Montag, 18. März 2019

Pferdewetten heute 18.3.2019 vier Rennen gewettet, alle 4 Rennen gewonnen, hier das System


Pferdewetten heute 18.3.2019 vier Rennen gewettet, alle 4 Rennen gewonnen, hier das System

Author Dr. D.Selzer-McKenzie

youtube:

https://youtu.be/wJtVXByO4RA



Heute ist Montag der 18. März 2019, und ich habe heute Morgen um 7:00 Uhr schon per Internet auf einer australischen Trabrennbahn direkt gewettet und kräftig gewonnen. Das hat mich animiert, heute um die Mittagszeit nochmals hier in das örtliche Wettbüro zu gehen, um dort französische Rennen zu wetten. Ich habe insgesamt vier Pferderennen 9in Compiegne und Caen,

also in Frankreich gewettet, und in allen vier Rennen gewonnen und den richtigen Sieger voraus bestimmen können.



Ich möchte hier aber trotzdem mit dem letzten von mir gewetteten Rennen um 14:20 Uhr i inn Compiegne erklären und darlegen, wie einfach es ist, auch bei schlechter Datenlage trotzdem noch den Sieger zu tippen. An dem Rennen sind elf Pferde beteiligt gewesen, und die letzten vier Pferde von den insgesamt elf Pferden waren Qualifikanten, für die es überhaupt keine Daten gab, trotzdem wurde das Pferd neun als Favorit in den vor Quoten und überall gehandelt. Da hab ich natürlich Bauchschmerzen bekommen und wusste nicht was ich tun sollte, habe mich aber entschieden trotzdem auf zwei Pferde eine Siegwette zu machen und zwar auf das Pferd Nummer 6 Hook UP und auch das Pferd Nummer 2 Lyons. . Gewonnen hat nachher das Pferd Nummer 6 vor dem Pferd Nummer 2 und vor dem Pferd Nummer 9. Die neun war ja wie gesagt ein Qualifikant, der aber als Favorit galt, aber den habe ich natürlich nicht gewettet, weil es davon überhaupt keine Daten gab. Ich habe deshalb zwei Sieg wetten auf die Pferde Nummer 6 und Nummer 2 gemacht, und das Pferd Nummer 6 ist ja nachher als Sieger durchs Ziel gegangen und ich möchte Ihnen hier erklären, wie es kam, dass das Pferd Nummer 6 von mir als Siegpferd gewettet wurde. Die Forecast für Pferd Nummer 6 lag nur im Mittelfeld mit 110, aber die Daten haben es entschieden. Das Pferd Nummer 6 hatte eigentlich auch eine schlechte Siegesbilanz, und zwar hat es im letzten Rennen den 15. Platz, davor den zweiten Platz und wieder davor den 19. Platz erreicht und hatte eine Durchschnittszeit von 1,5670, was letztendlich in Meter umgerechnet eine Zeit von 0,614 auf 1 m gelegen hat. Und das war meines Erachtens eine Zeit, die die anderen Pferde nicht erreichen konnten oder bisher nicht erreicht haben. Deshalb habe ich neben dem Pferd zwei dieses Pferd sechs als Sieg fährt gewettet und es kam noch hinzu das ich auf einer Rennbahn in Deauville den Inhaber Rovisse mal gesprochen habe, und