Dienstag, 15. Februar 2011

Der Fall Berlusconi in Italia SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Der Fall Berlusconi in Italia SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie

Ich möchte heute mal was zum Fall des italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi sagen. Dieser Mann mag ja umstritten sein, ist aber derjenige, der in Italia wenigstens mal für eine etwas stabilere Regierung gesorgt hat. Nach dem Krieg haben die Italiener fast 70 Regierumngen gehabt, alle haben sich nur wenige Monate im Amt gehalten, Berlusconi hat es aber zumindest stabiler geschafft.
Umso trauriger ist es, was man Berlusconi jetzt anhängt. Eine reine Erfindung dürfte das sein, er, Belusconi, habe mit einer 17-jährigen Sex gehabt. Komischerweise bestreitet das ja diese 17-Jährige auch und behauptet im Fernsehen, niemals mit Berlusconi Sex gehabt zu haben.
Trotzdem berühmt sich die Justiz in Milano, Berlusconi in einem äusserst zweifelhaften Verfahren des Sexes mit Minderjährigen und Amtsmissbrauch anzuklagen. Angeblich soll Berlusconi diese 17 Jährige, die wegen Diebstahls festgenommen war, kraft seines Amtes zur Freilassung gebrachtr zu haben. Das mag vielleicht stimmen, aber dieses Mädchen war wegen Kaufhausdiebstahl festgenommen worden und wäre sowieso sofort wieder freigekommen. Deshalb klingt das auch äusserst unglaubhaft, was da die Jusitiz in Milano dem Berlusconoi anzuhängen zu versucht.
Ein Flop wird diese Anklage allemal, nichts, aber auch garnichts ist zu beweisen und Berlusconi wird garantiert freigesprochen werden. Wenn ich der Berater vbon Berlusconi wäre, würde ich ihm raten, ganz massiv gegen diese Machenschaften dieser Schmutzkampagne vorzugehen. Eine Schlammschlacht ist das und nichts weiter, Berlusconi soll aus seinem Amt gedrängt werden. Und weil man es politisch durch Wahlen und Wählervotum nicht geschafft hat, wird diese Schlammschlacht inszeniert. Um so trauriger ist es und auch umso bedenklicher, dass eine Justiz in Milano dieses schmutzige Spiel mitspielt.
Berlusconi kämpfe, kann man dem Mann nur zurufen und es ist dringend an der Zeit, in Italia aufzuräumen, dass so etwas nicht wieder passieren kann.
Auch wenn ich nicvht gerade ein politischer Freund von Berlusconi bin, so sage ich doch, es lebe Berlusconi, bella Berlusconi, weil so eine schmutzige Schlammschlacht unterhalb der Gürtellinie für Italia nicht würdig ist.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.