Montag, 10. März 2014

Roulette Bücher mit 300.000 Euro Ertrag verkauft


 
Roulette Bücher mit 300.000 Euro Ertrag verkauft

Werte Leser,

Sie wissen ja , ich habe in letzter Zeit eine ganze Reihe  (wie ich meine hervorragende) Bücher über Roulette-Kesselgucken sowie Ärchologie, den Inka und den Maya, geschrieben. Jedes Buch hat mehr als tausend Seiten.

Es hat was gebracht, bei einem der grössten Online-Buchhändler weltweit habe ich allein in den letzten 4 Monaten 300.000 Euro verdient. Das sind aber nur 35% vom Verkaufpreis, 65% bekommt Amazon, und die haben auch satt verkauft und an mir verdient.

Ich füge Ihnen als Kopie mal die Original-Abrechnung bei, auch wenn das Geld noch nicht da ist (kommt wohl in Kürze) , aber ein hübscher Lohn für meine Arbeit.

Und schauen Sie mal: Meine Kunden sind überwiegend in Japan, Frankreich, Spanien und Italien. Allein die Japaner haben mir eine riesen Summe beschert (sehen Sie die Abrechnung).

Bücherschreiben lohnt sich, besonders über das Thema Kesselgucken. Aber den Markt Kesselgucken habe ich bereits nunmehr mit mehreren Büchern weltweit abgeschöpft.

Das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.