Samstag, 9. März 2019

Pferdewetten live nach dem Max Klante Gewinnsystem


Pferdewetten live nach dem Max Klante Gewinnsystem

Author Dr. D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/qhTAl2rKvIc



Sie können ja jetzt im Internet Leif und direkt Leif auf den Pferderennbahn Pferdewetten machen, und wie Sie sehen, ich habe es mal ab gefilmt, ich sitze bei angenehmen Frühlingswetter heute auf dem Balkon und mache die Pferdewetten auf internationalen Rennbahnen. Ich arbeite hiermit mit dem sagen umwunden Wettsystem von dem Pferdewettenmillionär Max Klante, der mit seinem System Anfang der 1920 er Jahre auf Berliner Rennbahnen Millionen gewonnen hat. Ich habe mir ja das Wettsystem und die Unterlagen von Max Klante beschafft, und sie können das gesamte Wettsystem von dem Millionen Gewinner Max Klante auf meiner Webseite kostenlos herunterladen. Ich habe es heute selbst im Internet Leif bei Pferde Rennbahnen Übertragungen angewandt, und ich muss sagen diese für dieses Pferdewettensystem von dem Millionen Gewinner Max Klante ist wirklich hervorragend, wenn man es exakt so anwendet, wie es der Millionen Gewinner Max Klante gemacht hat, dann ist man immer mit Gewinnen dabei, entweder auf Sieg oder auf Platz.



Wer war der Millionen Gewinner Max Klante, der selbst in den 1920 er Jahren Millionen mit seinem Pferdewettensystem auf Berliner Rennbahnen gewonnen hat.Max Klante war damals in aller Munde, ist aufgefallen, und hat sogar in Berlin Mitte von seinen Millionen gewinnen ein Kaffee gekauft, und in diesem Kaffee konnte sich jeder an den Pferdewetten beteiligen, und er hat damals sogar Renditen von bis zu 600 % ausbezahlt. Ebenfalls hat Max Klante im Leipziger Polizeipräsidium ein Café eingerichtet, und sämtliche Bullen aus Leipzig, die damals natürlich noch nicht zu viel zu tun gehabt haben wir heute, haben in diesem Kaffee im Polizei Präsidium von Leipzig fast den ganzen Tag herumgesessen und Pferdewetten gemacht.Max Klante hatte damals mit seinem System in der Tat Millionen gewonnen, er hatte immer nur die schönsten Frauen und die teuersten Autos und die teuersten Villen, obwohl er selbst nur ein kleiner unscheinbarer Typ, ein ehemaliger Bürstenmacher aus Breslau gewesen ist. Aber Max Klante hat eben in Berlin auf den Rennbahnen sein Supersystem entwickelt und Millionen gewonnen. Er ist damals nur vor dem Strafrichter gelandet, weil er sich mit den Millionen gewinnen nicht mehr zufrieden geben wollte, fast größenwahnsinnig geworden ist, und er wollte unbedingt Wettmilliardär werden. Sogar in seiner Strafverhandlung im Gerichtssaal, er stand vor Gericht wegen Steuerhinterziehung, haben ihm Kapitalanleger und Berliner Bürger noch vor dem Richter Geld angeboten, weil sie sich unbedingt an seinem Millionengewinn System beteiligen wollten.



Ich rate ihn also, das Gewinnssystem steht auf meiner Webseite für jedermann zum kostenlosen herunterladen zur Verfügung, wetten Sie mit diesem System von Max Klante, es ist ein wirklich sehr relativ sicheres Pferdewettensystem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.