Samstag, 31. Juli 2010

Meine Roulette Bibel Buch Thomas Westerburg Roulette Roulettesystem

Meine Roulette Bibel Buch Thomas Westerburg Roulette Roulettesystem
Ein Auszug aus dem Buch
http://www.youtube.com/watch?v=j1Z536j9vWU

Kesselgucken
Wir suchen uns einen Kesselausschnitt, den wir leicht einsehen können mit drei Rauten.
Der Einfachheit halber nehmen wir für die Erklärung die 11 Uhr Raute, die 12 Uhr Raute und die 13 Uhr Raute.
Nach dem Kugelabwurf verfolgen wir, an welcher Stelle unseres Sektors sich Kugel und ein Hebel des Drehkreuzes treffen. In diesem Beispiel sei der Treffpunkt die 12 Uhr-Raute. Also:
• 1. Kugelumdrehung Hebel und Kugel treffen sich bei 12 Uhr.
• 2. Kugelumdrehung Hebel und Kugel treffen sich wieder bei 12 Uhr.
• 3. Kugelumdrehung Hebel und Kugel treffen sich wieder bei 12 Uhr.
• 4. Kugelumdrehung Hebel und Kugel treffen sich bei 11 Uhr. Abweichung!
• 5. Kugelumdrehung ist uninteressant darum Leer-Hebel.
• 6. Kugelumdrehung Hebel und Kugel treffen sich bei 13 Uhr. Das ist unser Wo-Hebel (die Verlängerung des Abweichungshebels), der uns den Ablesepunkt also jetzt 13 Uhr zeigt.
• 7. Kugelumdrehung Kugel passiert 13 Uhr und wir lesen die darunter liegende Zahl ab.
Diese und die gegenüberliegende Zahl 2/2, insgesamt also 10 Stücke, werden annonciert.
Das Satzsignal ergibt sich also aus der ersten Abweichung, es folgt Kugelumlauf-Leerhebel und Kugelumlauf-Wohebel. Das ist unser Ablesepunkt, an dem wir bei der nächsten Kugelpassage die zu annoncierende Kopfzahl ablesen.
Also, nachdem sich die Kugel und ein beliebiger Hebel außerhalb des beobachteten Bereichs getroffen haben, wird der gegenüberliegende Hebel zum Wohebel.
Zusammenfassung:
Es wird der von 3 Rauten gebildete Bereich beobachtet, solange Kugel und ein beliebiger Hebel sich immer an der gleichen Stelle treffen. In unserem Beispiel war es zur Vereinfachung die 12 Uhr Raute.
Irgendwann trifft sich die Kugel mit einem Hebel nicht mehr an dieser 12 Uhr Raute.
Es folgt, wie schon beschrieben, Kugelumdrehung Leerhebel, noch eine Kugelumdrehung Wohebel. Der Schnittpunkt mit dem Wohebel ist unser Ablesepunkt der uns nach der nächsten Kugelumdrehung die zu setzende Kopfzahl angibt.
Wir brauchen also keine Nummern vom Zahlenkranz lesen, bis die Kugel unseren Ablesepunkt passiert. Erst dann müssen wir uns auf das Ablesen einer Zahl konzentrieren.
Je genauer wir das beobachten, desto besser werden die Ergebnisse.
Wie viele Stücke man annonciert, das muss jeder für sich entscheiden. Auch wenn man „nur“ 1/1 setzt, kann man zu überraschenden Ergebnissen kommen.
Wer allerdings glaubt, jetzt mal eben auf die Schnelle abräumen zu können, der täuscht sich gewaltig. Wie bei vielen Dingen im Leben heißt es: "Übung macht den Meister".
Wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt hat, wird feststellen, dass es sich hier weitgehend um die "Scott-Methode" in der Uwe-Version handelt.
Wir stellen und nach Möglichkeit hinter den Dreh-Croupier, da die Amitische mehr und mehr im Kommen sind, auch vor den Dreher.
Nach dem Kugelabwurf verfolgen wir, welche Zahlen unter der 12 Uhr Raute sind, wenn die Kugel die Raute passiert. Wir merken uns die Zahl von der dritten, vierten, und fünften Kugelumdrehung.
Dann beobachten wir, wo die Kugel fällt. Das kann beispielsweise bei der 10 sein. Zum LIEGEN kommt sie erst bei der Zero. Das interessiert jedoch nicht. Entscheidend für unsere Orientierung ist der Fallbereich, also die 10.
Für dieses Beispiel unterstellen wir, dass in der fünften Umdrehung die 10 bei der Kugelpassage unter der 12 Uhr Raute war. Die Kugel ist zwar in der Zero gelandet, aber GEFALLEN ist sie bei der 10.
Beim nächsten Wurf läuft unsere Beobachtung nach dem gleichen Schema ab. Die Zahl, die wir in der fünften Umdrehung gesehen haben sei die 17. Diesmal fällt die Kugel sauber und landet in der 6. Dann würden wir uns in den folgenden Würfen genau daran orientieren.
Andere Variante wäre, wenn wir um im Beispiel zu bleiben bei der 12 Uhr Raute die 17 gesehen hätten, die Kugel bei Rechtsdrehung aber in der 22 gelandet wäre. Dann würden wir uns an der 15 Uhr Raute orientieren.
Es ist also gegebenenfalls eine ständige Anpassung an die Rauten erforderlich.
Zu Zeiten der ungeschliffenen Stege und Elfenbeinkugeln und einem schönen Caro-Kessel, wurde damit weit über die vom User "EB" angegebenen Margen hinaus gewonnen.
Heutzutage, im Zeitalter der Ultraleichtkugeln trifft man nur relativ selten auf günstige Bedingungen.
Es gibt aber noch andere, kurzfristige ERSCHEINUNGEN, die sich verwerten lassen, trotz, oder gerade wegen der Ultraleichtkugeln:
Man spielt die Zahl, an der der Dreh-Croupier einwirft, der/drei, es kann aber auch der gegenüberliegende Bereich sein...
Auf jeden Fall lohnt, es sich ein Auge darauf zu haben, wenn man sowieso „vor Ort“ ist.
Die Methode von Selzer-McKenzie, dem Urvater des Kesselguckens im Prinzip ganz einfach: man muss sich nur eine Stoppuhr implantieren lassen.
Denn wenn ein Kessel sich in 3 Sekunden einmal dreht, rauschen in einer Sekunde 12,3333 Zahlen an einem Bezugspunkt vorbei, mit jeder zehntel Sekunde, die ich falsch liege macht das etwa 1,23333 Fächer mehr oder weniger; mehr, wenn die Geschwindigkeit höher ist, weniger bei niedrigerer Geschwindigkeit.
In etwa das Gleiche gilt für die Schätzung der Kugellaufstrecke.
Dann fertigt Selzer-McKenzie mit Akribien-Tabellen über das Streuverhalten an.
Ist also im Prinzip ganz einfach, ihr müsst nur ein wenig üben....
hat uns folgende Kriterien übermittelt, bei deren Vorliegen er sein Spiel startet:
1. Ich suche mir kein Casino aus sondern stelle erst dort fest, ob es Sinn hat, zu bleiben oder nicht. Das hängt auch von
2. dem Kessel ab. Mit verschiedenen Fabrikaten kann ich nichts anfangen, bzw. ich mag sie nicht.
3. Croupiers interessieren in dem Zusammenhang kaum noch. Früher mit Elfenbeinkugeln gab es welche, die die Kugel absolut nie ruhig bekamen. Die musste man natürlich meiden.
4. Rauten sind nur dann von Interesse, wenn sie die Kugel zu oft zum Tellerläufer machen. Dann kann man kaum gewinnen.
5. Kugeln muss man eigentlich alle können. Ausnahme: Teflon läuft manchmal so kurz, dass die Zeit für eine Spielentscheidung nicht ausreicht.
6. siehe kurzer Kugellauf
7. Scheibengeschwindigkeit kann man sich nicht aussuchen, weil sie meist vom Haus grob vorgegeben wird. Ich spiele eigentlich jede, es sei denn, es wird unterhalb von 1,5sec/Runde so schnell, dass die Kugel mitgeschleudert wird. Je langsamer desto besser ist es natürlich. Früher Travemünde 10-12sec.
8. Absageregeln muss ich einhalten und dürfte sie auch nicht beeinflussen, weil das bereits einen nicht erlaubter Eingriff in den Spielablauf darstellt, der zum Rauswurf führen könnte. Wenn das Haus nicht möchte, drehen sie und sagen fast sofort ab. Dann ist Schluss.
9. "Beim Abwurf der Kugel", gucke er noch in den Kessel "wie das Schwein ins Uhrwerk".
10. Unmittelbar danach versucht er hingegen die Geschwindigkeit des Kessels (früher mit der Stoppuhr - heute ohne, da verboten) möglichst genau zu schätzen. Danach "kümmert" er sich mich um die Kugel: läuft sie ruhig? klappert sie? hat sie Drall und eiert? wann wird sie wo einschlagen?
11. Die Relation der Geschwindigkeiten von Kessel und Kugel ist als fertiges Raster in seinem Kopf. "Das muss ich nicht neu berechnen", so , "ich muss mich lediglich an die von Coup zu Coup wechselnden Geschwindigkeiten des Kessels und der Kugel anpassen und wenn ich das nicht schaffe oder mich nicht richtig entscheiden kann, spiele ich nicht. Das passiert in 20 - 50% aller Spiele."
12. Die 00 ist in diesem Falle nicht Doppelzero, sondern die von ihm prognostizierte Zahl. Als Beispiel ist ein Kringel auf 30 nicht Nummer 30 sondern 8 Zahlen zu kurz gekommen. Ebenfalls ein Kringel auf 17 nicht 17 sondern 17 Zahlen zu weit gelaufen.
13. 20 OOOOO
14. 21 OOOO
15. 22 OOOOOO
16. 23 OOOOOO
17. 24 OOOOO
18. 25 OOO
19. 26 OOOO
20. 27 OOOOO
21. 28 OOOOOOOOOO
22. 29 OOO
23. 30 OOOOO
24. 31 OOOOO
25. 32 OOOOOOO
26. 33 OO
27. 34 OOOO
28. 35 OOOOO
29. 36 OO
30. 37 OOOO
31. 00 OOOOO
32. 01 OOOOO
33. 02 OOOOOOOOO
34. 03 OOOOO
35. 04 OOOOOO
36. 05 OOOOOO
37. 06 OOOOOOOOOO
38. 07 OOOOOOOOOOOO
39. 08 OOOOOOOOOOO
40. 09 OOOOOOOOOOOOO
41. 10 OOOOOOOOOOOOO
42. 11 OOOOOOOOOOOOOOO
43. 12 OOOOOOOOOOOOO
44. 13 OOOOOOOOOOO
45. 14 OOOOOOOOOOOOOO
46. 15 OOOOOOOOOOOOOOOO
47. 16 OOOOOOOOOOOOOO
48. 17 OOOOOOOOOOOO
49. 18 OOOOOOO
50. 19 OOOOOO
51. Es sind 288 Spiele. Der Durchschnitt ohne Tipp ist 8x. "Der Selzer-McKenzie, der Urvater des Kesselguckens" stellte in dem Analysefall nun fest, dass seine Prognose um rund 12 Zahlen zu kurz ist, denn dort treten die Einschläge gehäuft auf. Daraufhin verschiebt er seinen Ablesepunkt um 12 - 13 Zahlen nach vorn und beginnt das Spiel mit Geld.

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 1.8.2010

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 1.8.2010
2 Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=euh1O6mWB_Q
http://www.youtube.com/watch?v=pdhiS0VCvZU




1
Zitrus-Entenspieße
ße
Für 12 Personen

3 Entenbrustfilets
1 kleine rote Zwiebel, in
Würfel geschnitten
1 kleine Aubergine, in Würfel geschnitten Limetten- und Zitronen-spalten, zum Garnieren MARINADE:
geriebene Schale und Saft von 1 Zitrone geriebene Schale und Saft von 1 Limette geriebene Schale unc Saft von 1 Orange 1 Knoblauchzehe, zerdrückt
1 TL getrockneter Oregano
2 EL Olivenöl
1 Spritzer Tabasco


Das Entenfleisch 1 in mundgerechte Stücke schneiden und zusammen mit den Zwiebel- und Auberginenwürfeln in eine Schale aus Glas oder Porzellan legen.
2
Für die Marinade Saft und Schale
von Zitrone, Limette und Orange, Knob-lauch, Oregano, Öl und Tabasco in ein Schraubglas füllen, verschließen und kräftig schütteln.
3
Die Marinade auf Fleisch und Ge¬müse gießen und
alles gut darin wen¬den. 30 Minuten ma-rinieren.
4
Fleisch und Ge- müse aus der Ma
rinade nehmen und abwechselnd auf Spieße stecken. Die Marinade zum Be-streichen aufbewah-ren.
z Die Spieße auf
einem eingeölten Grillrost bei starker Hitze 15-20 Minuten

grillen, dabei häufig wenden und mit der Marinade bestrei-chen.
Die Spieße mit
Limetten- und Zitronenspalten gar-nieren und servieren.
TIPP
Wer es schier mag,
gibt 1 TL Chilisauce
zu. Das Fleisch kann
mehrere Stunden
mariniert werden,
das Gemüse nur
30 Minuten.

2
Ente mit Sesam & Orange
Für 4 Personen

4 EL Sojasauce
2 EL Orangenmarmelade 2 EL Orangensaft
2 Knoblauchzehen, zerdrückt 1-cm-Stück frische Ingwerwurzel, gerieben
1 EL Sherry-Essig
4 Ententeile
2 Orangen, in Scheiben 4 EL Sesamsaat ZUM SERVIEREN: grüner Salat
frische Kräuter




1
Sojasauce, Mar- melade, Orangen¬saft, Knoblauch, Ingwer und Essig in einer Schüssel gut verrühren.
2
Alles sichtbare Fett vom Fleisch entfernen. Das Fleisch in eine flache Schale geben und mit der Orangenmischung
übergießen. Für min-destens 2 Stunden marinieren.
Einige Orangen
scheiben zum
Servieren zurückbe
halten, die anderen in

4 Portionen teilen und jeweils auf ein Stück Alufolie legen. Je ein Stück Ente auf die Orangen legen und mit etwas Mari-nade übergießen. Die Alufolie über dem Fleisch fest zusam-mendrücken, um die Päckchen zu ver-schließen.
4
Auf dem heißen Grill 40 Minuten grillen.
5
Die Päckchen vom Grill neh¬men, öffnen und das Fleisch mit Sesamsaat

bestreuen. Die En-tenteile mit der Haut nach unten direkt auf den eingeölten Grill-rost legen und noch
5 Minuten grillen, bis die Haut knusprig ist. Mit den Orangen-scheiben, grünem Salat und frischen Kräutern servieren.
TIPP
In Alufolie bleiben alle Aromen der Marinade beim Grillen erhalten. Sie können das Fleisch aber auch direkt auf dem Rost grillen.