der erklärte mir damals dass er seine Pferde auch auf Meter Basis trainieren lässt. Was heißt das Meter Basis. Da habe ich schon sehr gute Erfahrungen in dem Jahre 1960 persönlich gemacht, ich hatte damals mit dem damaligen Sportler Armin Harry trainiert, und wir haben auch überwiegend damals mit einer einfachen Stoppuhr auf Meter Basis gearbeitet. Armin Harry wollte unbedingt in den bevorstehenden Olympischen Spielen in Rom 1960 Olympiasieger werden, und da die Konkurrenz aus den USA sehr stark war mussten hier irgendwie auch neue Methoden her, und er hatte sich damals auf die Meter Basis entschieden. Und das hat ja auch was genützt, er ist dann im Sommer 1960 in Rom tatsächlich mit einer super Zeit von 10,0 Olympiasieger im 100 Meterlauf geworden. Und Pferde sind ja auch nur Lebewesen, und man kann davon ausgehen, dass Pferde es genauso machen wie Menschen, wenn sie nur ordentlich trainiert werden, und das hat dieser französische Besitzer mit seinen Pferden sicherlich auch gemacht, denn grundsätzlich war sein Pferd nicht unbedingt ein Favorit, aber es hatte doch gewonnen. Die Quote war allerdings nicht so hoch, nämlich sie lag nur bei zehn, aber das kann natürlich daran gelegen haben, dass hier nur elf Pferderennenrennen am Start waren. Und in der Verhältnismäßigkeit zwischen der Meter Messung, und ich sage 1 m Messung, hat das wunderbar geklappt, die Durchschnittszeit des Pferdes Bayern 0,6 1444 auf 1 m, und da konnte man davon ausgehen, dass das Pferd möglicherweise die anderen neun Pferde schlägt, obwohl für die Qualifikanten überhaupt keine Daten vorhanden waren. Ich habe es im Übrigen selber mit gemessen, das Rennen lief über 2400 m, zur Halbzeit also bei 1012 100 m wurde die Zeit erreicht von 1,2841, also 1 Minute und 28,41 Sekunden, und die Endzeit bei 2400 m, war eben 2 Minuten und 59,78 Sekunden. Rechnet man die Durchschnittszeiten dieses Pferdes hoch, ist es auf diesem Rennen, welches es gewonnen hat eigentlich relativ langsam gewesen aber man muss dazu natürlich sagen, in Frankreich hat es auch noch Regenwetter gegeben und die Bahn war eben nass. Ich will ihn hiermit nur verdeutlichen, mit welchen Methoden man das vorher berechnen kann, auch wenn letztendlich nicht immer genau das wird dann durch als erster durchs Ziel geht, aber es funktioniert und die Quote war auch ganz interessant mit elf, ich hatte ja noch auf das zweite Sieg fährt gewettet die Nummer 2, hätte ich da eine Zweierwette gemacht zwischen diesen beiden Pferden hätte ich natürlich noch wesentlich mehr Geld verdient, aber dazu war mit das Rennen infolge der fünf am Start stehenden Qualifikanten, für die es keine Daten gab, dann doch zu unsicher.

