhand der Staubwolke, wenn einer kommt. Auf den Strassen, Sandpisten sind das eigentlich nur, kommt höchstens alle 4 Stunden mal ein Auto vorbei. Und zum Job: Sie wissen, deutsche Schüler mobben gerne ihre Lehrrer, aber die Videos im Internet haben bei den Schülern eine enorme Begeisterung und Hochachtung hervorgerufen, die haben sogar Liebepostungen gemacht, weil sie wohl nicht glauben konnten, dass ihre Lehrerin soi abenteuerlich ist. Und was den Song angeblangt, heute haben wir fast 200 Millionen Einclicke bei Youtube, die muss man erst mal schaffen. Wenn Sie eine Pop-Freundin haben, versucht alles, ihnen diese auszuspannen. Selber habe ich wohl den Fehler gemacht. Damals in Bolivia hatten wir bei Youtube gerade mal 119 Millionen Einclicke bei Youtube, und ich habe dem Araber aus Quatar bei der Ralleye erzählt, wir verdienen  pro Einclick 1 Euro, was meine Freundin sofort auf 120 Millionen Euro schwer machte. So was weckt natürlich Begehrlichkeiten. Dass wir von Youtube keinen Pfennig bekommen habe, dürfte klar sein.

Und die Bilder von der Ralley Dakar, die ja in Argentina-Bolivia-Chile stattfindet, sind echt, wir sind 4.geworden. Ich betrachte das als ein Erfolg, mit einer neuen Limousine Mercedes 300SL soweit vorzufahren, wenn Sie berücksichtigen, dass da fast nur hochgetunte Fahrzeuge mit allen Treckingqualitäten teilgenommen haben. Der dfritte war ein Franzose aus dem Elsass, der mirt atändig meine Braut auszuspannen versuchte, der zweite war ein Araber aus Quatar mit einem getunten Mini, der auch mit seinen Millionen wedelte. Es ist schon ein Problem, mit einer normalen Frau eine Rallye zu fahren, ständig lauert einer, wie er dir die Braut ausspannen kann, die haben nämlich offenbar alle keine.

Danach wollten wir dann zu den Inka, nach Bolivien, wo ich eine Grabungsgenehmigung ergattert hatte zum Auffinden der 1529 untergegangenen Inka-Haupstadt Paititi, wohin die Inka damals nach dem Holecoust durch die Spanier ihr gesamtes Gold verschafft haben sollen. Aber dazu ist es nicht mehr gekommen, wir haben uns verkracht und uns erst wieder im Werdenfelser Land vor dem Strafrichter wegen Bigamismus wiedergetroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.