3
Junge Ente gegrillt
Für 4 Personen
ZUTATiN



1
Für die Marinade Knoblauch, Soja
sauce, Zucker, ge-raspelten Ingwer, gehackten Koriander und Fünf-Gewürze-Pulver in eine kleine Schüssel geben und gut vermischen.
Die Entenbrust-
7.1
filets in eine Schüssel legen und die Marinade über das Fleisch gießen. Die Entenbruststücke behutsam wenden, sodass sie ganz von der Marinade überzo¬gen werden.
3
Die Schüssel mit Frischhaltefolie ab
decken und 1-6 Stun-den marinieren. Die Entenstücke ein- oder zweimal in der Mari-nade wenden, damit sie gleichmäßig über-zogen sind.
A Die Jungenten- "1- stücke aus der Marinade nehmen. Die Marinade zum späteren Bestreichen des Fleisches zurück-behalten.
z Die Entenbrust- .) stücke über hei

ßer Holzkohle etwa 20-30 Minuten gril-len und dabei häufig wenden. Großzügig mit der zurück
behaltenen Marinade bestreichen.
6
Das Fleisch in Scheiben schnei
den. Mit Koriander garnieren und ser-vieren.
TIPP
Der Rost sollte mit Öl eingefettet werden, damit das Fleisch nicht haften bleibt.

4
Glasierte Ente
mit Ananas-Salsa
Für 4 Personen
ZUTATEN



Für die Salsa die
1 Ananasstücke ab-tropfen lassen, dabei
2 Esslöffel des Safts verwahren. Das Fruchtfleisch fein ha-cken.
7-) Ananas, Saft,
Z.J Zucker, Zwiebel und Chili in einer Schüssel gründlich vermengen. Mindes-tens 1 Stunde durch-ziehen lassen, damit sich das Aroma ent-falten kann.
3
Senf, Paprika, Ingwer, Muskat¬nuss und Zucker in einer Schüssel ver¬rühren und gleich¬mäßig auf dem Fleisch verteilen.
4
Die Entenkeulen mit der Haut
nach oben auf den Rost legen und bei großer Hitze rund 30 Minuten grillen, dann wenden und weitere 10-15 Minu-ten rösten, bis das Fleisch gut durchge-braten ist.
5
Dazu grünen Sa- lat und die Ana¬nas-Salsa servieren.
TIPP
Legen Sie die Ente
aufAlufolie, damit
das zarte Fleisch beim
Grillen nicht trocken
wird.
VARIATION
Für eine andere Salsa
können Sie
Aprikosen oder
Pfirsiche aus der Dose
verwenden.

5
Rindfleischburger
Ergibt 6 Stück
ZUTATEN



1
Wählen Sie eine oder alle der fol¬genden Saucen. Für die pikanten Pilze alle Zutaten gut vermi-schen und mindes¬tens 30 Minuten marinieren.
t-) Für die Guaca- L mole die Avocado schälen, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch pürie-ren. Die Frucht mit Knoblauch, Zitro

nensaft und Toma-ten-Relish verrühren und bis zum Verzehr kalt stellen.
3
Für die Barbecue- Sauce alle Zutaten
verrühren und bis zum Verzehr in den Kühlschrank stellen.
4
Für die Burger Hackfleisch,
Zwiebel, Worcester-sauce, Salz und Pfef-fer zu einer glatten

Masse vermischen. Die Fleischmasse in 6 Portionen teilen und jeweils zu run¬den, flachen Burgern formen. Für mindes-tens 30 Minuten kalt stellen.
5
Die Burger auf dem heißen Grill
5-10 Minuten von jeder Seite grillen. In den Burgerbrötchen mit der gewünschten Sauce servieren.

6
1\ Teriyaki
Für 4 Personen

ZUTATEN

450 g Rindersteak, dünn aufgeschnitten
8 Frühlingszwiebeln, geputzt und in kurze Stücke geschnitten
1 gelbe Paprika, entkernt und in Würfel geschnitten grüner Salat, zum Servieren
MARINADE:
1 TL Speisestärke
2 EL trockener Sherry 2 EL Weißweinessig
3 EL Sojasauce 1 EL brauner Zucker 1 Knoblauchzehe, zerdrückt
TL gemahlener Zimt TL geriebener Ingwer



Das Fleisch in
eine flache Schale aus Glas oder Porzel-lan legen. Für die Marinade Speise-stärke und Sherry glatt rühren, dann die restlichen Zutaten einrühren. Die Sauce über das Fleisch gie-ßen und mindestens 2 Stunden marinie¬ren.
2
Das Fleisch aus der Marinade
nehmen und beiseite stellen. Die Marinade in einen Topf gießen.

Das Fleisch in 3 dünne Streifen schneiden und im Zickzack abwech-selnd mit den Pa-prika- und
Frühlingszwiebelstü-cken auf gewässerte Holzspieße stecken.
Die Marinade Lt unter gelegent-lichem Rühren vor-sichtig erhitzen, bis
sie leicht köchelt. Die Spieße auf dem hei¬ßen Grill 5-8 Minu¬ten grillen, dabei häufig wenden und

mit der Marinade be-streichen.
5
Die Spieße auf Servierteller legen, mit der rest¬lichen Marinade übergießen und ser¬vieren. Grünen Salat dazu reichen.
TIPP
Wenn die Zeit knapp
ist, können Sie auf
das Marinieren
verzichten.

7

Rindersteaks mit Pfiff
Für 4 Personen
4 Rindersteaks 1 EL brauner Zucker ZUM SERVIEREN:
4 EL Whisky oder Pfeffer Knoblauchbrot
Weinbrand frische Petersilie, zum Tomaten, in Scheiben
2 EL Sojasauce Garnieren




1
Die Fettkante der Steaks mehrmals
einschneiden, damit sich das Fleisch beim Grillen nicht zusam-menrollt.
r.-1 Die Steaks in eine .d.. flache Schale aus Glas oder Porzellan legen.
3
In einer kleinen Schüssel Whisky oder Weinbrand mit Sojasauce und Zucker verrühren, bis der Zucker sich auflöst. Das Fleisch damit be-gießen und abgedeckt mindestens 2 Stun¬den marinieren.
4
Die Steaks an der heißesten Stelle
des Grillrosts etwa 2 Minuten pro Seite grillen. Das Fleisch an eine weniger heiße Stelle des Rosts legen und 4-10 Minuten pro Seite weitergaren, je nachdem, wie gut durchgebraten das Fleisch sein soll. Ma-chen Sie die Probe mit der Messerspitze: Ist der Saft beim An-stechen rot, ist das Fleisch noch blutig, bleibt er klar, ist das Fleisch gut durch.
z Die Tomaten-scheiben 1-2 Mi-nuten mitgrillen.

Fleisch und To
maten auf vorge-wärmte Servierteller legen, mit Petersilie garnieren und mit reichlich Knoblauch-brot servieren.
TIPP
Wählen Sie hochwer
tiges Fleisch wie Filet,
Rump- oder T-Bone
Steak mit einem klei
nen Fettrand, damit
das Fleisch beim
Grillen nicht aus
trocknet. Minuten
steaks können auch
verwendet werden,
sollten aber vor dem
Grillen plattiert
werden.

8
Steaks mit mexikanischer Salsa
Für 4 Personen
ZUTATEN



Das Fett am Rand
der Steaks etwas einschneiden, damit sich das Fleisch beim Braten nicht wölbt. Die Steaks in eine fla-che Schale legen.
2
Öl, Zwiebel, Chili, Knoblauch,
Koriander, Oregano und Kreuzkümmel in einer Schüssel verrüh-ren. Die Steaks mit der Marinade über¬gießen und gründlich darin wenden. 1-2 Stunden marinieren.
3
Für die Salsa die Avocado halbie¬ren und den Kern entfernen. Die Frucht schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Avocadowürfel mit Limettenschale und -saft, Öl, Zwie¬bel, Chili und Ko¬riander verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Abde-cken und in den Kühlschrank stellen.
4
Die Steaks auf dem heißen Grill

von jeder Seite 6-12 Minuten garen.
5
Die Steaks sofort mit der Avocado¬Salsa servieren.
VARIATION
Die Avocado-Salsa kann auch zu Hähnchen serviert werden. Wenn Sie es milder mögen, ver¬wenden Sie weniger Chili. Sie können auch gehackte Chillies im Glas nehmen

Freitag, 30. Juli 2010

SelMcKenzie Aktiengesellschaft

SelMcKenzie Aktiengesellschaft

Angaben zu Handelsdaten: Gesamtanzahl
der Aktien Höhe des
Skontroführer Antragsteller Listing Partner Desig nated
Sponsor Unternehmensinfo
Aufsic rmationen:
Gründungsdatum

5.250.000 auf den Inhaber
lautende nennwertlose Stückaktien € 5.250.000
Ca. 7,2%
ZHANG YU 71,5%
CHIN Kai 13,4%
CHONG Yue Fung 7,9%
Streubesitz 7,2%
SelMcTrade SelMcTrade
IFRS
31. Dezember
D.Selzer-McKenzie Vorstandsvorsitzender
Hr. Malcolm McNamee (Vorsitzender) Hr. Brett Malwrony
(stellv. Vorsitzender) g


g g
Geschäftsbeschrei
bung: Die SelMcKenzie AG ist die Holding- Gesellschaft der SelMcKenzie-Gruppe, die ihr operatives Geschäft hauptsächlich in der Volksrepublik China (VR China) hat. Die Gruppe ist ein stark wachsender Hersteller und Designer mit einem bekannten chinesischen Markennamen der Fashion

Branche. Die Zielgruppe stellt vor allem die schnell wachsende chinesische, in den Städten angesiedelte Mittelschicht dar. Der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens ist der hohe Modeanspruch in Kombination mit dem europäischen "touch and feel" und überdurchschnittlicher Qualität. Die Schnelligkeit mit der neue Kollektionen entworfen werden, garantiert die unmittelbare Anpassung an die sich ständig verändernden Ansprüche der wachsenden chinesischen Mittelschicht. Der in diesem Bereich mehr als 25 Jahre tätige Konzern und seine Mitarbeiter produzieren Kleidung für alle Jahreszeiten unter der Marke SelMcKenzie. Die Produktpalette umfasst unter anderem Anzüge, Jacken, Hemden, Hosen und Pullover für Männer und Frauen und ist unterteilt in eine Linie für Business Casual und eine Linie für General Casual.

Thomas Westerburg in Argentinien Roulette Transversale Geheim Technik

Thomas Westerburg in Argentinien Roulette Transversale Geheim Technik
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=fOM7XjoSWCA


Hallo, hier spricht Thomas Westerburg live aus Argentinien!
Nun sind wir schon seit 2 Tagen hier, ich und Herr Urban aus Berlin und die Gewinne sprudeln. Die Transversale Geheim Technik zeigt alles das, was wir von ihr erwarten. Das Wetter ist zwar kühl, das Wasser kalt aber sonst geht es heiss im Casino von Mar del Plata zu. Wir gewinnen deutlich.
Die Einsätze können hier leider nicht so hoch gemacht werden, deshalb werden wir hier sicherlich auch nicht Millionär werden können. Aber in den 2 Tagen haben wir bereits mit der Transversale Geheim Technik etwa 14000 Dollar gewonnen. Das kann sich sehen lassen.
Nun schauen wir mal, wie es weiter geht. Unser Guru Selzer-McKenzie fliegt am Sonntag ein mit weiteren zwei seiner Jünger und dann wird im Team gespielt. Unter 100000 Dollar will ich hier nicht weg und hoffe, dass in den nächsten Tagen hinzukriegen.
Viele Grüße aus Mar del Plata Euer Thomas Westerburg

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 31.7.2010

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 31.7.2010
2 Videos
http://www.youtube.com/watch?v=IC7aH0_YfiQ
http://www.youtube.com/watch?v=Ptc5L6-35Ww


1
Thailändische Hühnchenspieße
Für 4 Personen
ZUTATEN



4 Hähnchenbrustfilets 1 Zwiebel
1 große rote Paprika, entkernt
1 große gelbe Paprika, entkernt 12 Kaffir-Limettenblätter 2 EL Sonnenblumenöl
2 EL Limettensaft
halbierte Tomaten, zum Servieren MARINADE:
1 EL thailändische rote Currypaste
150 ml Kokosmilch aus der Dose


Für die Marinade
1 die rote Curry-paste in einem Topf
bei mittlerer Hitze 1 Minute kochen. Die Hälfte der Ko-kosmilch zugießen und aufkochen.
2-3 Minuten kö-cheln, bis die Flüssig-keit auf zwei Drittel reduziert ist.
2
Den Topf vom Herd nehmen
und die restliche Kokosmilch einrüh-ren. Die Marinade zum Abkühlen bei-seite stellen.
3
Die Hähnchenfi- lets in 2,5 cm große Würfel schnei¬den. Die Fleisch¬würfel in die kalte Marinade geben und gut darin wenden. Mindestens 2 Stun¬den im Kühlschrank marinieren.
4
Die Zwiebel schä- len und in Spalten
schneiden. Die Pap-rika in 2,5 cm große Stücke schneiden.
5
Die Fleischwürfel aus der Marinade nehmen und abwech¬

selnd mit Paprika, Zwiebel und Limet-tenblättern auf Spieße fädeln.
Öl und Limetten-saft verrühren
und die Spieße damit bestreichen. Die Spieße bei starker Hitze 10-15 Minuten grillen, dabei gele-gentlich wenden und bestreichen, bis das Fleisch gar ist. Die halbierten Tomaten kurz auf den Grill legen und zu den Spießen servieren


2
Sesam-Hühnchen-Spieße
mit Preiselbeersauce
Ergibt 8 Stück
ZUTATEN

4 Hähnchenbrustfilets
4 EL trockener Weißwein
1 EL brauner Zucker
2 EL Sonnenblumenöl Salz und Pfeffer
100 g Sesamsaat ZUM SERVIEREN:
neue Kartoffeln, gekocht grüne Salatblätter SAUCE:
180 g Preiselbeeren 150 ml Preiselbeersaft 2 EL Zucker



1
Das Fleisch in 2,5 cm große
Würfel schneiden. Wein, Zucker, Öl, Salz und Pfeffer in einer großen Schüs¬sel verrühren. Das Fleisch zugeben und gut in der Marinade wenden. Für min-destens 30 Minuten marinieren, dabei gelegentlich um-rühren.
2
Für die Sauce alle Zutaten in einen
Topf geben und un¬ter Rühren langsam aufkochen. 5-10 Mi

nuten leise köcheln, bis die Preiselbeeren weich sind. Nach Ge-schmack etwas mehr Zucker zugeben. Warm halten oder kalt stellen.
3
Die Fleischwür- fel mit einem Schaumlöffel aus
der Marinade heben. Die Fleischwürfel auf 8 Spieße fädeln, dabei immer etwas Abstand lassen.
4
Den Grillrost mit Öl bepinseln und die Spieße auf dem

heißen Grill 4-5 Mi-nuten garen, dabei gelegentlich wenden und großzügig mit der Marinade bestrei-chen.
Die Spieße vom j Grill nehmen und in der Sesam¬saat wenden. Wieder auf den Grill legen und von jeder Seite 1 Minute grillen, bis der Sesam rundum geröstet ist. Mit neuen Kartoffeln, Preiselbeersauce
und grünem Salat servieren.

