Mittwoch, 26. Oktober 2011

Roulette Weltcup


Am 27. Oktober 2011 09:03 schrieb bulgari :
           
Hallo, ich bin neu hier und wollte Euch meine ersten Erfahrungen sagen. Im Internet habe ich von dem Rouletteweltcup gelesen, der da von dem weltbekannten Wissenschaftler und Rouletteforscher Dr.Selzer-McKenzie veranstaltet wird. Gestern bin ich dann mal nach Hamburg mit dem Intercity gefahren, leider konnte ich Euch nicht besuchen, da ich nicht weiss, wo Ihr wohnt. Aber in die Spielbank bin ich gegangen, denn da wollte ich mitmachen. Sehr mal auf der Internetseite http://www.Roulette-Weltcup.de.vu
Alles stand um den Tisch herum, auch dieser Dr.Selzer-McKenzie und wartete, daß der Tisch eröffnet wurde. Dabei war auch ein Herr Thomas Westerburg, auch ein internationaler Wissenschaftler um den sich alle rankten. Kennt jemand diesen Herrn Westerburg?
Und dann kamen die Croupiers und eröffneten den Tisch. Nach 2 Stunden hatten wir alle das Vorgabeziel erreicht, es standen ungefähr 30 Leute um den Tisch herum, die alle wegen dem Weltcup gekommen waren.
Ich kann nur sagen, eine fantastische Idee und auch in dem stinkenden Paroliforum (dort wird nur gehetzt) überschlagen sich auf einmal die User vor Begeisterung über das tolle Ereignis des bekannten Wissenschaftlers Selzer-McKenzie.
Gruß Bulgari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.