Mittwoch, 20. März 2019

Pferdewetten 20.3.2019 Agen le Passage/France Drei Rennen gewettet Drei Rennen gewonnen mit System


Pferdewetten 20.3.2019 Agen le Passage/France Drei Rennen gewettet Drei Rennen gewonnen mit System

Author Dr. D. Selzer-McKenzie

Youtube: https://youtu.be/iCPuPYz8lkc



Heute ist Mittwoch der 20. März 2019, und ich komme gerade wieder mal aus dem Wettbüro, und dort habe ich drei Pferderennen im französischen Agen-le-Passage gewettet, und in allen drei Rennen gewonnen, weil ich eben nach dem Wettsystem des Wettkönigs Max Klante und meiner eigenen Optimierung gewettet habe.



Zunächst das erste Rennen um 13:45 Uhr, ein Trabrennen und ich möchte hierzu die Forecast darlegen: Pferd eins mit 73 Forecast, Ver zwei mit 920 Forecast Ver drei mit 99 Forecast Pferd vier mit 100 Forecast Pferd fünf mit 370 Forecast Pferd sechs mit 120 Forecast Pferd sieben mit 450 Forecast Pferd acht mit 160 Forecast Pferd neun mit 150 Forecast 14 mit 890 Forecast Pferd elf mit 27 Forecast Pferd zwölf mit 260 Forecast Pferd 13 mit 120 Forecast Pferd 14 mit 750 Forecast und fährt 15 mit 160 Forecast.

Favorit war natürlich auch nach meinen Berechnungen das Pferd Nummer elf, welche sowieso nur ein Forecast von 27 hatte, aber die Nummer elf hatte eine Durchgangszeit die ich berechnet hatte von bisher 0,0 380 Sekunden pro Meter und das nächste Pferd, was ich ebenfalls gewettet habe hatte sogar eine Durchgangszeit von 0,02 83 Sekunden pro Meter. Ich habe also somit das Pferd Nummer 1 und das Pferd Nummer elf gewettet, denn bei der Nummer 1 war der Forecast entsprechend mit 73 aber bei dem auch von mir ausgemachten Favoriten der Nummer elf war eben der Forecast nur 27.



Dann startet das Rennen, und gewonnen hat die Nummer elf, als zweites Pferd ist die Nummer 1, und als drittes Pferd die Nummer 9 durchs Ziel gegangen. Ich hatte also zwei Sieg Wetten gemacht und genau auf die beiden Erstplatzierten, nämlich den Nummer elf und die Nummer 1, eine zweier Wetter habe ich allerdings nicht gemacht. Die Quote war somit nachher tatsächlich dann auch im Endergebnis für das Pferd Nummer 11 mit 27 zu zehn, also das 2,7 fache des Einsatzes. Da ich ja zwei Einsätze getätigt hatte, habe ich hier natürlich letztendlich nur 0,7 des Einsatzes netto gewonnen. Aber besser ist eben wenig Gewinn als gar nichts gewinnen, denn ich habe hier auf die ersten beiden platzierten Pferde gewettet, und hätte vielleicht auch noch eine Zweierwette machen sollen, aber das war eben nicht geschehen.



Dann habe ich am gleichen Ort das nächste Rennen um 14:20 Uhr gewettet, und auch hier die Forecast: Pferd eins Forecast 85 Pferd zwei Forecast 92 Pferd drei Forecast 150 Pferd vier Forecast 130 Pferd fünf Forecast 310 Pferd sechs Forecast 210 Pferd sieben Forecast 98 Pferd acht Forecast 340 Pferd neun Forecast 200 9014 Forecast 400 Pferd elf Forecast 890 Pferd zwölf Forecast 710 Pferd 13 Forecast 90 Pferd 14 Forecast 940 Pferd 15 Forecast 190 Pferd 16 Forecast 280 Pferd 17 Forecast 59 und Pferd 18 Forecast 100. Es ist also so das das Pferd Nummer 16 mit einem Forecast von 280 als Favorit galt, und da war eben der Punkt, ich konnte die Durchgangszeiten pro Meter nicht berechnen, da es darüber keine Angaben und keine Daten gab und deshalb habe ich mich entschieden dieses Pferd nicht zu wetten gewettet habe ich dann Pferd Nummer 1 Pferd Nummer 3 und fährt Nummer 17 eben weil das Pferd Nummer 1 ebenfalls keine Meterdurchgangszeiten berechnen ließ aber alle sonstigen Punkte sprachen dafür das es als Sieg fährt durchs Ziel gehen könnte auch wenn ich nicht so richtig daran geglaubt habe und das nächste Pferd war eben die Nummer 3 und das war mit einer Durchgangszeit bisher von 0,028 41 pro Meter und Sekunde unterwegs, und dann habe ich eben noch Pferd Nummer 17 gewettet welches ebenfalls eine etwas schlechtere Meterdurchgangs pro Sekunde von 0,02 93 hatte. Favoriten in diesem Rennen war die Nummer 1, obwohl es da keine Durchgangsmeter Sekundenberechnungen möglich waren das Pferd Nummer 2 und das Pferd Nummer 7, aber außerdem Pferd Nummer 1 hat sich für mich keine Berechnungsgrundlagen geben, diese Pferde zu wetten wie gesagt ich habe die Pferde auf sie gewettet mit Pferd eins, Pferd drei und Pferd 17.