3
Hühnchenspieße
mit Paprikasauce
Für 4 Personen
ZUTATEN



Das Fleisch in
mundgerechte Stücke schneiden. Öl, Zitronensaft und geriebene Zwiebel in einen Gefrierbeutel füllen. Das Hühner-fleisch zugeben, ver-schließen und kräftig schütteln. 30 Mi-nuten im Beutel marinieren, dabei gelegentlich schüt-teln. Die Salbei-Zwiebel-Füllung in eine Schüssel geben, mit dem kochenden Wasser übergießen und verrühren. 2 Jede Paprika in 6 Streifen schnei¬den und in kochen¬dem Wasser 3-4
Minuten blanchieren. Abgießen, unter flie-ßend kaltem Wasser abschrecken und ab-tropfen.
3
Je 1 Teelöffel der Füllung zu einer
Kugel formen und mit einem Paprika¬streifen umschließen. Je 3 Gemüserollen abwechselnd mit dem Fleisch auf Spieße fädeln. Kalt stellen.
4
Für die Sauce das Öl in einem klei
nen Topf erhitzen. Paprika und Zwiebel zugeben und 5 Mi-nuten dünsten. Zu-cker und Tomaten zufügen und 5 Mi-nuten köcheln. Bei-seite stellen und warm halten.
5
Die Spieße auf einem eingeölten Grillrost 15 Minuten grillen, dabei mit der Marinade bestrei¬chen. Mit Sauce ser¬vieren


4
Hühnchenspieße „Maryland"

Ergibt 4 Stück
IME=111--
1 EL heller Sirup oder ZUM SERVIEREN:
Honig 4 gegrillte Maiskolben
6 EL Olivenöl (s. S. 198)
1 Knoblauchzehe, Mango-Chutney
zerdrückt
Salz und Pfeffer
4 Scheiben Räucherspeck
2 Bananen
8 Hähnchenschenkel
ohne Haut und
Knochen
1 EL Weißweinessig
1 EL Zitronensaft, plus etwas mehr zum Bestreichen


1
Das Fleisch in mundgerechte
Stücke schneiden. Essig, Zitronensaft, Sirup oder Honig, Öl und Knoblauch in einer Schüssel ver-rühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Das Fleisch in die Mari-nade geben und sorg-fältig darin wenden. Abdecken und
1-2 Stunden mari-nieren.
t
Die Speckschei- ben mit dem Messerrücken glatt ziehen und dann hal¬

bieren. Die Bananen in 2,5 cm lange Stü-cke schneiden und mit Zitronensaft be-streichen.
Jeweils ein Stück J Speck um ein Bananenstück wi-ckeln.
A Das Hühner-
"1" Heisch aus der Marinade nehmen, und diese aufbe-wahren. Die Fleisch-würfel und die Speck7Bananen-Rol-len abwechselnd auf Spieße stecken.
5
Die Spieße bei starker Hitze 8-10 Minuten grillen, dabei häufig mit Ma¬rinade bestreichen und wenden. Ge¬grillte Maiskolben und Mango-Chutney zu den Spießen ser¬vieren.
VARIATION
Wenn Sie es eilig haben, verzichten Sie auf die Marinierzeit und grillen die Spieße 20 Minuten, dabei
häMig mit der
Marinade bestreichen


5
Glasierte Putensteaks
Für 4 Personen



1
Johannisbeergelee und Limettensaft in einem kleinen Topf bei schwacher Hitze erwärmen, bis das Gelee flüssig wird. Öl, Wein, Ing¬wer und Muskatnuss zugeben.
2
Das Fleisch in eine flache Schale
aus Glas oder Porzel-lan legen. Mit der Marinade begießen und darin wenden. Abdecken und über Nacht in den Kühl-schrank stellen.
Das Fleisch aus .J der Marinade

nehmen. Die Mari-nade zum Bestrei¬chen aufbewahren. Das Fleisch auf einem eingeölten Grillrost von jeder Seite etwa 4 Minuten grillen. Dabei häufig mit der Marinade be¬streichen.
4
Unterdessen den Salat in der Vi-naigrette wenden. Die Ciabatta in 4 Tei-le schneiden, diese längs aufschneiden und die Schnitt-flächen goldbraun grillen. Jedes Stück Fleisch mit etwas Salat zwischen 2 Stü¬

cke Brot legen und sofort mit den Cocktailtomaten servieren.
VARIATION
Puten- und
Hähnchenbrust
eignen sich ausgezeichnet zum Grillen. Sind sie dünn geschnitten, garen sie gut durch, ohne außen zu verbrennen. Über Nacht in einer Marinade ziehen lassen, dann grillen. Dabei mit etwas Zitronensaft und Öl
bestreichen.


6
Gegrillte Putenbrust
mit Käsefüllung
Für 4 Personen



In jedes Puten- 1 steak vorsichtig eine Tasche schnei¬den. Die Taschen aufklappen und von innen mit Salz und Pfeffer einreiben.
G
In jede Tasche etwas Käse füllen, mit einem Messer leicht andrücken. Je
1 Salbeiblatt oder etwas getrockneten Salbei in die Taschen füllen.

?-2 Die Speckschei
ben mit einem Messerrücken stre¬cken. Um jedes Pu¬tensteak 2 Scheiben Speck wickeln, sodass die Öffnungen der Taschen ganz abge¬deckt sind.
A Öl und Zitronen¬saft in einer Schüssel verrühren.
Das Fleisch auf J dem heißen Grill

etwa 10 Minuten von jeder Seite garen, dabei häufig mit der Öl-Zitronensaft-Mi-schung bestreichen.
Das Knoblauch¬brot auf dem Grill leicht rösten.
7
Das Fleisch auf vorgewärmten Tellern mit Salat-blättern und Cock¬tailtomaten anrichten und zu dem Knob-lauchbrot servieren


7
Scharfe Spieße
mit Pute & Würstchen
Ergibt 8 Stück
ZUTATEN

350 g Putenbrustfilet 300 g Chorizo
1 Dessertapfel
1 EL Zitronensaft 8 Lorbeerblätter GLASUR:
6 EL Olivenöl
2 Knoblauchzehen, zerdrückt 1 rote Chili, entkernt und gehackt
Salz und Pfeffer




Für die Glasur 1 Öl, Knoblauch, Chili, Salz und Pfef¬fer in ein Schraubglas füllen, verschließen und kräftig schütteln. 1 Stunde stehen las¬sen, damit das Öl das Aroma von Knob-lauch und Chili an-nehmen kann.
Z
Das Putenfleisch in 2,5 cm große Würfel und die Würstchen in 2,5 cm lange Stücke schnei¬den.

Pi Den Apfel in
J Würfel schneiden und das Kerngehäuse entfernen. Die Ap-felwürfel im Zitro-nensaft wenden, damit sie sich nicht verfärben.
A Putenwürfel und "t Wurststücke abwechselnd mit Lorbeerblättern und Apfelstücken auf
8 Spieße stecken.
5
Die Spieße bei starker Hitze 15 Minuten grillen, bis die Pute gar ist.

Die Spieße dabei häufig wenden und mit der Glasur be-streichen. •
6
Die Spieße auf vorgewärmte Tel¬ler legen und sofort servieren.
TIPP
Mit dem aromati-sierten Öl können Sie auch anderes Fleisch, Fisch oder Gemüse
bestreichen. Es
verleiht dem Grillgut
einen feinen Chili
geschmack und ist bis
zu 2 Wochen haltbar.

8
Leberspieße mit Sherry
Für 4 Personen



1
.1 Die Hühnerleber in mundgerechte
Stücke schneiden.
Für die Marinade Sherry, Öl, Senf, Salz und Pfeffer in einer flachen Schale ver-rühren. Die Hühner-leber zugeben und wenden. 3-4 Stunden durchziehen lassen.
Z1
Den Senf mit der Mayonnaise ver-rühren und bis zum Gebrauch in den Kühlschrank stellen.
Den Speck mit J einem Messer-

rücken auf der Ar-beitsplatte strecken, dann quer halbieren. Die Leber aus der Marinade nehmen. Die Marinade zum Bestreichen aufbe-wahren. Die Hälfte der Leberstücke in die Speckscheiben einwickeln. Umwi-ckelte und nicht um-wickelte Leberstücke abwechselnd auf 6 gewässerte Holz¬spieße fädeln.
4
10-12 Minuten auf dem heißen Grill garen, dabei

häufig wenden und immer wieder mit der restlichen Mari-nade bestreichen.
z Unterdessen das
Brot in 6 Stücke schneiden und die Schnittflächen auf dem Grill goldbraun rösten.
Das Brot mit dem U Spinat belegen und die gegrillten Spieße darauf setzen. Mit der Senf-Mayon-naise garnieren und sofort servieren.

Fashion Collection 2011 by Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Fashion Collection 2011 by Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Video>:
http://www.youtube.com/watch?v=-clSzzuJSx4
http://www.calameo.com/read/0002559446dedd3068923

Meine Roulette Bibel von Thomas Westerburg

Meine Roulette Bibel von Thomas Westerburg
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SIJ2RUlE1gE

Ein Auszug aus meinem Gratis-Buch Meine Roulette Bibel
Variables Paroli auf den Einfachen Chancen des Roulette

Gesamtkonzept:
EC-Figuren-Gruppen, die mit dieser EC-Figuren-Scanner Roulette-Strategie erfasst und verarbeitet werden:

EC-Figurenarten:

1. Solitäre Roulettefiguren
2. Intermittenzen
3. Spiegelungen (symmetrische und asymmetrische)

1. Solitäre Figuren (Umgangssprachlich „Serien“ genannt)
Beispiel an Schwarz/Rot.
28
11
26
17
24……ist z.B. eine 5-er Schwarz/Solitär-Figur
------25
------25
------19
------12
------34
------25……ist z.B. eine 6-er Rot/Solitär-Figur

Hier ist anzumerken, dass mit Figuren-Scanner JEDE Solitäre Figur, ab 3-er und höher, angegriffen und verarbeitet werden kann.


2. EC-Intermittenzen-Figuren (Wechsel/Einer – nicht nur Schwarz/Rot, sondern natürlich auch auf den anderen 2 Chancenpaaren )Figuren
11
------12
10
------27
29
------14
15……ist eine Schwarz/Rot-Intermittenz

Anm.:
Hier gilt dieselbe Angriffsbreite, wie auch bei den Solitären Figuren.

3. Figurenspiegelungen –Symmetrische:
11
15
------25
------14
28
22
------23
------25….ist eine Symmetrische Figuren-Spiegelung

…..und Asymmetrische:
35
------14
------14
------34
26
------23
------12
------27
35……ist eine Asymmetrische Figurenspiegelung.

Zusätzliche Angriffsmethoden:

4. Durchbruch (Rhythmusveränderung, Trendänderungen)

5. Abbruchspiel (Angriff auf die Gegenchance )

Strategische Spielsteuerung des praktischen Spiels:

6. Das allgemeine Konzept der 4 Spielphasen

Angriffsmethodik/Progression/Angriffstabellen

1. Solitäre Figuren:

Angriff auf eine 3er solitär: PHASE II

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------Gewinn im Trefferfall (scharfes Paroli)
----*1-------------------1-----------------------------------
----*2-------------------1-----------------------------------
----*3-------------------2-----------------------------------
----*4-------------------3-----------------------------------
----*5-------------------5----------------------------------- (Zusatzangriff)

Angriff auf eine 3er solitär: PHASE III

SatzCoup—Einsatz/Stücke/Standard---------------Dynamic
----------------------Standard----------------------------Dynamic*)
----*1-------------------2-----------------------------------(2)
----*2-------------------2-----------------------------------(3)
----*3-------------------3-----------------------------------(4)
----*4-------------------5-----------------------------------(6)
----*5-------------------7-----------------------------------(8)...(Zusatzangriff)

Angriff auf eine 4er Solitär:

SatzCoup--Einsatz/Stücke/Standard---------------Dynamic
----*1-------------------1-----------------------------------(2)-----
----*2-------------------1-----------------------------------(2)-----
----*3-------------------2-----------------------------------(3)-----
----*4-------------------3-----------------------------------(5)-----
----*5-------------------4-----------------------------------(6)-----
----------------------------------------------------------------------------
----*6-------------------5-----------------------------------(8)-----
----*7-------------------7-----------------------------------(10)---

Angriff auf eine 5er Solitär:

SatzCoup--Einsatz/Stücke/Standard---------------Dynamic
----*1-------------------1-----------------------------------(2)-------
----*2-------------------1-----------------------------------(2)-------
----*3-------------------1-----------------------------------(2)-------
----*4-------------------2-----------------------------------(3)-------
----*5-------------------2-----------------------------------(3)-------
----*6-------------------3-----------------------------------(4)-------
----*7-------------------4-----------------------------------(6)-------
----------------------------------------------------------------------------
----*8-------------------5-----------------------------------(8)-------
----*9-------------------6-----------------------------------(9)-------
----10-------------------8-----------------------------------(12)------

Angriff auf 6er solitär:

SatzCoup—Einsatz/Stücke/Standard-----------keine Dynamisierung
----*1-------------------1-----------------------------------
----*2-------------------1-----------------------------------
----*3-------------------1-----------------------------------
----*4-------------------1-----------------------------------
----*5-------------------2-----------------------------------
----*6-------------------2-----------------------------------
----*7-------------------3-----------------------------------
----*8-------------------3-----------------------------------
----*9-------------------4-----------------------------------
----10-------------------4-----------------------------------
----11-------------------5-----------------------------------
----12-------------------5-----------------------------------
----13-------------------6-----------------------------------
----14-------------------7-----------------------------------

Alle weiteren, höheren EC-Solitären Figuren werden nach der Methode Rhythmusveränderung/Durchbruch angegriffen.
Dabei ist es vollkommen egal, ob die Solitäre Figur eine 7-er---12-er oder gar 20-er und höher ist.
Jede dieser Solitären „Serien“ kann - und wird mit diesem Instrument erfasst und angegriffen.

*)Hier möchte ich noch ergänzen, dass es in diesen Progitabellen(nur Figuren-Scanner), hier noch eine ergänzende, dynamische Staffelung gibt, die extra für die Block -und Signal-Figuren entworfen wurde.

2. Intermittenzen

Diese Figurenart wird grundsätzlich 3 x in Folge, nach der Rhythmus - Veränderung (Durchbruch) Methode angegriffen.
Wird die Zielfigur während dieser drei Angriffe nicht getroffen – wird ein neues Angriffssignal abgewartet.
Dann wieder die gleiche Prozedur, mit gleicher Progression.
Die Progression für Intermittenzen ist simpel:

INTERMITTENZEN

SatzCoup--------Einsatz/Stücke-------

--------------------PHASE II-----PHASE III
----1-------------------2--------------3----
----2-------------------3--------------5----
----3-------------------5--------------7----

3. Spiegelungen:


Spiegelungen:

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------

-------------------PHASE II-------PHASE III
----1-------------------1--------------2----
----2-------------------1--------------2----.
Zusatzangriff:
----3-------------------1--------------3----.

..und bei Rhythmusbestätigung wird hier mit
1Stck der Einsatz verschärft.

Hier möchte ich noch deutlich machen, dass Angriffe auf Spiegelungen-Figuren, die beim weiten Kompliziertesten sind, was diese EC-Figuren-Strategie zu bieten hat.
Auch wenn die Satztechnik absolut simpel ist. Aber darum geht es weniger.
Der angehende Paroli-Spieler sollte sich zunächst mit den einfacheren Methoden der Strategie befassen.
Dafür bieten sich z.B. zuerst die kleineren, Solitären Figuren und die Intermittenzen an.

4. Angriffsmethode: Rhythmusveränderung (Durchbruch)
Hier sind noch einmal die Angriffstabellen für die Methode „nach Rhythmusveränderung“.
In der Regel werden nur 3 Angriffe ausgeführt (nur in Ausnahmefällen und nur für Fortgeschrittene Paroli-Spieler - 4 Angriffe)
Rhythmusveränderung/Durchbruch

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------

----------------PHASE II-------PHASE III
----1-------------------2--------------3----
----2-------------------3--------------5----
Zusatzangriff
----3-------------------5--------------7----
(Bei Rhythmusbestätigung jeweils 1St. dazu)

5. Abbruchspiel (Angriff auf die Gegenchance eines Chancenpaares ):

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------

-----------------PHASE II------PHASE III
----1-------------------1--------------2----
----2-------------------1--------------3----
Zusatzangriff:
----3-------------------2--------------4----

6. Die allgemeine Strategie der 4 Spielphasen des Spiels
Kommentar und Allgemeine Regeln der Spielstrategie:

Um diese Spielstrategie wirklich zu verstehen ist es notwendig, noch einige prinzipiellen Eckpunkte zu nennen.
Diese Variante d. Parolispiels wird mit d. Konzept einer Allgemeinen Spielstrategie geführt.
Damit wird das GESAMTE Spiel in 4 Grundphasen unterteilt.