Zuvor hatte ich ja noch insgesamt drei weitere Rennen gewettet, und zwar ebenfalls in Compiegnedas Rennen um 13:45 Uhr und das habe ich genauso gewonnen indem ich die Berechnungen des Siegpferdes unter der Distanz von 500 m mit 37,54 Sekunden, mit 1000 m mit 1,1038 Minuten bis Distanz 1000 m und die 1600 m mit 1,4622 Minuten zugrunde gelegt habe und das hat auch ebenfalls bei etwas Regenwetter geklappt die Quote war hier leider auch nicht so hoch für das Siegpferd, sie hat dem Forecast 58, und später waren es dann 62.



Ebenfalls hatte ich um 14:02 Uhr auf der Rennbahn in  Caen  das Rennen gewettet und habe dort ebenfalls auf Meter Basis die Wette bzw. den Wettkandidaten auf den Sieg entschieden. Es waren 20 Pferde am Start, was natürlich ein ziemlich großes Feld ist, und auch in  Caen  hat es geregnet und ich habe die Pferde 16, Pferd 14 und fährt sieben gewettet, und hier auch schon wieder die beiden ersten Pferde Voraussagen können das Sieg Pferd Nummer 16  Exil de Loiron  hatte eine absolute hochklassige Meter Zeit von 0,1852 Sekunden für 1 m, und das Rennen lief über 2450 m, und da konnte man davon ausgehen, dass dieses Pferd weit nach vorne kommt, obwohl es im Forecast schon bei 30 nur Stand und somit in gewisser Weise schon als Favorit angetreten war aber weitere Favoriten in dem Rennen war das Pferd Nummer 1 das Pferd Nummer 3 das Viertnummer vier und das Pferd Nummer 8 und Nummer 9. Aber es ist denn so gewesen das Pferd Nummer 4 habe ich nicht gewettet, weil es 1 m Berechnung von 0,2 6882 hatte, und das ist auch so gekommen, dass favorisierte Pferd war eben nicht unter den ersten dreien, obwohl es als absoluter Favorit galt. Man kann das ja auch auf die Distanz von 2450 m umrechnen, und das Pferd hatte somit eine 100 m Zeit von 62,97 Sekunden, und das war mir eigentlich zu langsam. Die Zeit war nachher, selbst gestoppt, 1000 m wurden nach 1 Minute, 2934 erreicht, und die 2450 m wurden nach 2 Minuten 5814 erreicht. Für das Siegpferd Nummer 16 war das auch eigentlich ein schlechtes Rennen, aber es ist eben einfach auf das Regenwetter zurückzuführen. Jedenfalls ist es so gewesen als erstes ging die Nummer 16 durchs Ziel als zweites wer die Nummer 14 und als drittes wer die Nummer 20, und beide Pferde Nummer 16 und Nummer 14 hatte ich gewettet und für das Pferd Nummer 16 eine Quote von 39 bekommen.



Ebenfalls habe ich in Caen das Rennen um 13:25 Uhr gewettet annehmen Rennbahn 17 Pferde am Start, und ich habe mich aufgrund der Datenlage auf die Pferde Nummer 5 Pferd Nummer 17  entschieden. Weil alle drei Pferde sehr gute Durchgangszeiten bisher hingelegt haben, und es war so (selbst gestoppt) nach 500 m wurde die Zeit von 33,68 erreicht, nach 1000 m eine Zeit von 1 Minute 18,28, nach 1500 m eine Zeit von 1 Minute 5568 und nach 2200 m die Zeit von 2 Minuten 3624.und auch hier hat das Pferd Nummer 5, welches ich als eine der drei Sieg Pferde gewettet habe, gewonnen und ich habe eine Quote von 2,6 bekommen. Das ist natürlich nicht so viel, aber es hat die Einsätze, ich habe ja zwei Sieg Pferde gewettet, wieder hereingeholt und sogar noch ein Gewinn obendrauf, aber dazu muss man natürlich auch sagen das Pferd fünf hatte deshalb eine sehr niedrige Quote, weil es schon vorher von allen Werten als Favorit gehandelt wurde und sogar nur eine Forecast von drei hatte.



So war also der heutige Renntag hier im Wettbüro, vier Rennen gesetzt und alle vier Rennen gewonnen, das ist meines Erachtens ein außerordentlicher Erfolg, zumal es in einem Rennen so gut wie überhaupt keine Daten für eine Anzahl von Pferden gab. Ich bin der nach vier Rennen die ich gewettet und gewonnen habe nach Hause gegangen, denn man soll auch nicht übertreiben, der liebe Gott lässt die Bäume nicht in den Himmel wachsen, und ich habe die Erfahrung schon immer beim Roulette gemacht, wenn man ein gewisses Limit oder soll herein gewonnen hat sollte man aufhören und nicht übertreiben. Die meisten Leute die auf Wettbahnen herumstehen oder in Wettbüros herum sitzen, die Wetten alles auf Teufel komm raus, jedes Rennen von morgens um elf bis nachts um elf und dann müssen Sie nach Hause gehen weil sie alles wieder verloren haben. Ich sagte es ja bereits, diese Systematik die ich anwende stammt ja zum Teil von dem Millionen Gewinner und Millionen Wetter Max Klante aus den 1920 er Jahren in Berlin, der auf den Wettbahnen von Hoppegarten und Marien Dorf Millionen gewonnen hat, dann aber Milliardär werden wollte, und dann ist es ebenso gegangen wie den heutigen wettern in den Wettbüros oder auf den Wettbahn, die einfach nicht aufhören können und letztenendes alles wieder verspielt haben. Ich sage auch Ihnen, wenn Sie Pferdewetten machen und wenn die ersten Wetten gewonnen sind, hören Sie auf, denn aufhören dient auch zur Gewinnserhaltung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.