Dienstag, 1. Juni 2010

Ich, der Euro… Author D.Selzer-McKenzie SelMcKenzie Trading

Ich, der Euro… Author D.Selzer-McKenzie SelMcKenzie Trading
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gExQYbZO5m0

Ich der Euro
Bin diesem Jahr 2010 genau 10 Jahre alt geworden undf habe die uropäischen Staatswirtschaften konsolidiert. In der europäischen Länderfamilien sagt man immer das, was man auch in Ihrer Familie zu Ihrem Kind früher immer gesagt hat „ Oh, bist Du aber gross geworden“.
Ich, der Euro
Werde spätestens wenn ich in 8 Jahren volljährig bin, die Leitwährung der Welt sein und spätestens in 5-6 Jahren den US-Dollar abgelöst haben. An meiner Währungshärte werden sich auch die Spekulanten die Zähne ausbeissen.
Ich der Euro
Wünsche mir Familienzuwachs. Ich würde gerne auch in meine Währungsfamilie die Länder Türkei und Ukraine und sogar Israel aufnehmen. In spätestens 6 Jahren wird asuch die Türkei und die Ukraine Mitglied meiner Familie sein und sich an meiner Währungshärte erfreuen dürfen.
Ich der Euro
Habe in den letzten 8 Jahren, bei denen ich nun schon in Europa und der Welt die Währung bin, für die absolute Konsolidierung der Volkswirtschaften und für äusserst geringe Inflationsraten gesorgt. Alle in den europäischen Ländern wissen, dass meine Vorgänger, die ich endgültig und unwiderruflich verschluckt habe, für enorme Inflationsraten gesorgt hatten. Zur Zeiten meines Vorgängers der deutschen D-Mark hat es durchschnittliche jährliche Inflationsraten von 5-7% gegeben, ich der Euro habe in meinen letzten ersten Lebensjahren dafür gesorgt, dass in Deutschland die Inflationsrate jährlich bei höchstens 1,5% im Durchschnitt lag. Noch bessere Glanzleistungen habe ich der Euro in Italia und in Spain hingelegt. Dort gibt es, seit dem ich der Euro Zahlungsmittel bin, nur noch Inbflationsraten von höchsten 6%, zur Zeiten es Lira und der Peseta waren es über 10%.
Ich der Euro
Werde bald spätestens in 3 Jahren, den Jubel Griechenlands erleben. Wahrscheinlich wird man mich den Euro in 3 Jahren genauso auf Händen durch Athen tragen, wie man es 2004 mit den griechischen Fussballern getan hat. Ich der Euro werde in 3 Jahren dafür gesorgt haben, natürlich mit Hilfe der deutschen und französischen Regierung und den anderen Europäern, dass die griechische Wirtschaft wieder brummt und die Worte Helmut Kohls von Blühenden Landschaften in Griechenland Wirklichkeit werden.
Ich der Euro
Werde Weltmeister und jedesmal meinen Titel auch verteidigen können. So wie beim Fussball im jahre 2010 England Fussballweltmeister in SouthAfrica werden wird, werde ich spätestens in 5-6 Jahren Weltmeister am Forex-Markt sein. Der US-Dollar wird nur noch die zweite Geige in der Welt spielen, der japanische Yen wird ein Schattendasein führen und der chinesische Yüan wird eine Wackelwährung sein. Es gibt nur einen der Weltmeister sein kann und wird. Ich der Euro
Ich der Euro
Author D.Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.