Freitag, 10. Dezember 2010

Marc Chagall Der Hahn über Paris 1958 Original Lithographie Owner Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Marc Chagall Der Hahn über Paris 1958 Original Lithographie Owner Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Video http://www.youtube.com/watch?v=T1Bf5htLKWE

Die Original-Lithographie von Marc Chagall Der Hahn über Paris 1958, 45 x 60 cm,
gegen Gebot!
Die Bedingungen:
Ich verhandele nur mit Interessenten, die einen Kapitalnachweis erbringen können.
Ebenfalls erfolgt der Kaufvertrag und die Übergabe nur unter notarieller Beglaubigung und die Aushändigung des Originals gegen Barzahlung beim Notar. Die notariellen Kosten werden von mir übernommen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da man mir schon Falschgeld und auch Austauschbilder angedreht hat.
Es handelt sich um eine Original-Lithographie, signiert von Marc Chagall (den ich übrigens persönlich Anfang der 80er Jahre kannte) und es gibt selbstverständlich auch ein Gutachten und Echtheitszertifikat eines amtlich anerkannten Sachverständigen.
Interessenten (nur mit Kapitalnachweis) wenden sich bitte an
SelzerMcKenzie@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.