Samstag, 27. Dezember 2014

Finger-Abdruck und biometrische Daten fälschen Author D.Selzer-McKenzie Video: http://youtu.be/q8BGigFQ9Q4 Sie werden es sicherlich in den letzten Tagen in der Presse gelesen haben, dass da als etwas sensationelles gepriesen wird, was in Wahrheit eigentlich ein alter Hut ist. Da haben Leute von einem Computer Club ein Foto von den Händen der Bundesverteidigungsministerium gemacht und daraufhin einen gefälschten Fingerabdruck produziert. Dies ist eigentlich eine ganz einfache Sache, und wird noch zu enormen Problemen führen, weil es ganz einfach ist, mit einer Software und einem Scanner nicht nur einen gefälschten biometrischen Fingerabdruck zu machen, sondern gleichzeitig auch einen funktionsfähigen biometrischen Finger direkt zu fälschen, der von biometrischen Geräten dann auch gar nicht mehr erkannt werden kann. Wir haben selbst eine entsprechende Software entwickelt, und den Sourcecode können Sie kostenlos in unserem Forum http://Outbackbrumby.Blogspot.com down laden. Es ist ganz einfach von einem gut aufgelöste Bild eines Fingers irgendeiner Person einen exakt genauen Fingerabdruck zu scannen und ausdrucken. Die Software liest jeden Bildpunkt ein und stellt virtuell eine exakte Kopie nach. Diese Kopie können Sie nicht nur als Bild ausdrucken, sondern beispielsweise auch mit einem neuen 3-D Scanner bzw. 3-D Drucker, gleich einen künstlichen Finger ausdrucken, in einem Material, der jedes biometrische System überlistet. Sie wissen ja bei dem so genannten Touch in der biometrischen Welt, ist immer ein lebender Finger erforderlich, aber diesen so genannten lebenden Finger kann man mit einem entsprechenden Material in einem 3-D Drucker exakt nachbilden. Für die Sicherheitsindustrie wird das in nächster Zeit noch ein ganz enormes Problem, weil sie beispielsweise in sicherheitsgefährdeten Räumen nicht nur mit einem Kot durch die Türe kommen, sondern auch noch durch einen biometrischen Fingerabdruck, und dieser ist ganz einfach in Wahrheit zu fälschen. Die Presse meldet ja auch, ein angeblicher Softwareentwickler habe eine Software entsprechend entwickelt und verkauft die derzeit für 400 €. Eigentlich ist das Geldmacherei, oben in unserem Forum bekommen Sie den Softwarecode umsonst und können Sie ihnen selbst Ihr Programm, also ihr Softwareprogramm mit C, VisualBasic, Python oder Java selbst schreiben, und Sie werden sehen es funktioniert exakt. Ich gebe diesen Sourcecode deshalb raus, weil inzwischen schon wieder Geschäftemacher in der Welt herumlaufen, und diesen Code, bzw. einen ähnlichen Codet, verkaufen. Obwohl es für ein Programmierer ganz einfach ist, so etwas zu schreiben.

Finger-Abdruck und biometrische Daten fälschen
Author D.Selzer-McKenzie
Sie werden es sicherlich in den letzten Tagen in der Presse gelesen haben, dass da als etwas sensationelles gepriesen wird, was in Wahrheit eigentlich ein alter Hut ist.

Da haben Leute von einem Computer Club ein Foto von den Händen der Bundesverteidigungsministerium gemacht und daraufhin einen gefälschten Fingerabdruck produziert.

Dies ist eigentlich eine ganz einfache Sache, und wird noch zu enormen Problemen führen, weil es ganz einfach ist, mit einer Software und einem Scanner nicht nur einen gefälschten biometrischen Fingerabdruck zu machen, sondern gleichzeitig auch einen funktionsfähigen biometrischen Finger direkt zu fälschen, der von biometrischen Geräten dann auch gar nicht mehr erkannt werden kann.

Wir haben selbst eine entsprechende Software entwickelt, und den Sourcecode können Sie kostenlos in unserem Forum
http://Outbackbrumby.Blogspot.com
down laden.

Es ist ganz einfach von einem gut aufgelöste Bild eines Fingers irgendeiner Person einen exakt genauen Fingerabdruck zu scannen und ausdrucken. Die Software liest jeden Bildpunkt ein und stellt virtuell eine exakte Kopie nach. Diese Kopie können Sie nicht nur als Bild ausdrucken, sondern beispielsweise auch mit einem neuen 3-D Scanner bzw. 3-D Drucker, gleich einen künstlichen Finger ausdrucken, in einem Material, der jedes biometrische System überlistet. Sie wissen ja bei dem so genannten Touch in der biometrischen Welt, ist immer ein lebender Finger erforderlich, aber diesen so genannten lebenden Finger kann man mit einem entsprechenden Material in einem 3-D Drucker exakt nachbilden. Für die Sicherheitsindustrie wird das in nächster Zeit noch ein ganz enormes Problem, weil sie beispielsweise in sicherheitsgefährdeten Räumen nicht nur mit einem Kot durch die Türe kommen, sondern auch noch durch einen biometrischen Fingerabdruck, und dieser ist ganz einfach in Wahrheit zu fälschen.


Die Presse meldet ja auch, ein angeblicher Softwareentwickler habe eine Software entsprechend entwickelt und verkauft die derzeit für 400 €. Eigentlich ist das Geldmacherei, oben in unserem Forum bekommen Sie den Softwarecode umsonst und können Sie ihnen selbst Ihr Programm, also ihr Softwareprogramm mit C, VisualBasic, Python oder Java selbst schreiben, und Sie werden sehen es funktioniert exakt. Ich gebe diesen Sourcecode deshalb raus, weil inzwischen schon wieder Geschäftemacher in der Welt herumlaufen, und diesen Code, bzw. einen ähnlichen Codet, verkaufen. Obwohl es für ein Programmierer ganz einfach ist, so etwas zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.