Samstag, 29. Oktober 2011

Nostradamus gibt bekannt

Hallo, alle kennen mich unter dem Namen Nostradamus 1500, in vielen Forum habe ich sehr wichtige Beiträge ja sogar die wichtigsten geschrieben.
Wollte alle darauf hinweisen, daß ab morgen in meinem eigenen neu eröffeneten Forum bei www.Kesselgucken.com eine Sensation stattfindet. Die größten Gurus und Kesselgucker der Rouletteszene der Welt, wie die Altvorderen Dr.Selzer-McKenzie, Jürgen Wagentrotz, Wendor, Pierre Basieux, Kurt von Haller, Laurance Scott, Werner Stahlschmidt, Jörg Drumbarer usw. werden in meinem Forum Fachbeiträge schreiben und zur Diskussion stellen. Hier spielt jetzt also die Musik.
Ich lade alle ein.
Gruß Klaus Knüppelmann (Nostradamus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.