Und nun startet das Rennen und die Zeit war bei 1300 m 1,3518, so wie ich es auch vorausberechnen konnte und bei der Gesamtdistanz von 2625 m bei 3,1114, und das war sogar etwas unter der Marke die ich berechnet hatte. Sie können in der Software das alles Nachrichten und gewonnen hat natürlich dann das Pferd Nummer 1 als Zweiter ist Pferd Nummer 17 durch Ziel gegangen und als drittes Pferd ist Nummer 3 durch Ziel gegangen. Ich habe genau diese drei Pferde alle drei auf sie gewettet, und da das Pferd Nummer 1 welches ja gesiegt hat zwar Favorit, allerdings nur Dritter Favorit gewesen war aber es eigentlich überhaupt keine Zeiten zu berechnen gab, weil die nicht zur Verfügung standen, ist es verwunderlich dass dieses Pferd eins gewonnen hat, aber mir sollte es ja eigentlich egal sein ich hatte 30 Wetten gemacht und eine Siegwette mit dem Pferd Nummer 1 hat gewonnen, und die Quote war 65 zu zehn, also das 6,5 fache des Einsatzes, obwohl der Forecast vorher bei 85 zu zehn gelegen hat. Trotzdem war es ein akzeptabler Gewinn auch in diesem Rennen denn es sind 18 Starter am Start gewesen, und da die drei ersten Pferde als Sieg Pferde zu wetten, dass zeigt, dass das von mir optimierte Pferdewettensystem relativ gut ist. Eine Dreierwette habe ich auch hier nicht gemacht, denn an diesen Einlauf habe ich grundsätzlich nicht geglaubt, aber ich habe trotzdem gewonnen. Dann habe ich als letztes Rennen um 14:55 Uhr das dritte Rennen auf dieser Rennbahn gesetzt und zwar möchte ich auch hier kurz die Daten sagen da lediglich sechs Pferde am Start waren Pferd eins mit Forecast 420 Pferd zwei mit Forecast 68 Pferd drei mit Forecast 200 Pferd vier mit Forecast 72 Pferd fünf mit Forecast 130 und Pferd sechs mit Forecast 13.es war ja so das das Pferd Nummer 6 welches auch als absoluter Favorit galt ebenfalls keine Zeiten zur Verfügung gestellt hat weshalb ich die Meter Durchgangszeit pro Sekunde nicht rechnen konnte aber alle anderen Daten haben in der Tat dafür gesprochen dass dieses Pferd als Sieg Pferd durchs Ziel gehen könnte da ja nur sechs Pferde am Start waren und die Forecast bei blumigen 13 zu zehn lag habe ich mich entschlossen kurzerhand nur dieses Pferd zu wetten und das war auch gut so, denn dieses Pferd ist mit Abstand dann auch tatsächlich als erstes durchs Ziel gelaufen, und ich habe diese Wette gewonnen.



Ich habe also insgesamt wieder in diesem Wettbüro drei Wetten in Frankreich gemacht, diesmal alle drei Wetten auf einer Rennbahn in verschiedenen drei hintereinander stattgefundenen Pferderennen, und alle drei Rennen habe ich gewonnen, natürlich kann man hier kein reicher Mann werden, denn die Quoten haben diesmal in Frankreich doch sehr niedrig gelegen, aber das spielt ja keine Rolle, gewonnen ist gewonnen. Und Kleinvieh macht auch Mist, warum soll man nicht auch mal kleine Gewinne mitnehmen müssen, Hauptsache eben es sind Gewinne



Ich möchte nochmals darauf hinweisen, es hat sich immer wieder gezeigt denn seit mehr als zehn Tagen gehe ich zur Zeit jeden Tag ins Wettbüro und mache 3-4 wetten in verschiedenen Pferderennen und bisher habe ich noch kein einziges Pferderennen verloren ich habe immer gewonnen, und es ist ebenso ich habe meistens immer nur auf sie gesetzt, und gewonnen. Es zeigt dass die Berechnungen die exakt durchgeführt werden müssen ein ganz entscheidender Vorteil ist um vorher das Sieg Pferd auszumachen. Ich weise nochmals darauf hin ich habe hierüber ja auch eine Software geschrieben, mit der ich das teilweise auch selber mache, diese Software können Sie sich kostenlos auf meiner Webseite herunterladen und benutzen, allerdings muss ich Ihnen sagen, die Datenbank der zig 1000 Pferde sind dort drin nicht enthalten, und die möchte ich auch zunächst nicht ausgeben. Sie müssen die Daten eben immer jeweils vor dem Rennen eingeben, dann können Sie auch durch die Berechnung, die die Software vornimmt sofort erkennen, welches Pferd als Sieg Pferd gewettet werden sollte. Auch will ich nochmals darauf hinweisen, der Erfinder, der grundsätzliche Erfinder dieses Weltsystem ist ein gewisser Max Klante , ich habe natürlich das System erheblich optimiert und verbessert, aber dieser Max Klante aus Berlin ist in den 1920 er Jahren in der Weimarer Republik auf Berliner Pferdewettenbahnen Hoppegarten und Mariendorf wett Multimillionär geworden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.