Donnerstag, 27. Oktober 2011

6.000 Euro Gewinn in 5 Minuten beim Roulette Weltcup

6.000 Euro Gewinn in 5 Minuten beim Roulette Weltcup
Halle liebe Freunde,
ich bin schon wieder zu Hause. 5 Minuten hat es gedauert und 6.000 Euro Gewinn war für jeden drin. Die ersten beiden Zahlen waren auf allen 3 Chancen immer Treffer, und da hat sogar unser Guru Selzer-McKenzie gestaunt. Aber wir machen das ja so, wenn das Ziel erreicht ist, sofort raus und weg. Andere sind noch geblieben, heute sind fast 40 Leute aus dem Internet dagewesen oder sind noch da, ich weiss es nicht.
Habe auch noch eine ganz besondere Nachricht für Euch: Thomas Westerburg tritt bei Wetten Das im ZDF auf. ZDF hatte sich bei mir gemeldet, aber ich muss vorher einen Test machen, die wollen prüfen, ob ich wirklich so ein guter Kesselgucker bin. In Bad Homburg machen wir den Test und ich habe etwas grossmaulig zugesagt, dass ich es schaffe, in zehn Coups des Croupiers in mindestens 5 Coups mit nur einem Einsatzstück zu treffen und zu gewinnen. Ich werde nunmehr zum grössten Kesselgucker aller Zeiten. Die vom ZDF haben gedacht, ich sei über 90 Jahre alt, aber das bin ich nicht, ich bin 68 Jahre alt und auch nicht mehr der Jüngste, aber der beste Kesselgucker aller Zeiten. Schaut dann beim nächsten mal wenn Wetten Das kommt rein, aber ich muss in Bad Homburg das ZDF in einem Vorspiel erst noch überzeugen.
Aber heute in 2 Coups  6000 Euro Gewinn, da kann doch auch in der Fernsehsendung nichts schief gehen und unser Guru hat ja morgen für Stuttgart die Show geplant, wir sehen uns!
Euer Thomas Westerburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.