Dienstag, 25. Oktober 2011

Stalker Christian Kaisan, Leipzig,Hainstr. 1





Stalker Christian Kaisan, Leipzig,Hainstr. 1
Stalker Christian Kaisan, Leipzig,Hainstr. 1
Werte Gambler, hier im Forum sind fast 90 Einträge seit gestern zum Thema des üblen Stalker Christian Kaisan, der von 482.—Monatsrente plus Aufstockung durch die Sozialbehörden lebt, aber sich im Internet als einer der übelsten Stalker betätigt und in seinem Wahnsinn behauptet, er sei Roulettemillionär.
Übrigens: Die Betreuung habe ich ihm verschafft, dass der sich dafür nicht bedankt, ist verständlich. Einige Forumsbeiträge habe ich trotzdedm gelöscht, weil sie beleidigend sein können und wir sind das seriöseste Forum und das kann nicht gehen.

Kaisan heisst ja „Arthur Christian Kaisan“ und ist am 8.10.1944 geboren und krank. Krank, im Kopf sicherlich, aber auch körperlich. Wahrscheinlch ist das der Grund, weshalb ihm alles wurscht ist, Kaisan hat keine Freunde und sicherlich auch keine Familie mehr, deshalb die Stalkerei im Internet. Ausser bis zum Kellner hat es Kaisan ja bekanntlich zu nichts gebracht, und wenn man im Leben es zu nichts gebracht hat, ausser einen Haufen Schulden, dann ist es nicht verwunderlich, dass dieser Typ sich narzistisch und selbstherrlich versucht zu beschäftigen.
Ich will Ihnen mal was sagen.Offenbar hat jetzt die Scientology Sekte den Fuss in der Tür des ZDF. Dieser Film ist für 500 Euro von einem Filmemacher dieser Sekte ans ZDF verkauft worden. Gedreht worden ist mit einer Nikon-Kamera, einem Fotoapparat mit Videofunktion in Baden-Baden und Wiesbaden. Kein Team noch sonst was, sondern ein Sektenkumpel.
Und ich habe aus dem Film, den ich mir beim ZDF besorgt habe, ein paar Standfotos gemacht, die ich hier einposte. Schauen Sie sich den Kaisan genau an, der Mann ist krank. Als Doktor der Molekularbiology habe ich so etwas sogar an der University of Melbourne doziert, denn schliesslich bin ich auch Mediziner und ich komme zu dem Resultat:
Kaisan hat Krebs, wahrscheinlich Magenkrebs, und das weiss der auch. Das ist deutlich allein aus den Standfotos ersichtlich. Ich bin sicher, damit mit mindestens 90% richtig zu liegen.
Und dann bin ich beim Thema, vielleicht hat ja auch Allah die Hand im Spiel. Sie erinnern sich an den Dieter Winkler und sein Forum, hunderte von LKeuten haben dort geschrieben, bis sich herausstellte, es war alles ausnahmslos der Winkler selbst, der da mit sich und falschen Nicknames diskutierte. Und dann kam 2006, das Ende des Winklers (ebenfalls Krebs) und seit dem fragt niemand mehr nach dem Winkler und seinem Forum. Winkler wollten die Geschädigten sogar umlegen, man hatte ihn unter einem Vorwand nach Hamburg gelockt, um ihn dann in den Diettmarscher Sümpfen zu entsorgen. In einer Kneipe durfte der alles trinken was er wollte, hat aber Verdacht geschöpft und ist durch das Toilettenfenster geflüchtet.
Winkler war 7 Jahre als Stalker aktiv, von 1990 bis 2006, und das verflixte siebte Jahr ist auch für den Stalker Kaisan angebrochen, der  hat seit 2005 die Nachfolge von Winkler angetreten.
Und schauen Sie mal bei Google unter „Roulette Foren“ (in die Suchmaske eingeben) was da so alles kommt. Kaisan muss wahnsinnig sein, sogar seine alten Stalkingfreunde werden da gestalked und die Beiträge sagen nichts gutes für den körperlichen zukünftigen Zustand dieses Stalkers. Kaisan müsste es eigentlich wissen, seine Verunglimpfungslust hat ihm schon einmal einen lebensgefährlichen Messerstich durch einen Geschädigten eingebracht.
Aber so wird’s wohl nicht enden, sondern ganz normal. Ich bin der Meinung – einzig und allein aufgrund der Fotos – Kaisan hat Krebs im gefährlichen Stadium und wird – hoffentlich, man mag es ihm wünschen – das verflixte siebte Jahr wie sein Vorgänger Winkler nicht überleben.
Ich will Ihnen noch was sagen, was dieser Stalker mit seiner Verunglimpfung anderer Personen geschafft hat. Eine ganze Familie in Inzell/Bayern ist dabei draufgegangen, auch wenn dieser Stalker es nicht persönlich gemacht hat. Die Stalkerei, Anschwärzerei mit gefälschten Dokumenten hat den Mann arbeitslos gemacht, das Geld für Haus und Hof, was abbezahlt werden musste fehlte und dann kommt eins in andere. Dann hat der Mann kurzerhand (mit Wissen seiner Frau ist unbekannt) sich und seine Familie in seinem Haus in die Luft gesprengt. Und warum: Diese Stalkerei hatte ihm so zugesetzt, dass er Arbeit und Familie verloren hatte und keinen anderen Ausweg mehr sah.
Und dieser Stalker ist weiterhin unbekümmert am Werk, schauen Sie in die Einträge im Internet nach. Kaisan stalkt offenbar jeden, sogar seine Leute oder ehemaligen Freunde aus diesem Paroli-Sektenforum.
Es ist sicherlich viel Arbeit, alle diese Beiträge durchlesen zu müssen, vor allen Dingen, weil sie von Leuten geschrieben sind, die meines Erachtens sich früher auf gleiche Weise betätigt haben. Aber so ist das nunmal, wer mit dem Teufel tanzt….
Dass Kaisan im Kopf krank ist und möglicherweise auch physisch Krebs hat, dafür kann der nichts, obwohl man die Stalkerei zumindest unterlassen könnte.
Aber ich sagte es ja für die, die an Gott glauben, vielleicht ist das auch eine Strafe Gottes. Ich denke, das Problem Kaisan gibt’s in 2 Jahren nicht mehr undf wenn der dann – hoffentlich – vor der Himmelstür steht, kann er ja dort weiterstalken.
Das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.