PHASE 1: Vorbereitung. Es sind 50 Coups "Leerlauf" notwendig um sich für einen Spieltisch zu entscheiden und die damit verbundenen Auswertungen vorzunehmen. Das ist soweit bekannt.

PHASE 2: Spielaufbau. Diese Phase benötigt weitere 40-60 Coups und ist die WICHTIGSTE Phase! Hier wird in vielen kleineren Schritten der Tisch weiter "getestet". Es wird oft und klein gesetzt (mit 1-2 Stucken) und es wird versucht, den Primärtrend des Spiels herauszufinden. Daher in solchen Situationen auf keinen Fall scharfes Paroli spielen. Einfaches oder zweifaches Paroli ist ausreichend. Im Spielcasino kann man nichts mit Gewalt erzwingen! Das eigentliche Ziel dieser Phase besteht darin, sich auf das eigentliche Spiel des ausgewählten Tisches einzustellen. Auf den Rhythmus. Ein weiteres Ziel besteht darin, während dieser Phase nicht ins Minus zu geraten. Ein neutrales Resultat am Ende der Phase 2 gilt schon als ein Erfolg und ist die beste Voraussetzung für einen tatsächlichen Gewinn. Wird dabei noch ein Plusergebnis zwischen ein bis dreißig Stücken erreicht wäre dies optimal.

PHASE 3: Und erst JETZT beginnt hier - nach 50 Coups Vorlauf und weiteren 40-60 Coups aus der Phase 2 - das eigentliche Parolispiel. Diese Phase ist etwa weitere 100 Coups lang. Hier wird seltener angegriffen, dafür wird scharfes mehrfaches Paroli mit höheren Stückzahlen gespielt. Hat man eine erfolgreiche zweite Phase schon bestanden - ist es jetzt in der Dritten relativ einfach, ein erfolgreiches Gesamtspiel zu bekommen.
Darauf folgt..
PHASE 4: Das Spiel beruhigen. Mit nur noch 6-10 Stücken wird extrem scharfes Paroli auf FESTE Figuren gespielt. Mit jeweils nur einem Stück pro Angriff. Voraussetzung ist, dass sich im Vorlauf schon höhere Roulettefiguren (10er Figuren und höher) gezeigt haben. Wenn nicht - wird das Spiel nach Phase 3 beendet.
Ist das aber der Fall, versucht man mit jeweils einem Stück ein mindestens 6-faches und höheres Paroli durchzubringen.

Donnerstag, 29. Juli 2010

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 30.7.2010

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 30.7.2010
2 Videos
http://www.youtube.com/watch?v=r2M-PNCqRfE
http://www.youtube.com/watch?v=_Hvb8pXvWE4



1
Sauerampfersalat mit Erdbeeren
Zutaten für 4 Personen
150 g Ricotta, 100 g gemischte Wildkräuter (etwa Minze und Schafgarbe), Blätter abgezupft und fein gehackt, 100 g gemahlene Mandeln,
1 Knoblauchzehe fein gehackt, 1 Messerspitze frisch geriebene Muskatnuss, 30 g Mandelblätt-chen, Salz und bunter Pfeffer aus der Mühle
400 g Sauerampfer (ersatzweise junge Spinatblätter), 8 Minzeblüten oder andere essbare Blüten, 200 g Erdbeeren geputzt und halbiert, 1 EL Wiesenblütenhonig, 3 EL Olivenöl, 3 EL Balsamico-Creme

Zubereitung
Ricotta, Wiesenkräuter, gemahlene Mandeln, Knoblauch, Muskatnuss, Salz und Pfeffer ver-rühren. Mit feuchten Händen zu Kugeln formen und in den Mandelblättchen rollen, so dass die Mandelblättchen haften bleiben.
Den Sauerampfer und die Minzeblüten waschen und abtropfen lassen. Beides zusammen mit den Erdbeeren und den Ricottabällchen auf einer Platte anrichten. Olivenöl, Honig, Salz, Pfeffer und Balsamico-Creme verrühren und das Dres¬sing auf dem Salat verteilen.


2
Basilicum Panacotta
Zutaten für 4 Personen
4 Blatt Gelatine, 350 ml Schlagsahne, 40 g Zucker, 1 unbehandelte Zitrone, abgeriebene Zitronenschale, 100 g Basilikum, 150 g Johan-nisbeeren entstielt, 2 Päckchen Vanillezucker
Zubereitung
Die Gelatine einweichen. Sahne, Zucker, Zitronenschale und 1 Päckchen Vanillezucker aufkochen. Die Hälfte des Basilikums hinein-geben und etwa 20 Minuten ziehen lassen. Durch ein Sieb abgießen. Die Gelatine gut ausdrücken und in der noch warmen Masse auflösen, etwas abkühlen lassen.


3
Heidelbeer-Smoothie
Zutaten für 4 Personen
400 g Heidelbeeren, 750 ml Buttermilch, 4 EL Akazienhonig, 30 g Ingwer fein gerie¬ben, 10 — 15 Wegwartenblüten abgezupft
Zubereitung
Die Heidelbeeren 30 Minuten tiefkühlen. Die Buttermilch mit Heidelbeeren, Akazien¬honig, Ingwer und den Wegwartenblüten in ein hohes Gefäß geben und mit dem Pü¬rierstab oder im Mixer pürieren. In Gläser füllen und sofort genießen.



4
Waldbeer-Schokoladen-Torte
Zutaten für 12 Portionen
1 fertiger Schokoladenbiskuitboden (28 cm Durchmesser), 700 ml Vanilleeis, 30 ml Vanil-lelikör, 100 ml Schlagsahne, 350 g gemischte Waldbeeren (Himbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren), gewaschen
Zubereitung
Den Biskuitboden in einem Tortenring auf eine Tortenplatte legen.
Eis, Likör und Sahne mit dem Knethaken des Handrührgeräts gründlich durchrühren, dabei nicht zu warm werden lassen. Die Beeren unter die Eismasse mischen und auf dem Tortenboden verteilen.
Im Gefrierfach etwa 2 Stunden gefrieren lassen. Dann in Stücke schneiden und eiskalt genießen.


5
Stachelbeer-Johannisbeer-Marmelade
Zutaten für mehrere Gläser
1 500 g Stachelbeeren (unvorbereitet gewo- gen), 650 g Schwarze Johannisbeeren (un- vorbereitet gewogen), 500 g Gelierzucker
Zubereitung
Die Stachelbeeren und Johannisbeeren wa- schen und gut abtropfen lassen. Beeren pürie- ren, das Fruchtpüree durch ein feinmaschiges Sieb streichen oder mit einem Passiergerät passieren. 1.460 g Fruchtpüree abwiegen und mit dem Gelierzucker in einem großen Koch- topf gut vermischen.
Den Fruchtmix bei starker Hitze unter Rühren zum Kochen bringen, bis die gesamte Masse kräftig sprudelt. Jetzt beginnt die Kochzeit! 4 Minuten sprudelnd kochen lassen, dabei ständig weiterrühren.
Den Topf vom Herd nehmen. Die heiß ausge- spülten Gläser zügig mit der heißen Masse randvoll füllen und sofort mit Schraubdeckel verschließen.


6
Obst-Gemüse-Pesto
Zutaten für 4 Gläser ä 150 ml
350 g Karotten, geschält in Scheiben geschnit¬ten, 20 g Ingwer fein gerieben, 100 ml Schlag¬sahne, 100 ml Gemüsebrühe, schwarzer Pfeffer aus der Mühle, abgezupfte Blätter von 2 Zwei¬gen Thymian, 100 g Pistazien, 1 Knoblauchzehe grob gehackt, 100 g Himbeeren, Salz, 40 ml
Olivenöl, 2-3 EL Zitronensaft, 100 g Sauer-ampfer gewaschen und grob gehackt, 50 g Creme fraiche
Zubereitung
Die Karotten mit Ingwer, Sahne, Gemüsebrü¬he, Salz und Pfeffer in einem Topf zugedeckt bei mittlerer Hitze 15 Minuten kochen. Mit dem Pürierstab pürieren und auskühlen lassen.
25 g Pistazien hacken und beiseite stellen. Restliche Pistazien mit Olivenöl, Knoblauch, Zi-tronensaft und dem Sauerampfer fein pürieren.
Das Karottenpüree abwechselnd mit Creme fraiche, Sauerampfer-Pesto und Himbeer¬püree in Gläser schichten. Mit den gehackten Pistazien bestreuen.



7
Hühnchenspieße mit
Zitrone & Koriander
Für 4 Personen

4 Hähnchenbrustfilets ohne Haut
1 TL gemahlener
Koriander 2 TL Zitronensaft Salz und Pfeffer 300 g Naturjoghurt 1 Zitrone 2 EL frisch gehackter
Koriander
Öl, zum Bestreichen




1 Die Hähnchen- in 2,5 cm große Würfel schneiden und in
eine flache Schale aus Glas oder Porzellan legen.
,e1 Koriander, Zitro
nensaft, Salz, Pfeffer und 4 Ess-löffel Joghurt zuge-ben und alles gut vermischen. Abde-cken und für min-destens 2 Stunden, am besten über Nacht, kalt stellen.
.2 Für den Zitro-nenjoghurt die Zitrone schälen und fein hacken, dabei alle Kerne entfernen. Die Zitrone mit dem rest¬lichen Joghurt und dem frischen Korian¬der verrühren. Kalt stellen.
4 Die Fleischwürfel auf Spieße fädeln. Den Grillrost mit Öl bepinseln und die
Spieße 15 Minuten bei starker Hitze
grillen, dabei gele-gentlich mit Öl be-streichen.
Die Spieße auf vorgewärmte Tel ler legen und mit Ko-riander, Zitronen und Salat garnieren. Mit dem Zitronenjoghurt servieren.
VARIATION
Servieren Sie die
Spieße auf einem Bett
aus gekochtem
Spinat, gewürzt mit
Salz, Pfeffer und
Muskatnuss.


8
Hühnchen-Satay
Für 4 Personen



Acht Holzspieße 1 für 30 Minuten in kaltem Wasser einweichen.
/-1 Das Fleisch in
8 lange Streifen schneiden. Die Strei-fen wie eine Ziehhar-monika auf die
Spieße fädeln und beiseite stellen.
3
72. Alle Zutaten für die Marinade in eine Küchenmaschine

geben und zu einer glatten Masse mixen.
4
Die Spieße mit der Marinade überziehen, abdecken und für mindestens
2 Stunden in den Kühlschrank stellen.
5
Für die Sauce das Öl in einer klei
nen Pfanne erhitzen, Zwiebel und Chili zugeben und weich dünsten, aber nicht

bräunen. Die Ge-würze einrühren und 1 Minute köcheln. Die restlichen Zuta-ten zugeben und bei schwacher Hitze wei-tere 5 Minuten kö-cheln. Warm halten.
L Die Hühnchen- () spieße bei starker Hitze 10 Minuten grillen, dabei mit der restlichen Marinade bestreichen. Mit der Sauce servieren.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 29.7.2010

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 29.7.2010
2 Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=64LInsHSw9I
http://www.youtube.com/watch?v=k7jy6OYu8ec



1
Spaghetti mit Ziegenkäse und gerösteten Paprikaschoten
Zutaten für 4 Personen, pro Portion:
534 kcal, 74 g Kohlenhydrate, 23 g Eiweiß,
16 g Fett

400 g Spaghetti, 150 g Ziegenkäse (zerkrümelt), je 2 rote, grüne und gelbe Paprika, 1 EL Olivenöl, 3 fein geschnit¬tene Knoblauchzehen, 1 EL Balsamico, Salz, 1 Bund gehackte Petersilie.
1 Backofen vorheizen (200 Grad). Papri¬ka in einer Auflaufform im Ofen rösten. Ausgekühlte Paprika von Schale und Kernen befreien. Saft auffangen, Frucht-fleisch in Streifen schneiden.
2 Knoblauch in Öl anschwitzen. Papri¬kastreifen mit Saft und Balsamico zufü¬gen. Spaghetti in Salzwasser kochen.
3 Nudeln auf Teller verteilen, mit Ziegen-käse und Petersilie bestreuen.




2
Muschelnudeln mit Erbsen
» ca. 50 Minuten » Anspruchsvoll
Zutaten für 4 Personen, pro Portion: 484 kcal, 39 g Kohlenhydrate, 32 g Ei
22 g Fett
400 g Muschelnudeln, 450 g Ricotta 200 g Tiefkühl-Erbsen, 1 EL Butter, 1 fein geschnittene Schalotte, 1 EL 200 ml Milch, 100 g Parmesan, Salz

1 Backofen auf 200 Grad vorheizen. Für die Bkhamelsoße Schalotte in Butter weich dünsten. Mehl einrühren,
1 Minute kochen lassen, ohne dass
es Farbe annimmt. Milch nach und nach einrühren. Soße 1 — 2 Minuten
köcheln lassen. Danach 50 Gramm Parmesan einrühren.
2 Erbsen kurz garen. Ricotta
mit restlichem Hartkäse verrühren, Erbsen untermischen. Nudeln in Salzwasser kochen.

3 Nudeln mit Ricotta-Erbsen-Mischung füllen, in eine gefettete Auflaufform schichten, jede Nudel mit Bkhamelso¬ße begießen. Im Ofen ca. 10 Minuten
backen.


3
Pappardelle alla carbonara mit grünem Spargel
Zutaten für 4 Personen, pro Portion:
552 kcal, 70 g Kohlenhydrate, 23 g Eiweiß,
19 g Fett
400 g Pasta (z.B. Pappardelle), 10 Stan¬gen grüner Spargel, 1 EL Olivenöl, 100 g Kochschinken, 125 g Sahne, 100 g gerie-bener Parmesan, 2 Eigelb, Salz, Pfeffer.

