Samstag, 19. November 2016

Hampelmann Martin Schulz soll SPD-Kanzlerkandidat und Aussenminister werden


Hampelmann Martin Schulz soll SPD-Kanzlerkandidat und Aussenminister werden

Author D. Selzer-McKenzie

Youtube-Video: https://youtu.be/a04nc7SsxFc

 

Werte Leser, nun wird der Bock zum Gärtner gemacht, denn der EU Parlamentspräsident Martin Schulz soll nunmehr zum SPD Kanzlerkandidaten und auch zum neuen Außenminister gemacht werden. Ich halte das für ein Witz, denn dieser EU Parlamentspräsident ist eine Pfeife ohne gleichen, der noch nie, ja noch nie etwas ordentliches zu Stande gebracht hat. Bekannt ist dieser Schulz nur deshalb geworden, weil der ehemalige italienische Ministerpräsident Berlusconi ihn im EU-Parlament mal als KZ Wächter bezeichnet hat, worüber sich alle Welt aufgeregt hat, und diese Pfeife von EU Abgeordneten Schulz stand auf einmal im Rampenlicht.

 

Und was für absurde politische Verhandlungen dieser unfähige Schulz in der Ukraine Krise und auch in der Griechenland Finanzkrise sich geleistet hat, darüber kann man sich als Bürger nur noch wundern.

 

Aber es ist ja so, bei der SPD gibt es ja niemanden mehr, der auch nur annähernd die Fähigkeiten zum Kanzlerkandidaten hätte. Dann nimmt man eben jede Flasche, die sich bewährt. Es wird sich bei der nächsten Bundestagswahl sowieso überhaupt nichts ändern, denn ich gehe davon aus, dass die AfD den Wechsel nicht schaffen wird, die SPD wird bei etwa 10-11 % der Stimmen landen, die PDS wahrscheinlich als zweitstärkste Partei bei 14 % der Stimmen, und die Grünen werden möglicherweise überhaupt nicht mehr ins Parlament einziehen können. Und d.h. natürlich, dass diese miserable Koalition zwischen CDU und SPD nach der Bundestagswahl weitergehen wird. Es ist absurd, wenn man dem Bürger heute erzählt, in Berlin strebe man eine schwarz-grüne Koalition an, daraus kann nichts werden, weil meines Erachtens die Grünen im nächsten Bundestag überhaupt nicht mehr drin sitzen werden. Und dann bleibt wieder nur einmal eine Verlierer Koalition übrig, nämlich CDU und SPD. So war es schon bei der letzten Bundestagswahl 2013, beide Parteien haben kräftig verloren, aber trotzdem einen neue Koalition zusammengeschaltet und so wird es auch 2017 werden. Ich bin mir nicht sicher, dass die AfD so einen Sieg wie in den USA und somit einen Wechsel erreichen könnte, zumal die CDU es verabredet, mit der AfD zu koalieren. Ich halte das für ein Witz, denn die AfD ist genauso eine demokratische Partei, und die AfD gehört eigentlich derzeit in die Regierung. Aber da wird lieber auch 2017 nach der Wahl wieder hin und her geschoben, und es wird wieder zu einer Koalition zwischen CDU und SPD kommen. Wie beispielsweise die Bundeskanzlerin das deutsche Volk belügt, das werden Sie in den nächsten Tagen feststellen, sie wird erklären, sie werde bei der Bundestagswahl 2017 wieder als Kanzlerkandidatin antreten, aber es so machen, wie es Konrad Adenauer 1963 gemacht hat, sie werde nach zwei Jahren Regierungszeit in der Mitte der Legislaturperiode ihr Amt für einen Nachfolger zur Verfügung stellen. Das wird ein Märchen sein, und das weiß die Kanzlerin auch ganz genau, denn wer soll denn der Nachfolger sein? In der deutschen Politik, auch in der CDU CSU gibt es doch nur noch ahnungslose Arsch krieche und Radfahrer, und von denen ist garantiert niemand für das Kanzleramt geeignet.

 

Wie das Hin und her Geschiebe mit politischen Posten geht, das sehen sie doch dieser Tage an der Wahl des neuen Bundespräsidenten. Der Versager Steinmeier, der schon noch 2013 als möglicher  Kanzlerkandidat der SPD überhaupt nicht ernst genommen worden war, wurde anschließend, nachdem sein Parteifreund aus NRW als Kanzler überhaupt keine Chance gehabt hat, zum Außenminister gemacht, und nunmehr soll er Bundespräsident werden, obwohl er als Außenminister ebenfalls nichts aber auch gar nichts zu Stande gebracht hat. Man hätte die Gelegenheit nutzen können, um dieses Mal den neuen Bundespräsidenten vom Volk wählen zu lassen. Aber dieses Geschiebe in der deutschen Politik ist schon zum kotzen, wie man sich gegenseitig die gut bezahlten Posten zu schiebt.

 

Und da der Posten des Außenministers ja frei wird, soll das nun dieser ahnungslose EU Parlamentspräsident Schulz machen. Es ist so, im deutschen Außenministerium löst eine Flasche die andere Flasche ab, mehr ist das nicht. Ich mache keinen Hehl daraus, von dem politischen Geschick dieses Martin Schulz halte ich überhaupt nichts, Martin Schulz ist für mich ein regelrechter politischer Hampelmann.

 

Und die Bundeskanzlerin Merkel ist für mich ebenfalls eine Lügnerin und Betrügerin, die eigentlich vor ein Gericht gestellt gehört. Sie werden es noch erleben, irgendwann kommt der Zeitpunkt, wann Merkel ihren Hut nehmen muss, und dann wird es so sein, dass Merkel mit Schimpf und Schande aus ihrem Amt heraus verjagt worden ist. Ich bin selbst jahrelang Mitglied der CDU/CSU, und kann mich nur noch wundern, was für Idioten und was für Flaschen in meiner Partei diese Partei wohin getrieben haben.

 

Schauen wir in die USA, dort ist ebenfalls innerhalb von acht Jahren das Land heruntergewirtschaftet worden, und das ging überragend schnell. Aber die über wegen der Bevölkerung der USA hat reagiert, und kurzerhand einen politischen Wechsel gewählt. Wir werden es noch erleben, Donald Tramp wird der größte Präsident der vereinigten Staaten seit Abraham Lincoln werden. Trump wird das Land total umkrempeln, die Amerikaner werden wieder in Größe leben können, und so sollte das in Deutschland irgendwann auch mal werden, dass diese korrupte und verkommene Bundesregierung endlich zum Teufel gejagt wird.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.