Mittwoch, 16. Juli 2014

Am 13.7.2014 genau 26.473 Roulette-Bücher verkauft


Am 13.7.2014 genau 26.473 Roulette-Bücher verkauft

Werte Gambler,

am 13.7.2014, das war der Sonntag, als Deutschland Weltmeister wurde, habe ich allein bei einem Internet-Buchhändler in China genau 26.473 Roulette-Kesselgucken-Bücher verkauft. Ich habe mal die Original-Abrechnung dieses Online-Buchhändlers kopiert und Sie können in einem Forum sie unter


gerne besichtigen.

In China, also die chinesische Ausgabe, 26.473 Kesselgucken-Bücher an einem Tag verkauft. Ich liebe China. In China gibt’s ja noch mehr Potential. Es gibt 1,3 Millarden Chinesen, 10% der Chinesen sind Spielwütig, also könnte man annehmen, 130 Millionen Käufer kämen infrage. Vielleicht kaufen diese 130 Millionen ja auch noch mein Buch, derzeit bin ich davon allerdings noch weit entfernt, aber fast die erste Millionen verkaufte Auflage in China ist bald erreicht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.