1 Spargel putzen, schräg in Scheiben schneiden, 5 Minuten blanchieren
und unter kaltem Wasser abschrecken. In Öl etwa 1 Minute anbraten.
2 Sahne, Parmesan, Eigelb verrühren. Nudeln nach Anleitung kochen, abgießen und etwas Kochwasser auffangen.
3 Heiße Nudeln mit Schinken und Spargel mischen. Eiersahne einrühren,


4
Grüner Salat
mit Knusperspeck
Zutaten für 4 Personen
Für das cremige Dressing
6 EL bestes Olivenöl, 1 gehäufter TL Dijonsenf, 3 EL Weißweinessig, 1 gehäufter EL Joghurt, Meersalz, frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer Für den Salat
12 dünne Scheiben durchwachsener Räucher¬speck bester Qualität, 3 Scheiben frisches Wei߬brot, 1 Knoblauchzehe, geschält und zerdrückt, in mittelgroße Stücke zerpflückt, Olivenöl, frisch gemahlener schwarzer Pfeffer, 2 gehäufte TL Rohrzucker oder Honig, 3 Clementinen, davon 1 ausgepresst, 5 große Handvoll gemischte Sa-latblätter, gewaschen und trocken geschleudert, 1 Granatapfel halbiert, 1 kleiner Bund Minze, die Blätter abgezupft
Zubereitung
Die Dressingzutaten in einer Salatschüssel mit einem Schneebesen verrühren. Probieren Sie, ob das Dressing vielleicht etwas mehr Essig ver¬trägt — noch pur sollte es eine etwas übertrie¬bene Säure haben. Eine große Pfanne auf mitt¬lerer Stufe erhitzen und den Speck darin unter häufigem Wenden braten, bis er zartbraun, aber noch nicht knusprig ist. Herausnehmen und auf einem Teller beiseite stellen. Den Knoblauch in die Pfanne geben, die Temperatur etwas erhö¬hen, die Brotstücke zufügen und durchmischen, so dass sie die würzigen Aromen schön aufneh
men — falls der Speck beim Braten nicht genü-gend Fett abgegeben hat, gießen Sie einfach 1-2 Schuss Olivenöl dazu. Mit 1 Prise schwarzem Pfeffer würzen und weitermischen. Sobald die Brotwürfel (Croütons) goldbraun und knusprig sind, herausnehmen und zum Speck auf den Teller geben. Die Pfanne mit Küchenpapier aus¬wischen und wieder aufsetzen. Den Speck mit dem Zucker und dem Clementinensaft hineinge¬ben und rühren, bis ein dicker Sirup entsteht, der den Speck klebrig überzieht. Vorsicht, es kann leicht spritzen. Die karamellisierten Speckschei¬ben mit einer Zange herausnehmen und auf einen geölten Teller legen. Rasch nach Belieben biegen oder verdrehen — nach etwa einer
Minute erstarren die Scheiben in der jeweiligen Form. Die beiden übrigen Clementinen schälen und waagerecht in Scheiben schneiden. Salat¬blätter zum Dressing geben. Granatapfel halbie¬ren und aus den Hälften direkt über der Schüssel mit einem Löffel die Kerne herausklopfen. Die Minzeblätter zufügen und alles mit den Händen gut vermengen. Die Croütons untermischen und zuletzt den karamellisierten Speck sowie die Clementinenscheiben auf dem Salat anrichten. Die Schüssel zur allgemeinen Selbstbedienung einfach in die Tischmitte stellen.


5
Burger und Mini-Hamburger
Zutaten für 6 Personen
Für die Frikadellen
Olivenöl, 2 rote Zwiebeln, geschält und fein gewürfelt, 6 Weizenmehl-Cracker oder 2 EL Semmelbrösel, 500 g mageres Hackfleisch vom Rind, 1 TL Meersalz, 1 gehäufter TL frisch gemahlener schwarzer Pfeffer, 1 großes Frei¬land- oder Bio-Ei, verquirlt, 1 Handvoll frisch geriebener Parmesan
Für die würzige Mayonnaise
4 TL Mayonnaise, 1 TL Tomatenketchup,
1 kräftige Prise geräuchertes Paprikapulver oder Cayennepfeffer, Saft von 1/2 Zitrone Zum Belegen
12 dünne Scheiben durchwachsener Räucher-speck in bester Qualität, 6 große oder auch 18 kleine Hamburger-Brötchen, 1 Kopfsalat, die Blätter gewaschen und trocken geschleu¬dert, 4 Tomaten, in Scheiben geschnitten, 6 Essiggurken, in Scheiben geschnitten, ein Paar eingelegte Chilischoten
Zubereitung
Man kann die Frikadellen im heißen Backofen, auf dem Grill oder in einer Pfanne braten. Wenn Sie sich für den Ofen oder den Grill ent¬scheiden, sollten Sie jetzt vorheizen.
In einer großen Pfanne 1 Schuss Olivenöl auf kleiner Stufe erhitzen und die Zwiebeln darin in 10 Minuten weich dünsten, anschließend völlig abkühlen lassen. Die Cracker in der Küchen-maschine (Impulsschalter drücken) zu feinen Bröseln verarbeiten. Ein Backblech mit Öl be-streichen und beiseitestellen. Die abgekühlten Zwiebeln mit den übrigen Frikadellenzutaten in eine große Schüssel geben und mit sauberen Händen alles gründlich vermengen. Dann mit befeuchteten, Händen aus der Masse für die American Burger sechs, für die Mini-Hamburger 18 gleich große Kugeln formen und diese zu etwa 2 cm dicken Frikadellen flach drücken.
Auf das vorbereitete Blech legen und die Ober-fläche mit ein wenig Olivenöl bestreichen.
Mit Frischhaltefolie abdecken und mindestens 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen. In der Zeit können Sie schon einmal für die würzige Mayonnaise alle Zutaten in einer Schüssel gründlich verrühren.
Verwenden Sie eine Brat- oder Grillpfanne, die¬se jetzt auf hoher Stufe kräftig erhitzen. Ganz gleich, auf welche Weise Sie die Frikadellen garen, rechnen Sie 3-4 Minuten pro Seite. Ist
die Pfanne nicht groß genug, müssen Sie in zwei Durchgängen braten. Sobald die Frikadellen auf der Unterseite beinahe gar sind, den Speck dazugeben. Die Frikadellen wenden und weiter¬garen. Wenn der Speck knusprig und goldbraun ist und auch die Frikadellen richtig gut ausse
hen, die Hamburger-Brötchen aufschneiden und die Hälften erwärmen.
Einen Teller mit Küchenpapier belegen und den Speck darauf abtropfen lassen. Jetzt nur noch die Frikadellen mit den übrigen Zutaten und der würzigen Mayo zwischen den Brötchenhälf¬ten hochstapeln — und schon kann das Ess
vergnügen starten. Am besten mit einem knacki¬gen Salat und Folienkartoffeln oder Kartoffel¬spalten servieren.



6
Hachse auf grüner Grütze
Zutaten für 4 — 6 Personen
Für das Fleisch und die Brühe
1,5 kg geräucherte Schweinshachse von bester Qualität, 2 Stangen Staudensellerie, geputzt und grob gehackt, 1 Zwiebel, geschält und grob gehackt, 2 Tomaten, grob gehackt, 1 grüne Paprikaschote, von den Samen befreit und grob gehackt, 3 Knoblauchzehen, geschält und grob gehackt, 1 kleiner Bund Thymian, die Blättchen abgestreift, 1 kleiner Bund Salbei, die Blätter abgezupft, 3-4 frische Lorbeerblätter, Meersalz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer

Für die Grütze
2 Knoblauchzehen, geschält, 300 g gemisch¬tes Gemüse wie Früh-, Blatt-, Grün- oder Schwarzkohl oder Mangold, grob gehackt, dicke Blattrippen entfernt, 250 g feiner Mais¬grieß, 50 g Butter sowie 100 g frisch geriebe¬ner Cheddar
Zubereitung
Die Schweinshachse in einem großen Topf mit kaltem Wasser bedecken, aufkochen und das Wasser weggießen, um überschüssiges Salz auszuschwemmen. Die Hachse mit frischem Wasser einige Zentimeter hoch bedecken und die restlichen Zutaten zugeben. Zum Kochen bringen und auf kleiner Stufe 3-4 Stunden leise köcheln lassen, bis das Fleisch fast vom Knochen fällt. Behalten Sie den Wasserstand im Topf im Auge — das Fleisch sollte stets be¬deckt sein — und schäumen Sie die Brühe re¬gelmäßig ab. Sobald die Hachse gar ist, den Herd ausschalten und den Deckel auflegen, damit sie warm bleibt und nicht trocken wird, während Sie Ihre „grüne Grütze" in Angriff neh¬men.
In einem weiteren großen Topf reich¬lich Wasser zum Kochen bringen und die Knoblauchzehen einige Mi¬nuten blanchieren. Das Gemüse hineingeben und nur 2-3 Minuten bissfest garen, damit es leuchtend grün bleibt. Abseihen und die Garflüssigkeit dabei auffangen. Gemüse und Knoblauch in die Küchenmaschine geben, einige Schöpfkellen der Brühe zugießen und alles zu einem glatten Püree verarbeiten. Mit Salz und Pfef¬fer abschmecken und beiseite- stellen.
Grütze zu kochen ist ein Kinderspiel — im Prin¬zip rechnet man 1 Liter Flüssigkeit auf 250 g Maisgrieß, aber folgen Sie besser der Pa¬ckungsanleitung. Als Flüssigkeit kommt Was¬ser ebenso infrage wie Brühe. Wenn die nicht reicht, geben Sie einfach noch etwas Wasser hinzu, so dass Sie auf 1 Liter kommen. Die Flüs¬sigkeit in einem großen Topf zum Kochen brin¬gen, den Maisgrieß einstreuen und nach Anleitung garen. Gelegentlich umrühren.



7
Käsekuchen
Zutaten für 10 — 14 Personen
350 g Vollkorn-Butterkekse, 120 g Butter, zer-lassen, plus Butter für die Form, 900 g Frisch-käse mit reduziertem Fettgehalt, zimmerwarm, 150 g Zucker, 5 große Freiland- oder Bio-Eier, Saft von 6 Limetten (etwa 125 ml), fein abge-riebene Schale von 1 unbehandelten Limette Für die Baiserdecke
3 große Eiweiße, vorzugsweise von Freiland- oder Bio-Eiern (die Eigelbe können Sie für die Zubereitung von Rührei verwerten), 110 g Zucker sowie 40 g getrocknete Kokosraspel
Zubereitung
Den Backofen auf 160 °C vorheizen und eine Springform mit einem Durchmesser von 24 cm fetten. Die Kekse in der Küchenmaschine zu sehr

feinen Bröseln verarbeiten (oder einfach in einen Gefrierbeutel füllen und mit einem Rollholz zerbrö-seln), anschließend die zerlassene Butter unterzie-hen. Die Mischung als Boden in die Form geben und gleichmäßig flach drücken. Die Form kalt stellen und inzwischen die Füllung zubereiten. Dafür den Frischkäse in der Küchenmaschine glatt rühren, dann den Zucker langsam untermischen und die Eier nacheinander gründlich einarbeiten. Schließlich den Limettensaft dazugießen und kurz einrühren. Das alles geht auch ohne Küchenma¬schine mit Schüssel und Rührlöffel. Wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen die Masse ziemlich dünn¬flüssig vorkommt. So ist sie genau richtig. Auf
den gekühlten Boden gießen und gleichmäßig verstreichen. Den Kuchen für 45-55 Minuten in den Backofen schieben — die Käsemasse soll zu¬letzt noch leicht wabbeln — herausnehmen und 15 Minuten leicht abkühlen lassen. Die Backofen-temperatur auf 220 °C erhöhen.
Für die Baiserdecke die Eiweiße in einer saube¬ren Schüssel schlagen, bis sich weiche Spitzen

formen. In diesem Fall leistet ein elektrisches Handrührgerät wertvolle Dienste. Langsam den Zucker zufügen und weiterschlagen, bis die Masse fest wird und glänzt.
Zum Schluss die Kokosraspel unterziehen.
Die Baisermasse auf den abgekühlten Kuchen geben und mit einem Löffelrücken etwa 2 cm dick gleichmäßig bis zum Rand der Füllung verstreichen — ich versehe dabei die Ober¬fläche gern mit ein paar Wellen und Spitzen, das bringt Bewegung ins Bild. Den Kuchen erneut für 5 Minuten in den Backofen schie¬ben, bis die Baiserdecke goldgelb schimmert und sich knusprig anfühlt.
Den Kuchen bei Raumtemperatur abkühlen lassen und vor dem Servieren unbedingt noch einige Stunden kalt stellen.
Dann vorsichtig aus der Form lösen, auf eine dekorative Platte gleiten lassen und mit dem Limettenabrieb bestreuen. Ein Hochgenuss in Kombination mit Mango, Erdbeeren und auch frischen Himbeeren.

8
fiähnchenschenkel mit
Ahornsirup



1 Mit einem schar- 1. fen Messer jeden Hähnchenschenkel zwei- bis dreimal einschneiden und in eine flache Schale legen.
7-1 Für die Marinade
Ahornsirup, Zu-cker, Orangenschale und -saft, Ketchup und Worcestersauce verrühren.
3
Das Fleisch mit der Marinade übergießen und je¬den Schenkel gründ¬lich darin wenden.

Abdecken und einige Stunden im Kühl-schrank marinieren.
4
Das Fleisch aus der Marinade
nehmen, die Mari-nade zum Bestrei-chen aufbewahren.
Die Hähnchen- 3 schenkel 20 Mi-nuten bei starker Hitze grillen, dabei häufig wenden und mit der Marinade be-streichen. .
Das Fleisch auf U einem Teller an¬

richten und mit Orangenscheiben
und Petersilie garnie¬ren. Fladenbrot, Salat und Cocktailtomaten dazu reichen.
TIPP
Ist die Zeit knapp,
können Sie auf das
Marinieren
verzichten. Wenn Sie
größere Hiihnerteile
verwenden, kochen
Sie sie vor dem
Grillen 10 Minuten
vor und bestreichen sie
dann erst mit
Marinade.

Mar del Plata Argentina Reise Travel SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Mar del Plata Argentina Reise Travel SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6qxZtnjoqzI
:

Mar del Plata (span. Silbermeer) ist das größte und bekannteste Seebad Argentiniens. Die Stadt liegt im Südosten der Provinz Buenos Aires und hat dauerhaft etwa 600.000 Einwohner.
Klimadiagramm Mar del Plata

Mar del Plata liegt am Südatlantik, am Fuß der niedrigen Sierra de los Padres. Die Umgebung gehört zur Pampa-Region. Das Klima ist betont ozeanisch ohne markante Temperaturextreme und relativ feucht.

Mar del Plata wurde 1874 von Patricio Peralta Ramos gegründet, war zunächst jedoch nur ein unbedeutender Hafenort mit einer Salzfabrik. Nachdem es jedoch 1886 mit dem Eisenbahnnetz des Landes verbunden worden war, kamen immer mehr Besucher, 1888 wurde das erste Hotel eröffnet. Der Geschäftsmann Pedro Luro verwandelte den Ort innerhalb von wenigen Jahren in einen Badeort nach dem Vorbild des französischen Biarritz. Schon 1890 war Mar del Plata der Mode-Ferienort Argentiniens schlechthin, und das Wachstum der Stadt war nicht mehr aufzuhalten.

Etwa drei Millionen Touristen zählt die Stadt pro Jahr. Zum Sommer verdoppelt sich die Einwohnerzahl dauerhaft auf ca. 1.000.000. Die insgesamt 20 Kilometer langen Strände sind das touristische Kapital der Stadt, architektonische Sehenswürdigkeiten gibt es kaum, wenn man von den Kreationen der Villenarchitekten aus dem frühen 20. Jahrhundert im Stadtviertel Los Troncos absieht. Ein weiterer Anziehungspunkt ist das Nachtleben, mit dem größten Casino Argentiniens sowie mehreren Theatern, Varietés und Diskotheken.

