Mittwoch, 30. Juli 2014

Popstar werden mit Roulette Kesselgucken Song


Popstar werden mit Roulette Kesselgucken Song

Werte Gambler,

warum immer nur Geld mit Kesselgucken verdienen? Singen Sie doch als Popstar das Lied vom Kesselgucken. Ja, es geht.

Heute gebe ich einen Song frei, der eigentlich aus meiner Oper „The Kesselgucker“ stammt. Die Notenblätter und den Text finden Sie nachstehend. Machen Sie was draus, es könnte ein Hit werden. Ich gebe Noten und Text frei. Die Notenblätter können Sie auch aus dem Forum http.//Outbackbrumby.Blogspot.com

Herauskopieren. Aufs Bild klicken und auch vergrössern.

Hier nur ein Beispiel. Meine Oper „The Kesselgucker wurde im letzten australischen Sommer in der Oper von Sydney aufgeführt, mit zufriedenstellendem Erfolg. Mozart wurde auch nicht gleich zum Weltstar. Dann habe ich mit einem australischem Strassenmusiker daraus einen Song genommen, geübt und wir haben einen Song daraus gemacht, der auch verkauft wird. Der Song ist inzwischen um die Welt gegangen. Schauen Sie sich bei Youtube das offizielle Video (der Song heisst Riptide) an unter


Als Roulettekessel haben wir da nur einen HulaHup Reifen genommen. In den Charts bei den bayrischen Radiostationen liegt der Song bereits ganz vorne.

Und sehen Sie, der Sänger „Passenger“. Im letzten Jahr hat der noch als Bettelmusiker im Englischen Garten in München musiziert, heute ist er ein Weltstar. Natürlich habe ich mit dem seine Songs nichts zutun.

Und im vorigen Jahr meine beiden Songs „Wake me up“ und „Hey Brothers“, die ich unter dem  Namen AVICI herausgebracht habe, dann hat ein Raubkopierer aus Berlin, ein Schwede, das einfach geklaut, hinter AVICI noch ein zweites „i“ angemalt und es für sich veröffentlicht und Millionen verdient. Ich klage ja derzeit gegen diesen Kerl.

Den nachstehenden Song über den „Kesselgucker“ gebe ich frei und Sie sollten zugreifen. Am Computer mit einem Musikprogramm können Sie die Noten einspielen und auch am Computer mehrere Instrumente drüberlegen, dann  wird’s vielleicht ein Weltsong. Singen müssen Sie selbst, den Text füge ich bei, aber auch da können Sie viel machen und verschönern. Sehen Sie nur bei den von mir gemachten AVICI-Songs „Wake me up“ und Hey Brothers, das singe ich alles selbst, habe es am Computer nur „verschönert“.

Also meine Herren, ran ans Musizieren. Song machen, ins Internet damit und an Radiostationen senden. Dann kommt automatisch Geld, die GVL/Gema kassiert ja z.B. bei den Radiostationen Pauschbeträge ab und davon bekommen Sie immer einen entsprechenden Microanteil, weil die Radiostationen ja melden, wie oft sie den Song gespielt haben und danach richtet sich dann das Geld, was Sie bekommen. Und schauen Sie nur bei Riptide (Link zu Youtube siehe oben), der hat schon kräftig verdient und es kommen dabei schnell mal 100.000 Euro zusammen. Bei den AVICI-Songs sind es Millionen gewesen, weil das zwei Welthits waren, und darüber prügel ich mich derzeit vor einem US-Gericht mit diesen Raubkopierern aus Schweden und Berlin.

Also meine Herren, machen Sie was draus, Sie haben alles fertig nachstehend und mit ein bischen kreative Arbeit und Übung können Sie schnell mal viel Geld verdienen. Sehen Sie nur Riptide, ebenfalls ein Song aus „The Kesselgucker“, 250.000 Dollar sind bereits netto verdient.  Popstars verdienen eben Unsummen.

D.Selzer-Scott-McKenzie

 

Hier nun der Song-Text:

Song KESSELGUCKER

Mister Kesselgucker, please don't deceive us.

Mister Kesselgucker, you're there to relieve us.

Just how can we tell, Mister,

When to believe in you?

(Oh, won't you teil me)

Oh, who we're lookin' out for?

Mister Kesselgucker could be perfect,

But people, it's doubtful.

We want a leader who'll fight for the people.

We want somebody to take us to the steeple.

We'd like to point him out to you people,

But don't look now.

Mister Kesselgucker, please don't deceive us.

Mister Kesselgucker, you're there to relieve us.

Just how can we tell, Mister,

When to believe in you?

We want a leader of the people.

We want him honest, not deceitful.

We want an angel in the public eye

And we won't give it up, Lord, until we die.

Mister Kesselgucker, please don't deceive us.

Mister Kesselgucker, you're there to relieve us.

Just how can we tell, Mister,

When to believe in you?

Copyright 2014 by Dr.D.Selzer-Scott-McKenzie Music

 

Und hier die 7 Notenblätter

(können auch im Forum http://Outbackbrumby.Blogspot.com

Herauskopiert werden. Mit Maus aufs Foto gehen,clicken und somit auch vergrössern







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.