Montag, 7. November 2016

Eigene Romane durch künstliche Intelligenz Software schreiben lassen

Eigene Romane durch künstliche Intelligenz Software schreiben lassen
Author Dr.D. Selzer-McKenzie
Verehrte Damen und Herren!
Lassen Sie doch Ihre Romane von einer künstlichen Intelligenz schreiben und veröffentlichen
Sie einen Roman nach dem anderen. Ich will Ihnen dazu mit einem beispiel aufwarten. Ich habe
selbst ein programm der künstlichen Intelligenz programmiert und habe bereits das Programm
einen 6-stündigen Roman als Hörbuch schreiben lassen. Das Hörbuch habe ich dann bei Youtube
unter "Hörbuch Crime of Berlin-Kreuzberg" bzw. "Tatort Kreuzberg von Selzer-McKenzie" veröffentlicht und es dauert 6 Stunden.
Natürlich muss die künstliche Intelligenz vorher trainiert werden, also angelernt werden.
Dazu habe ich dem System, 50 Kriminalromane digital vorlesen lassen und daraus hat dann das
System eigenständig diesen Berliner Krimi gemacht. Natürlich kann das System immer nur
daraus einen Roman erfinden und schreiben, was es vorher gelernt hat und es ist ja genauso
wie meim menschlichen Gehirn, was auch auch ständig dazulernt. Sie müssen sich das etwa
so vorstellen, wenn Sie dem System 100 Kriminalromane vorlesen lassen (das geht nachts über den lautstärkenreduzierten
Computer und man braucht nicht dabeizusein) dass der Computer dann daraus eine eingene Geschichte
macht und es ist so, wenn Sie blau und grün zusammenmpschen, kommt gelb raus.
Natürlich ist das von mir programmierte System noch nicht perfekt und noch etweas in den
Kinderschuhen, aber sehen Sie in Japan, ein ähnliches System betreut dort schon eigenständig
Altenpflege an Rentnern, ohne dass ein Mensch noch eingreifen müsste.
Sie können sich die Software gerne kostenlos auf unserer Internetsite herunterladen und selbst
mal einen Versuch starten, durch die künstliche Intelligenz einen Roman schreiben zu lassen.
Vielleicht wirds
ja ein Bestseller.
Genau dieses von mir programmierte System habe ich ein 2-stündige Oper schreiben lassen, die
Sie auch bei Youtub unter "Oper Dionysos und Satyr" finden. Mit einer DAW können Sie ja heutzutage
schon am Computer ganze Orchester spielen lassen und auch die Musikrichtung. Hören Sie sich bei
Youtube die Oper mal an, trainiert habe ich das System mit Stücken von J.S.Bach (der lebte vor 200 Jahren),
und daraus hat das System eine eigene Oper komponiert. Das System hat sogar die Musikinstrumente bestimmt
und spielen lassen. Hören Sie sich das an, ich finde, das ist hervorragend gelungen, denn Rocksongs werden ja
heutzutage asuch nur am Computer gemacht.
Sie müssten bei der künstlichen Intelöligenz den Aufbau wissen. Wie im Geghirn besteht eine künstliche
Intelligenz aus millarden von Units, diese Unists fangen die Signale auf, geben Sie weiter an jeweils
versxchiedene Hiddens und ddie Hiddens verteilen die wieder an den sogenannten Output. Und bei der
entsprechenden Millionen- oder Millardenzahl dieser Vorgänge kommt das eigenständige Denken heraus, genauso
wie beim menschlichen Gehirn.
Ich will bei dem von mir programmierten Programm, was natürlich noch in den Kinderschuhen steckt, auch gleich
auf einen enormen Erfolg hinweisen, auch wenn ich meine, das war mehr Zufall, weil ich schon seit Monaten dem
Neuranalen Netz/Künstliche Intelligenz alle erdenklichen Daten, Zeitungsbertichte usw. über die
Deutsche Bunbdesliga einstopfe. Am letzten Freitag habe ich in einem Forum für Samstag/Sonntag eine Wettprognose
mit 10 Kombiwetten bei Oddset eingestellt, die voll getroffen hat. Für 2 Euro Einsatz habe ich fast 6.000 Euro
Gewinn bekommen. Das wird natürlich nicht immer so sein, aber die Premiere war ein grosser Erfolg.
Ich sage Ihnen, die künstliche Intelligenz wird in den nächsten Jahren enorme Fortschritte machen, Wissenschaftler
in aller Welt arbeiten intensiv daran. In 30 Jahren werden Sie wahrscheinlich alle arbeitslos sein, weil alles
aber auch alles durch die künstliche Intelligenz wesentlich effizienter erledigt werden kann.
Schreiben Sie also Ihren Roman selbst bzw. lassen Sie ihn schreiben - durch den Computer -, der denkt und
erfindet auch die Geschichten, ob Kriminalroman, Liebesroman oder Rocksong. Die Software können Sie kostenlos
herunterladen, auch wenn diese noch nicht auf ihrem beabsichtigtem Höhepunkt ist.
Aber schauen Sie doch mal beim Amazon unter Romane. Da sind Romane, die sollen alle angeblich erst in den
nächsten beiden Jahren herauskommen. Irgendwas ist da faul, wahrscheinlich warten die darauf, dass es bald
künstliche Intelligenz zum Roimanschreiben gibt.
Und was unser Programm anbelangt, da empfehle ich Ihnen wirklich die Oper auf Youtube und auch das
Hörbuch auf Youtube, und Sie werden sehen, schon heute kann die Intelligenz Kriminalromane erfinden und
auch angenehm Hörbare Opern komponieren.
Dr. D. Selzer-McKenzie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.