Im Sommer verlagert sich ein Großteil der Kulturszene aus dem relativ nahen Buenos Aires nach Mar del Plata. Das Internationale Filmfestival von Mar del Plata im März ist das bedeutendste Argentiniens und eines der bekanntesten Lateinamerikas.
Strand im Zentrum von Mar del Plata

Der Tourismus bestimmt die Wirtschaft und hat zu einer Abhängigkeit der Bevölkerung von hohen Besucherzahlen geführt. Dieses Problem spiegelte sich unter anderem darin wider, dass die Arbeitslosigkeit in den Krisenjahren 1998-2002 bis auf 28 Prozent stieg und sich die Zahl der Bewohner von Elendsvierteln sprunghaft vermehrte. Seitdem die Abwertung auch Ausländer wegen der günstigen Preise verstärkt in argentinische Ferienorte zieht, geht es der Wirtschaft der Stadt deutlich besser. Eine weitere bedeutende Wirtschaftssparte neben dem Tourismus ist die Fischerei. Weiterhin hat die Stadt einen Industriepark westlich des Stadtzentrums nahe der Nachbarstadt Batán; dabei ist die Lebensmittelindustrie (insbesondere Fischverarbeitung), die Produktion von landwirtschaftlichen Maschinen, Elektronik-, Textil- sowie die Verpackungsindustrie führend.
Söhne und Töchter der Stadt []

* Tristán Bauer, Filmregisseur
* Gabriel Curuchet, Radrennfahrer
* Juan Esnáider, Fußballspieler
* Germán Burgos, Fußballnationalspieler
* Luciano Galletti, Fußballspieler
* Paz Lenchantin, Musikerin
* Roberto Mieres, ehemaliger Rennfahrer
* Astor Piazzolla, Musiker, Bandoneon-Spieler und Komponist
* Julio Hernán Rossi, italienisch-argentinischer Fußballspieler
* Osvaldo Soriano, Schriftsteller und Journalist
* Guillermo Vilas, erfolgreicher Tennisspieler

Städtepartnerschaft []

Mar del Plata unterhält Partnerschaften mit folgenden Städten und Verwaltungseinheiten:

* Acireale, Italien, seit dem 7. Dezember 1996
* Bari, Italien, seit dem 27. November 2000
* Cancún, Mexiko, seit dem 2. Dezember 1987
* Fort Lauderdale, USA, seit dem 21. April 2001
* Havanna, Kuba, seit dem 11. Dezember 1998
* Kanton Freiburg, Schweiz, seit dem 7. Februar 1994
* Porto Recanati, Italien, seit dem 8. August 1998
* San Benedetto del Tronto, Italien, seit dem 29. November 2001
* Sant Angelo in Vado, Italien, seit dem 10. Juni 1998
* Sorrent, Italien
* Viña del Mar, Chile, seit dem 3. September 2001

Darüber hinaus existieren Kooperationsabkommen mit:

* A Coruña, Spanien, seit dem 14. Juli 2000
* Estancia del Socorro, Paraguay, seit dem 16. Juni 2000
* Isla Mujeres, Mexiko, seit dem 11. September 2001
* Tianjin, China, seit dem 6. Juli 2001

Thomas Westerburg Transversale Geheim Technik Roulette in Argentinien

Thomas Westerburg Transversale Geheim Technik Roulette in Argentinien
Thomas Westerburg Transversale Geheim Technik Roulette in Argentinien
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mQqLeOvRzJk

Hallo Roulettefreunde,
hier spricht Thomas Westerburg noch aus Melbourne in Ausrtralien, ab morgen aus Mar del Plata in Argentinien. Es haben sich ja noch 2 Freunde angesagt, die herkommen wollten, lasst es, ich bin heute nacht wieder weg.
Leider hat es heute nachmittag schon wieder nicht geklappt, lächerliche 700 Dollar sind es geworden und das wird wohl auch nichts.
In Absprache mit unserem Guru habe ich mich entschlossen, abzureisen und nehme die Abendmascdhine nach Buenos Aires in Argentinien. Ab morgen bin ich dann im Casino von Mar del Plata in Argentinien zu finden. Herr Sticker und Herr Urban, ihr müsst umbuchen, nehmt ein Flugzeug nach Argentinien, welches heute abend noch von Frankfurt aus asbgeht, wie unser Guru mir gesagt hat. Es ist die Maschine von Frankfurt nach Santioago de Chile, die einen Stop in Buenos Aires macht. Da müsst Ihr beiden dann aussteigen und mit dem Bus oder Flug nach Mar del Plata.
Ich habe bereits eine Suite nur für mich im Hotel Balmarin Solares gebucht, das ist das erste Hotel am Platz und die haben mir am Telefon gesagt, es gibt noch genügend Zimmer, da auch dort noch Winter ist.
Also ich bin ab heute nacht nicht mehr hier in Australien sondern sitze im Flugzeug über den Teich nach Argentinien in der Hoffnung, dort Roulettemillionen gewinnen zu können. Wer also noch mitmachen will, Mar del Plata in Argentinien. Unser Guru kommt am Sonntag auch und dann sind wir schon zu Viert.
Euer Thomas Westerburg

Dienstag, 27. Juli 2010

Ich Thomas Westerburg in Australien Transversale Geheim Technik Roulettesystem

Ich Thomas Westerburg in Australien Transversale Geheim Technik Roulettesystem
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cNNqccCtYuw


Hallo meine lieben Freunde in Deutschland, hier spricht Thomas Westerburg, live aus Melbourne in Australien, bei schlechtem Wetter und leider schlechten Gewinnen.
Ich sehe, daß in den Rouletteforen weltweit emsig über mich diskutiert wird und muss heute leider auch wieder eine traurige Meldung machen. Leider hat es nicht geklappt, ich habe auch wieder nur etwa 4000 gewonnen. Millionär kann ich hier in Australien wohl nicht werden, aber ich arbeite dran. Unser Guru hat mir ja noch zwei Helfer aus Deutschland einfliegen lassen, aber auch das hat nichts genützt, wir haben nur etwa 4000 gewonnen und müssen uns das zu dritt teilen. Nun versuchen wir es heute abend noch mal und morgen. Ihr wisst doch, Thomas Westerburg ist ein sturer Siegerländer und gibt niemals auf. Ich glaube, die Croupiers kennen hier das System Transversdale Geheim Technik und machen mir deshalb das Leben schwer. Aber wir werden sehen, Thomas Westerburg will in Australien Roulettemillionär werden und arbeitet dran.
Hier vor dem Crowns ist ja eine Webkamera aufgebaut und ich werde an Euch alle morgen um genau 15:00 Uhr, dann sitzt Ihr in Deutschland beim Frühstück, mich davorstellen und Winke Winke machen. Schaut Euch das bitte im Internet an, ich werde dann mit den Fingern in die Luft eine große Zahl schreiben. Wenn ich eine 6 schreibe, dann habe ich 6 Millionen gewonnen, und wenn ich eine Null schreibe, dann habe ich wiedermal nichts gewonnen. Bitte schaut Euch also morgen Thomas Westereburg live in Australien vor der Webkamera an. Ich werde natürlich vor der Webkamera nicht wie mein alter Freund Breitwieser aus Niederbayern ein Tänzchen in Lederhosen veranstalten, sondern nur Winke Winke machen und meine Gewinn-Millionenzahl eingeben. Wahrscheinlich wird das wieder eine Null werden.
Dann möchte ich noch etwas sagen. In meinem Mail liegen einen ganzen Haufen Anfragen mit Passkopien von Leuten, die das System Transversale Geheim Technik haben wollen. Ich kann es leider nicht versenden, unser Guru hat es mir verboten und Ihr wisst ja, ich bin der Knecht vom Guru und mache was er mir sagt.
Aber macht doch Folgendes: Unser Guru Selzer-McKenzie ist ja inzwischen unter die Modeschöpfer gegangen und stellt am Wochenende auf der Modemesse seine neue Damencollection vor, vielleicht tritt ja Heidi Klum, die ganz bei mir in der Nähe im Siegerland wohnt und die ich gut kenne, als Modell auf. Ihr solltet da mal hingehen und dann könnt Ihr den Guru ja persönlich ansprechen, der gibt Euch dann bestimmt eine Kopie.
Es gibt am Wochenende also zwei Dinge für Euch, schaut im Fernsehen meine Show aus dem Casino in Macao an (die Zeiten habe ich ja bekanntgegeben, wann das gesendet wird) und dann geht zur Modenschau, wo unser Guru Selzer-Mckenzie seine neue Damen-Collection vorstellt und holt Euch eine Kopie von Transversale Geheim Technik.
Bis morgen dann vor der Webkamera grüßt Euch Euer Thomas Westerburg aus Australien in Melbourne. Und schaut live zu, welche Zahl ich mit den Fingern in die Luft malen werde.

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 28.7.2010

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 28.7.2010
2 Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=ajycKsCFwoU
http://www.youtube.com/watch?v=vW1Lphz_xZE



1
Bratkartoffelsalat mit Steinpilzen
» ca. 35 Minuten » Vegetarisch
500 g festkochende Kartoffeln, Salz,
1 Prise Kümmel (ganz), 400 g Steinpilze,
4 Lauchzwiebeln, 400 g Eissalat (1/2 Kopf),
1 Bund Rucola, 150 g Magerquark,
2 EL Schuhbecks Vitalöl, 100 g Sauerrahm, 100 ml Gemüsebrühe ,1 bis 2 EL Zitronen¬saft, 1 bis 2 EL Schnittlauchröllchen,
1 Knoblauchzehe,'/: TL fein geriebener Ingwer, Kümmel (gemahlen), gerösteter Koriander
aus der Mühle, schwarzer Pfeffer, 1 Prise mil¬der Chili (gemahlen), 1 Prise Zucker, 2 EL brau-ne Butter, 1 TL Majoran, 1 Prise milde Chiliflocken, % TL Zitronenabrieb.

1 Kartoffeln in Salzwasser mit Kümmel weich kochen und schälen. Die Steinpilze in große Stücke, Lauchzwiebeln in Scheiben schneiden. Eissalat in 4 bis 5 cm große Blät
E
.".. Mit Liebe 4110
ter schneiden, Rucola putzen, von den Stielen zupfen, waschen, abtropfen lassen.
2 Für das Dressing Quark mit Vitalöl verrühren, Sauerrahm und Brühe zugeben und zu einer sämigen Soße verrühren. Zitronensaft mit Schnittlauch hineinrühren. Knoblauch hineinreiben, Ingwer zugeben. Mit Kümmel, Korianderkörnern, Salz, Pfeffer, Chili und Zucker abschmecken.

3 Kartoffelscheiben in 1 EL Butter anbraten und mit Salz, Pfeffer, einer Prise Kümmel, Majo¬ran und Chiliflocken würzen. In einer anderen Pfanne in 1 EL Fett die Steinpilze anbraten, mit Salz, Pfeffer, 1 Prise Kümmel und Zitronen¬abrieb würzen, Lauchzwiebeln zugeben.
4 Eissalat und Rucola mit dem Dressing marinieren und auf Tellern verteilen. Kartof¬feln und Steinpilze darauflegen.


2
Kartoffel-Bohnen-Salat

» ca. 90 Minuten » Herzhaft
Zutaten für 4 Personen, pro Portion: 422 kcal,
42 g Kohlenhydrate, 19 g Eiweiß, 19 g Fett
500 g dicke Bohnen (Konserve), Salz, 1 kg Kartoffeln, 1 große rote Zwiebel, 200 ml Gemü-sebrühe, 1 EL Senf, 8 EL Weinessig, 6 EL Oli¬venöl, Pfeffer, 1 TL Zucker, 1/2 Bund Petersilie, 1 Bund Rucola, 8 Scheiben Frühstücksspeck.
1 Kartoffeln kochen, pellen, in Scheiben schneiden. Mit den abgetropften Bohnen in eine Schüssel geben.
2 Zwiebel würfeln, mit Brühe, Senf, Essig und
3 EL Öl ca. 2 Minuten kochen lassen. Mit
Salz, Pfeffer, Zucker würzen. Über die Kartoffeln gießen, etwa 15 Minuten ziehen lassen.
3 Petersilie und Rucola waschen, putzen, grob zerkleinern. Speck goldbraun braten und abtropfen lassen. Rucola und Petersilie mit
restlichem Öl unter den Salat heben. Eventuell nachwürzen, mit Speck bestreuen.


3
Gemüse mit Hackfleisch
» ca. 50 Minuten » Anspruchsvoll
Zutaten für 6 Personen, pro Portion: 442 kcal,
18 g Kohlenhydrate, 18 g Eiweiß, 33 g Fett
200 g Mangoldblätter ohne Stiel, 100 g durchwachsener Räucherspeck, 3 Zwiebeln, 2 Knoblauchzehen, 100 g Weißbrot, 3 grüne Paprikaschoten, 1 große Zucchini, 1 große schlanke Aubergine, 3 Tomaten, je 1/2 Bund Petersilie und Basilikum, 250 g grobe
Bratwurst, 150 g gemischtes Hack, 1 EL Toma-tenmark, je 1 TL getrockneter Oregano
und Majoran, 2 Eier, 2 EL Semmelbrösel, Salz, Pfeffer, 80 ml Gemüsebrühe, 2 EL Öl.
1 Mangold in Streifen schneiden. Zwiebeln, Speck, Knoblauch würfeln. Ofenfeste Form mit Öl ausstreichen. Speck, Zwiebeln, Knoblauch in restlichem Öl andünsten. Mangold mitbraten, bis er zusammenfällt, dann vom Herd nehmen.
2 Brot in Wasser einweichen. Paprika längs halbieren, Zuccini und Aubergine quer in dicke Scheiben schneiden. Jede Scheibe aushöh¬len, so dass ein dünner Boden stehen bleibt. Tomaten halbieren und aushöhlen.
3 Backofen auf 180 Grad vorheizen. Petersilie und Basilikum fein schneiden. Brot ausdrücken und zerzupfen. Wurstbrät aus der Pelle in
eine Schüssel drücken. Hackfleisch, Brot, Man-goldmischung, Tomatenmark, getrocknete und frische Kräuter, Eier und Semmelbrösel zu¬geben. Salzen, pfeffern, verkneten. Masse in die Gemüse verteilen, so dass sich Hauben bilden.
4 Gefülltes Gemüse in die Form setzen, Brühe angießen. Etwa 60 Minuten goldbraun garen

4
Sardinen in Mangold
ca. 45 Minuten » Mediterran
Zutaten für 4 Personen, pro Portion: 521 kcal,
14 g Kohlenhydrate, 48 g Eiweiß, 30 g Fett
300 g Mangold, 1 kleine Zwiebel, 1 Knoblauch¬zehe, 1 EL Rosinen, 2 EL Pinienkerne, 6 -
7 EL Olivenöl, Salz, Pfeffer, 1/2 Bund Petersilie, 2 Bio-Zitronen, 8 - 10 Sardinenfilets (je ca. 100 g), 3 EL Semmelbrösel, Holzspießchen.
1 Mangoldstiele würfeln, Blätter in Streifen schneiden. Zwiebel und Knoblauch würfeln. Rosinen in heißem Wasser quellen lassen.
2 Pinienkerne goldbraun rösten. Zwiebel und Knoblauch in 2 EL Öl dünsten. Mangoldstiele zugeben, salzen, pfeffern, ca. 4 Minuten braten. Mangoldblätter zugeben, bissfest braten.
3 Rosinen abtropfen lassen, mit den Pinienkernen hacken. Petersilie hacken. Alles unter den Man¬gold rühren, salzen, pfeffern, abkühlen lassen. Von 1 Zitrone die Hälfte der Schale abreiben. Beide Zitronen halbieren, 11/2 Zitronen auspres¬sen, 1 Zitronenhälfte in Scheiben schneiden.
4 Backofen auf 200 Grad vorheizen. Sardinen abspülen, trocken tupfen, mit der Hautseite nach unten auslegen, salzen, pfeffern. Semmel¬brösel und Zitronenschale unter die Man¬goldmasse mengen. Ein wenig von der Masse auf die Kopfenden der Filets geben, fest¬drücken, Schwanzende darüber schlagen mit Holzspießchen feststecken.
5 Sardinen in eine geölte ofenfeste Form
legen. Etwa 10 Minuten im Ofen garen. Zitronen¬saft mit restlichem Öl verquirlen. Sardinen damit übergießen, weitere 10 Minuten garen. Mit gehackter Petersilie bestreuen.


5
Kräuterhuhn
» ca. 90 Minuten » Würzig
Zutaten für 4 Personen, pro Portion: 851 kcal, 2 g Kohlenhydrate, 81 g Eiweiß, 54 g Fett
1 Hähnchen (ca. 1,6 kg), 50 g frische Kräuter (z.B. Petersilie, Basilikum, Melisse, Thymian), 6 Stängel Petersilie, 1 Knoblauchzehe,
75 g weiche Butter, Salz, Pfeffer, edelsüßes Paprikapulver.
1 Backofen auf 200 Grad vorheizen. Hähnchen waschen, trocken tupfen. Haut vorsichtig vom Fleisch lösen - aber nicht abtrennen.
2 Gemischte Kräuter hacken. Knoblauch pressen. 50 g Butter mit Salz, Pfeffer, gehackten Kräutern und Knoblauch vermen¬gen. Kräuterbutter unter die Hähnchen¬haut schieben und gleichmäßig verteilen (vor allem auf Brust und Keulen).
3 Hähnchen salzen, pfeffern, Petersilienstängel in den Bauch stecken. Restliche Butter schmelzen, mit Salz, Pfeffer und Paprika wür¬zen. Hähnchen und Poularde damit bestreichen, nochmals salzen und pfeffern.
4 Hähnchen mit der Brust nach oben 1 Stunde braten, zwischendurch mit Bratenflüssig
keit bestreichen. Das Huhn ist gar, wenn der austretende Fleischsaft klar ist.


6
Pfirsiche mit Saboyon
» ca. 45 Minuten » Raffiniert
Zutaten für 4 Personen, pro Portion: 400 kcal, 51 g Kohlenhydrate, 8 g Eiweiß, 13 g Fett
4 feste Pfirsiche, 1 Vanilleschote, 2 Sternanis, 1/2 Zimtstange, Zitronenschale (ca. 5 cm),
6 EL Amaretto, 3 EL Honig, 1/4 Liter Weißwein,
2 Stängel Zitronenmelisse, 3 EL gehobelte Mandeln, 5 EL Zucker, 4 Eigelb, 1 Bratschlauch.
1 Backofen auf 180 Grad vorheizen. Pfirsiche häuten, halbieren, entsteinen. Vanilleschote längs aufschlitzen, das Mark herauskratzen. Vanille und Mark mit Sternanis, Zitronenschale,
3 EL Amaretto, Honig und 150 ml Wein verrühren. Hälfte der Melissenblättchen zum restlichen Wein geben.
2 Mandeln mit 2 EL Zucker in der Pfanne karamellisieren lassen. Pfirsiche mit
der Weinmischung in einen Bratschlauch geben und ca. 15 Minuten im Ofen garen.
3 Vom Garsud 100 ml abnehmen. Mit
4 Eigelb, restlichem Wein, Amaretto und Zucker verrühren. Im Wasserbad mit dem Schneebesen schaumig schlagen (nicht zu heiß werden lassen!).



7
Schoko-Olivenkuchen
Zutaten für 16 Stück, pro Portion: 270 kcal, 23 g Kohlenhydrate, 4 g Eiweiß, 18 g Fett
200 g Edelbitterschokolade (70% Kakao), 100 g kandierte Orangen, 100 g Butter,
100 ml Olivenöl, 6 Eier, 200 g Zucker, Butter für die Form, Puderzucker zum Bestäuben.
1 Backofen auf 175 Grad vorheizen. Eine Springform (28 cm Durchmesser) einfetten. Orangen fein hacken.
2 Schokolade grob hacken und im heißen Wasserbad schmelzen lassen. Butter stückchenweise mit dem Schneebesen unter¬rühren. Dann das Öl in einem Zug unterrühren. Vom Herd nehmen, leicht abkühlen lassen.
3 Eier mit Zucker leicht verrühren. Mit Orangen-stückchen zur Schokomasse geben. Teig in
die Form füllen und 20 - 25 Minuten backen



8
Lasagneburger mit Pesto und Ziegenkäse
» ca. 30 Minuten » Vegetarisch
Zutaten für 4 Personen, pro Portion:
511 kcal, 30 g Kohlenhydrate, 28 g Eiweiß, 31 g Fett

8 Lasagneblätter, 4 Tomaten
(in Scheiben geschnitten), 4 EL Pesto (im Glas), 400 g weicher Ziegenkäse, etwas Olivenöl für die Form.
1 Backofen auf 200 Grad vorheizen. Lasagneblätter nach Packungsan¬weisung kochen. Mit einem runden Aus¬stecher 16 Kreise ausschneiden.



2 Auflaufform mit Öl einfetten. 4 Lasag-nescheiben auf den Boden legen. Darauf eine Schicht zerkrümelten Ziegenkäse verteilen, dann 1 Tomatenscheibe, dann Lasagne, dann 1/2 EL Pesto. Wieder¬holen, bis alle Zutaten aufgebraucht sind. Mit Lasagne beenden.
3 Im Ofen etwa 5 Minuten backen, bis der Käse schmilzt.

Roulette Transversale Geheim Technik jetzt im Fernsehen mit Selzer-McKenzie und Westerburg

Roulette Transversale Geheim Technik jetzt im Fernsehen mit Selzer-McKenzie und Westerburg
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=B8xb0Xwc61g
Werte Gambler,
nun läuft auch in Deutschland das Eevent des Millionen-Roulette-Gewinns im Fernsehen an.
Am Freitag dem 30.Juli 2010 um 10.50 Uhr (bis 11:45 Uhr) unter dem Titel Cash und Burn – Celebrity Money by Roulette wird in einer langen Sendung die Show aus dem Casino Whynn in Macao gesendet, wo die Herrn Selzer-McKenzie und Thomas Westerburg unter den nur noch staunenden Gästen einen Millionengewinn machten. Es wird auch noch mehr gesendet, unsere Anreise, Interviews usw.. Die Sendung dauert von 10:50 Uhr bis 11:45 Uhr, also eine Stunde.
Also am 30.7.2010 Fernsehen einschalten, 10:50 Uhr bei dem
Fernsehsender Entertainment, zu empfangen im Internet oder per Fernseher in Deutschland über T-Online oder Kabel-Deutschland.
Es ist möglich, dass hier die englishe Fassung gesendet wird, aber Westerburg hat seine Interviews usw. ja in deutsch gegeben.
Schalten Sie also Ihren Fernseher ein am 30.7.2010 um 10:50 Entertainment-TV bei Kabel Deutschland. Möglicherweise wird das auch nachts wiederholt, aber da kenne ich die Zeiten nicht, schauen Sie da mal in eine Programmzeitschrift.
Das Millionen-Game in China mit Transversale Geheim Technik und den Weltstars des Rouletts, Selzer-McKenzie und Thomas Westerburg jetzt im Fernsehen!

Montag, 26. Juli 2010

Transversale Geheim Technik mit 23000 Gewinn Roulettesystem Roulette

schlussgong@vnr.srv3.de>
Antwort an thomaswesterburg@gmail.com
an christianklaisan@gmail.com (Ja, das ist Ihre Adresse.) Weitere Informationen

Datum 26. Juli 2010 21:11
Betreff Eilmeldung von Thomas Westerburg 23000 Gewinn
Gesendet von crownltd.com.au


http://www.youtube.com/watch?v=LMiC8ovXk80

Transversale Geheim Technik mit 23000 Gewinn Roulettesystem Roulette

Hallo Roulettespieler in Deutschland,
hier spricht Thomas Westerburg live aus Australien.
Ihr wisst es ja, nach Südafrika bin ich mit der Gattin von unserem Guru mit nach Australien geflogen und habe nun 2 Tage im Crowns gespielt. Es ist nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich habe trotzdem in den beiden Tagen 23000 Australische Dollars gewinnen können. Davon kann man leben.
Der Herr Becker und Reinicke haben beim Roulettefond angerufen und wollen gerne kommen. Gerne, ich bleibe noch ein paar Tage und vielleicht gewinnen wir ja gemeinsam mehr. Ihr könnt auch hier beim Roulettefond schlafen, da stehen noch in dem Haus ein paar Räume leer. Wenn Ihr kostenlos wohnen wollt, bringt Euch eine Luftmatratze mit. Das ist hier zwar eine wilde Gegend in der Selzer-McKenzie Street, aber die haben in Melbourne wohl die beste Strasse in der schlechtesten Gegend nach unserem Guru benannt. Viele Abos und schlechte Gegend, aber daran dürft Ihr Euch nicht stören. Mit dem Bus ist man in 10 Minuten im Crowns.
Warm ist es auch hier nicht, hier ist Winter und etwa 15 Grad, die Badehose könnt Ihr zuhause lassen, auch Euer Sakko, sowas braucht man hier nicht. Außerdem sprechen fast alle Croupiers im Casino deutsch, also fast wie zu Hause.
Die beiden Roulettefreunde sollen also nochmals bei Herrn Genab anrufen und sagen ob sie wirklich kommen. Ihr könnt ohne weiteres in dem Büro vom Guru in der Selzer-McKenzie Street übernachten, ist zwar eine sehr schlechte Gegend, aber ruhig. Herr Genab hat mir gesagt, er sorgt für Frühstück und angenehmes Übernachten.
Jetzt lege ich mich erst mal nieder, ich habe wie üblich ein Suite im Crowns gemietet und morgen wieder auf ein Neues. Die TGT hat bisher noch nicht das gebracht, was ich erhofft habe.
Euer Thomas Westerburg aus Melbourne in Australien

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 27.7.2010

Kochen mit Selzer-McKenzie SelMcKenzie 27.7.2010
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PbRdeqtEoVE



Glasierte Hähnchenkeulen

Für 10 Personen



10 Hähnchenkeulen geriebene Schale und ZUM SERVIEREN:
4 EL Orangenmarmelade Saft von Orange Cocktailtomaten
1 EL Worcestersauce Salz und Pfeffer grüner Salat

t
Mit einem schar¬fen Messer zwei bis drei Schlitze in jede Hähnchenkeule schneiden.
2
In einem großen Topf Wasser zum
Kochen bringen und die Hähnchenkeulen zugeben. Den Deckel auflegen, wieder auf-kochen und 5-10 Mi-nuten kochen. Die Keulen herausheben und gründlich ab-tropfen.
72 Unterdessen die J Glasur zubereiten. Orangenmarmelade, Worcestersauce, Orangenschale und

-saft in einen kleinen Topf geben, mit Salz und Pfeffer abschme-cken. Bei schwacher Hitze erwärmen,
dabei ständig rühren, bis die Marmelade aufgelöst und alles gut verbunden ist.
4
Die vorgekochten Hähnchenkeulen
mit der Glasur be-streichen und auf den Grill legen. 10 Mi-nuten grillen, dabei gelegentlich wenden und mit der rest-lichen Glasur be-streichen.


2
Indisches Grillhähnchen
Für 4 Personen
In=11.11-

4 Hähnchenbrustfilets 2 EL rote Currypaste 1 EL Sonnenblumenöl 1 EL brauner Zucker
1 TL Ingwerpulver
V2TL gemahlener Kreuz-kümmel GURKEN-RAITA: V4 Gurke
Salz
150 g Naturjoghurt
TL Chilipulver ZUM SERVIEREN: Naan-Brot
grüne Salatblätter




Die Hähnchen- 1 brustfilets zwi-schen Backpapier oder Frischhaltefolie legen und flach klop-fen.
2
Currypaste, Öl, Zucker, Ingwer
und Kümmel in einer kleinen Schüssel ver-rühren. Die Filets beidseitig mit der Mischung bestrei¬chen und beiseite stellen.
Die Gurke für das
Raita schälen, hal
bieren und die Kerne

mit einem Löffel ent-fernen. Das Frucht-fleisch reiben, salzen, in ein Sieb geben und 10 Minuten abtrop¬fen lassen. Das Salz abspülen und die überschüssige Feuch-tigkeit aus der Gurke drücken.
4
Die Gurke mit Joghurt und Chilipulver ver-rühren. Kalt stellen.
Die Hähnchen-
z
brustfilets auf
einen geölten Grill
rost legen und 10 Mi

nuten grillen. Einmal wenden.
Das Naan-Brot U aufwärmen. Das Hähnchen mit Brot und Raita zu grünem Salat servieren.
TIPP
Durch das Plattieren
wird das Fleisch
dünner und gart
schneller



3
Scharfe Hähnchenkeulen
Für 4 Personen



Die Haut von
1 den Keulen abzie-hen, wenn Sie Fett einsparen möchten. Die Keulen mit ei¬nem scharfen Messer an der dicksten Stelle zwei- bis dreimal einschneiden.
2
Den Knoblauch längs halbieren
und die Keulen mit den Hälften einrei-ben. Mit Salz und Pfeffer würzen.
J
Zucker, Gewürze und Kräuter in
einer Schüssel vermi-schen. Die Mischung auf die Keulen

streuen und einrei-ben. Abdecken und mindestens 2 Stun-den ziehen lassen.
4
Öl und Zitronen- saftt in einer Schüssel verrühren und die Keulen gro߬zügig mit der Mi¬schung bestreichen.
z Das Fleisch
30 Minuten bei
mittlerer Hitze gril
len, dabei regelmäßig
mit der Öl-Zitronen
Mischung bestrei
chen und wenden.
U
Einen Spieß in die dickste Stelle

der Keulen stechen. Das Fleisch ist gar, wenn klarer Fleisch-saft austritt. Falls nötig, etwas länger garen.
Die Hähnchen- / keulen auf einen vorgewärmten Ser-vierteller legen und sofort servieren.
VARIATION
Für dieses Rezept können Sie auch Schweinefleisch verwenden. Reiben Sie die Schweine¬koteletts mit der Würzmischung ein.

4
Stubenküken mit
Knoblauch & Kräutern
Für 2 Personen

2 Stubenküken ä ca. 450 g 80 g Butter 2 Knoblauchzehen, zerdrückt
2 EL frisch gehackte Kräuter GLASUR:
4 EL Olivenöl
2 EL Zitronensaft
2 EL frisch gehackte Kräuter
Salz und Pfeffer




1
Jedes Hähnchen auf die Brustseite legen und mit einer Geflügelschere ent-lang des, Rückgrats
aufschneiden. Jedes Hähnchen so weit wie möglich aufklap-pen und mit der Brustseite nach oben auf ein Küchenbrett legen. Fest auf den Brustkorb drücken, um ihn zu brechen.
Butter, Knob-
7.1
lauch und Kräu-ter gut miteinander vermischen. An der Brust jedes Hähn¬

chens die Haut abhe¬ben und die Kräuter¬butter unter die Haut streichen.
3
Jedes Hähnchen flach ausbreiten
und jeweils 2 Spieße durchstechen, um es flach zu halten.
4
Die Zutaten für die Glasur in einer Schüssel ver-rühren.
5
Die Hähnchen mit der Knochen¬seite nach unten bei mittlerer Hitze auf

einen Grill legen und 25 Minuten grillen, dabei gelegentlich mit der Zitronen-Kräu-ter-Glasur bestrei-chen. Die Hähnchen wenden und mit der Hautseite nach unten weitere 15 Minuten grillen, dabei immer wieder mit der Gla¬sur bestreichen.
TIPP
Verwenden Sie frische
Kräuter, z. B.
Thymian, Rosmarin,
Minze, Oregano
oder Petersilie.

Sonntag, 25. Juli 2010

Thomas Westerburg und Transversale Geheim Technik Roulette

Thomas Westerburg und Transversale Geheim Technik Roulette
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=zI3iRXBClbM

Von seppel88@googlemail.com;
an lars3003@googlemail.com
Datum 25. Juli 2010 13:28
Betreff Thomas Westerburg und Transversale Geheim Technik

Hallo Friends,
frisch heute morgen aus Südafrika zurückgekehrt schreibe ich gleich einen Bericht. Besonders zu dem Streit zwischen Thomas Westerburg und dem Kaisan der da bei Paroli ausgetragen wird.
Westerburg und auch der Guru, der ja tatsächlich Selzer-McKenzie heisst, werden da von Kaisan zu Unrecht angegriffen. Mit der Sache in Leipzig haben die beiden überhaupt nichts zutun. Gegen Kaisan läuft ja beim Amtsgericht ein Entmündigungsverfahren, was ganz andere Leute eingeleitet haben. Der Wirt von der Kneipe Ratskeller in Grimma, sein eigener Sohn, soll das beantragt haben, zusammen mit einem aus dem Paroliforum, dessen Namen aber unbekannt ist und von dem es nur seine Telefonnummer 02632-45284 gibt. So was können nur Verwandte beantragen, Fremde nicht, und sein Sohn hat angeblich Krach mit seinem Vater und da sollen noch private schwere Dinge sein. Der Wirt vom Ratskeller in Grimma hat Westerburg ja noch selbst im Hotel angerufen, nachdem Westerburg gesagt hatte, wo er erreeichbar ist.
Und Westerburg ist es auch egal, daß Kaisan sein Buch Meine Roulette Bibel kopiert hat und unter seinem Namen zu verkaufen sucht. Westerburg sagt, er habe das Buch vor 11 Jahren geschrieben und nichts verkaufen können. Und ausserdem stehen da nur Thesen drin, die er schon einmal 1973 in seinem Buch Das Geheimnis des Roulette veröffentlicht hatte.
Es ist auch stimmig, daß Westerburg tatsächlich soviel gewinnt. Ich, der Guru Selzer-McKenzie und auch der noch dabeigewesene Herr Schlieker aus Köln haben nur mit kleineren Einheiten gespielt und angenehm gewonnen. Westerburg aber spielt immer mit Höchsteinsätzen und hat in Suncity tatsächlich schon wieder eine halbe Million gemacht. Aber das war alles sehr sehr riskant. Westerburg ist eben ein Draufgänger und riskiert viel.
Wir sind gestern abend nach Frankfurt zurück, Westerburg ist mit der Frau vom Guru Selzer-McKenzie nach Melbourne weitergeflogen und will jetzt in Australien Millionen gewinnen. Und zur Frau vom Guru Selzer-Mckenzie, auch wenn sie fast 30 Jahre jünger ist und die Ehe wohl nur noch auf dem Papier steht, aber das was da bei Paroli steht stimmt auch nicht. Die sieht wirklich hervorragend gut aus und ist eine Traumfrau. Ich habe zufällig im Pass ihr Datum gesehen, geboren am 20.5.1974.
Aber Westerburg wohnt natürlich im Crowncasinohotel in Melbourne und nicht bei Mckenzies. Westerburg ist kein Kostverächter, wie er sagt, hat Wagentrotz ihm ja schon mal vorgeworfen, sich während seiner Reise an seine Freundin rangemacht zu haben. Ich war ja auch zur WM mal 3 Tage in Südafrika zusammen mit Westerburg. Da hatte der eine 25 jährige Brasilianerin, von der er eigentlich der Opa sein konnte, im Schlepptau. Aber als Brasilien ausgeschieden war, war seine Brasilianerin auch auf einmal weg.
Nun sollten wir mal die Rückmeldung aus dem Crowncasino in melbourne abwarten, Westerburg will dort seine obligatorischen Millionen Austral-Dollar gewinnen. So einfach wird das nicht werden, wie der sich das vorstellt. Aber Westerburg ist wirklich ein Star. Als wir in SunCity mit dem Bus eintrafen, traf auch eine Gruppe Chinesen ein und die haben den Westerburg tatsächlich erkannt und Autogramme hat der gegeben. In China in Macao hatte Westerburg vor 2 Monaten ja mal über 3 Millionen Dollar in einer Show mit dem Whynncasino gewonnen, was im chinesischen Fernsehen übertragen wurde.
Jetzt warte ich mal ab, welche Rückmeldung aus dem Crowncasino kommt.
Gruß Lars Fricke

Samstag, 24. Juli 2010

Solitäre Roulette-Strategy Roulette Roulettesystem von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Solitäre Roulette-Strategy Roulette Roulettesystem von Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=9_c7rSFJDEo
Ich stelle hier eine Roulette-Strategy vor, die aus meinem Buch Die besten Roulettesysteme aller Zeiten Author D.Selzer-McKenzie“ stammen.


Variables Paroli auf den Einfachen Chancen des Roulette

Gesamtkonzept:
EC-Figuren-Gruppen, die mit dieser EC-Figuren-Scanner Roulette-Strategie erfasst und verarbeitet werden:

EC-Figurenarten:

1. Solitäre Roulettefiguren
2. Intermittenzen
3. Spiegelungen (symmetrische und asymmetrische)

1. Solitäre Figuren (Umgangssprachlich „Serien“ genannt)
Beispiel an Schwarz/Rot.
28
11
26
17
24……ist z.B. eine 5-er Schwarz/Solitär-Figur
------25
------25
------19
------12
------34
------25……ist z.B. eine 6-er Rot/Solitär-Figur

Hier ist anzumerken, dass mit Figuren-Scanner JEDE Solitäre Figur, ab 3-er und höher, angegriffen und verarbeitet werden kann.


2. EC-Intermittenzen-Figuren (Wechsel/Einer – nicht nur Schwarz/Rot, sondern natürlich auch auf den anderen 2 Chancenpaaren )Figuren
11
------12
10
------27
29
------14
15……ist eine Schwarz/Rot-Intermittenz

Anm.:
Hier gilt dieselbe Angriffsbreite, wie auch bei den Solitären Figuren.

3. Figurenspiegelungen –Symmetrische:
11
15
------25
------14
28
22
------23
------25….ist eine Symmetrische Figuren-Spiegelung

…..und Asymmetrische:
35
------14
------14
------34
26
------23
------12
------27
35……ist eine Asymmetrische Figurenspiegelung.

Zusätzliche Angriffsmethoden:

4. Durchbruch (Rhythmusveränderung, Trendänderungen)

5. Abbruchspiel (Angriff auf die Gegenchance )

Strategische Spielsteuerung des praktischen Spiels:

6. Das allgemeine Konzept der 4 Spielphasen

Angriffsmethodik/Progression/Angriffstabellen

1. Solitäre Figuren:

Angriff auf eine 3er solitär: PHASE II

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------Gewinn im Trefferfall (scharfes Paroli)
----*1-------------------1-----------------------------------
----*2-------------------1-----------------------------------
----*3-------------------2-----------------------------------
----*4-------------------3-----------------------------------
----*5-------------------5----------------------------------- (Zusatzangriff)

Angriff auf eine 3er solitär: PHASE III

SatzCoup—Einsatz/Stücke/Standard---------------Dynamic
----------------------Standard----------------------------Dynamic*)
----*1-------------------2-----------------------------------(2)
----*2-------------------2-----------------------------------(3)
----*3-------------------3-----------------------------------(4)
----*4-------------------5-----------------------------------(6)
----*5-------------------7-----------------------------------(8)...(Zusatzangriff)

Angriff auf eine 4er Solitär:

SatzCoup--Einsatz/Stücke/Standard---------------Dynamic
----*1-------------------1-----------------------------------(2)-----
----*2-------------------1-----------------------------------(2)-----
----*3-------------------2-----------------------------------(3)-----
----*4-------------------3-----------------------------------(5)-----
----*5-------------------4-----------------------------------(6)-----
----------------------------------------------------------------------------
----*6-------------------5-----------------------------------(8)-----
----*7-------------------7-----------------------------------(10)---

Angriff auf eine 5er Solitär:

SatzCoup--Einsatz/Stücke/Standard---------------Dynamic
----*1-------------------1-----------------------------------(2)-------
----*2-------------------1-----------------------------------(2)-------
----*3-------------------1-----------------------------------(2)-------
----*4-------------------2-----------------------------------(3)-------
----*5-------------------2-----------------------------------(3)-------
----*6-------------------3-----------------------------------(4)-------
----*7-------------------4-----------------------------------(6)-------
----------------------------------------------------------------------------
----*8-------------------5-----------------------------------(8)-------
----*9-------------------6-----------------------------------(9)-------
----10-------------------8-----------------------------------(12)------

Angriff auf 6er solitär:

SatzCoup—Einsatz/Stücke/Standard-----------keine Dynamisierung
----*1-------------------1-----------------------------------
----*2-------------------1-----------------------------------
----*3-------------------1-----------------------------------
----*4-------------------1-----------------------------------
----*5-------------------2-----------------------------------
----*6-------------------2-----------------------------------
----*7-------------------3-----------------------------------
----*8-------------------3-----------------------------------
----*9-------------------4-----------------------------------
----10-------------------4-----------------------------------
----11-------------------5-----------------------------------
----12-------------------5-----------------------------------
----13-------------------6-----------------------------------
----14-------------------7-----------------------------------

Alle weiteren, höheren EC-Solitären Figuren werden nach der Methode Rhythmusveränderung/Durchbruch angegriffen.
Dabei ist es vollkommen egal, ob die Solitäre Figur eine 7-er---12-er oder gar 20-er und höher ist.
Jede dieser Solitären „Serien“ kann - und wird mit diesem Instrument erfasst und angegriffen.

*)Hier möchte ich noch ergänzen, dass es in diesen Progitabellen(nur Figuren-Scanner), hier noch eine ergänzende, dynamische Staffelung gibt, die extra für die Block -und Signal-Figuren entworfen wurde.

2. Intermittenzen

Diese Figurenart wird grundsätzlich 3 x in Folge, nach der Rhythmus - Veränderung (Durchbruch) Methode angegriffen.
Wird die Zielfigur während dieser drei Angriffe nicht getroffen – wird ein neues Angriffssignal abgewartet.
Dann wieder die gleiche Prozedur, mit gleicher Progression.
Die Progression für Intermittenzen ist simpel:

INTERMITTENZEN

SatzCoup--------Einsatz/Stücke-------

--------------------PHASE II-----PHASE III
----1-------------------2--------------3----
----2-------------------3--------------5----
----3-------------------5--------------7----

3. Spiegelungen:


Spiegelungen:

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------

-------------------PHASE II-------PHASE III
----1-------------------1--------------2----
----2-------------------1--------------2----.
Zusatzangriff:
----3-------------------1--------------3----.

..und bei Rhythmusbestätigung wird hier mit
1Stck der Einsatz verschärft.

Hier möchte ich noch deutlich machen, dass Angriffe auf Spiegelungen-Figuren, die beim weiten Kompliziertesten sind, was diese EC-Figuren-Strategie zu bieten hat.
Auch wenn die Satztechnik absolut simpel ist. Aber darum geht es weniger.
Der angehende Paroli-Spieler sollte sich zunächst mit den einfacheren Methoden der Strategie befassen.
Dafür bieten sich z.B. zuerst die kleineren, Solitären Figuren und die Intermittenzen an.

4. Angriffsmethode: Rhythmusveränderung (Durchbruch)
Hier sind noch einmal die Angriffstabellen für die Methode „nach Rhythmusveränderung“.
In der Regel werden nur 3 Angriffe ausgeführt (nur in Ausnahmefällen und nur für Fortgeschrittene Paroli-Spieler - 4 Angriffe)
Rhythmusveränderung/Durchbruch

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------

----------------PHASE II-------PHASE III
----1-------------------2--------------3----
----2-------------------3--------------5----
Zusatzangriff
----3-------------------5--------------7----
(Bei Rhythmusbestätigung jeweils 1St. dazu)

5. Abbruchspiel (Angriff auf die Gegenchance eines Chancenpaares ):

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------

-----------------PHASE II------PHASE III
----1-------------------1--------------2----
----2-------------------1--------------3----
Zusatzangriff:
----3-------------------2--------------4----

6. Die allgemeine Strategie der 4 Spielphasen des Spiels
Kommentar und Allgemeine Regeln der Spielstrategie:

Um diese Spielstrategie wirklich zu verstehen ist es notwendig, noch einige prinzipiellen Eckpunkte zu nennen.
Diese Variante d. Parolispiels wird mit d. Konzept einer Allgemeinen Spielstrategie geführt.
Damit wird das GESAMTE Spiel in 4 Grundphasen unterteilt.

PHASE 1: Vorbereitung. Es sind 50 Coups "Leerlauf" notwendig um sich für einen Spieltisch zu entscheiden und die damit verbundenen Auswertungen vorzunehmen. Das ist soweit bekannt.

PHASE 2: Spielaufbau. Diese Phase benötigt weitere 40-60 Coups und ist die WICHTIGSTE Phase! Hier wird in vielen kleineren Schritten der Tisch weiter "getestet". Es wird oft und klein gesetzt (mit 1-2 Stucken) und es wird versucht, den Primärtrend des Spiels herauszufinden. Daher in solchen Situationen auf keinen Fall scharfes Paroli spielen. Einfaches oder zweifaches Paroli ist ausreichend. Im Spielcasino kann man nichts mit Gewalt erzwingen! Das eigentliche Ziel dieser Phase besteht darin, sich auf das eigentliche Spiel des ausgewählten Tisches einzustellen. Auf den Rhythmus. Ein weiteres Ziel besteht darin, während dieser Phase nicht ins Minus zu geraten. Ein neutrales Resultat am Ende der Phase 2 gilt schon als ein Erfolg und ist die beste Voraussetzung für einen tatsächlichen Gewinn. Wird dabei noch ein Plusergebnis zwischen ein bis dreißig Stücken erreicht wäre dies optimal.

PHASE 3: Und erst JETZT beginnt hier - nach 50 Coups Vorlauf und weiteren 40-60 Coups aus der Phase 2 - das eigentliche Parolispiel. Diese Phase ist etwa weitere 100 Coups lang. Hier wird seltener angegriffen, dafür wird scharfes mehrfaches Paroli mit höheren Stückzahlen gespielt. Hat man eine erfolgreiche zweite Phase schon bestanden - ist es jetzt in der Dritten relativ einfach, ein erfolgreiches Gesamtspiel zu bekommen.
Darauf folgt..
PHASE 4: Das Spiel beruhigen. Mit nur noch 6-10 Stücken wird extrem scharfes Paroli auf FESTE Figuren gespielt. Mit jeweils nur einem Stück pro Angriff. Voraussetzung ist, dass sich im Vorlauf schon höhere Roulettefiguren (10er Figuren und höher) gezeigt haben. Wenn nicht - wird das Spiel nach Phase 3 beendet.
Ist das aber der Fall, versucht man mit jeweils einem Stück ein mindestens 6-faches und höheres Paroli durchzubringen.

@Selzer-McKenzie schreibt weiter dazu:

ZITAT
Oft war das bei mir so, dass diese letzte Runde die erfolgreichste Spielrunde war. Es werden nur einige "Reststücke" (aus dem Gewinn) ins Spiel gebracht. Die Annonce bzw. Ansage (zur Sicherheit direkt an den Tischchef) lautet: "Spielt bis zum MAXIMUM" - und weg vom Tisch. Einen verdienten Drink und wenn sich eine kleine Gruppe um diesen Tisch bildet, ist es immer ein sicheres Zeichen, dass jetzt die BANK gezwungenermaßen Martingale spielt- um unser eines Stück (für Newbies: Stück = Jeton) zu bekommen! Sicher, etwas Erfahrung gehört allerdings dazu. Das kommt auch mit der Zeit.