Sonntag, 8. August 2010

Dr. Karl May und Dr. Selzer-McKenzie – zwei Weltstars

Dr. Karl May und Dr. Selzer-McKenzie – zwei Weltstars
Werte Gambler,
noch im Flugzeug hoch über den Wolken, aus Südamerika kommend und jetzt etwa über Portugal, schreibe ich dies und hoffe, dass der Internetzugang aus der Maschine erfolgt. Ja in Interconti-Maschinen gibt’s jetzt live-Internet. Ich habe mir nämlich mal angesehen, was mir Thomas Westerburg so alles übermittelt hat, seine eMails usw. Da sind böse Dinge dabei, jetzt wird offensichtlich Westerburg von Neidern und Missgönnern attakiert, so wie es mir ja schon seit Jahren gibt. Ich habe Westerburg empfoohlen, ruhig zu bleiben, garnicht drauf reagieren.
Der Neid ist offenbar grenzenlos, obwohl wir uns zwischenzeitlich tatsächlich als die Welt-Superstars der Rouletteszene bezeichnen können. Wir bekommen Einladungen, freien Flug und freies Hotel, sogar ein Spielkapital will man uns zur Verfügung stellen, nur damit wir Promotions machen. SelMcKenzie ist eben ein Begriff in der Roulettewelt und wir sind nun mal die absolute Nr. 1 im Roulette.
Aber es gibt offenbar genug Neider und Missgönner, die dann uns attakieren . Glauben Sie mir, wir bzw. Westerburg haben tatsächlich in Macao,China 3,2 Millionen Dollar gewonnen und ebenfalls im Team in Punta del Este eine Million Dollar. Das war zwar kein Zuckerschlecken, aber es hat nun mal funktioniert.
Und ich bin sicher, wir werden noch weitere Millionen gewinnen können. Mich hat der Direktor eines weiteren US-Casinos auf den Bahamas angerufen und uns eingeladen, kommt her, macht Euer Spiel, wir dürfen sogar mit überhöhten Einsätzen spielen. So etwas lässt sich ein Westerburg nicht zweimal sagen und ist gleich in Südamerika geblieben. Wahrscheinlich kommen die nächsten Millionen auf den Bahamas.
Und was noch zu der Neiderei gesagt werden muss. Ich finde es nicht gerade gut, dem Westerburg Drohungen und Beschimpfungen en masse zu schicken, nur weil der mal was gewonnen hat. Er wird sich nicht beieindrucken lassen und weiter gewinnen und dies auch deutlich hörbar ausposaunen.
Und dann gibt es offenbar noch ein paar Schmutrzfinken aus diesem Sektenforum in Hamburg, das übelste Schmuddelforum . Ich beabsichtige, das Forum in Kürze aus dem Netz nehmen zu lassen. Die Polizei ist längst schon dran an denen. Einem dieser Schmierfinken ist erst vor wenigen Tagen der Computer beschlagnahmt worden und er musste mal kurz für 5 Tage in die Klappse. Sie sehen also, um was für Personen es sich da handelt.
Und da wir gerade bei Sachsen sind: Karl May, der berühmte Karl May, kam auch aus Sachsen und ist zum Weltstar mit seinen Büchern geworden. Dem Karl Mays hat man genauso wie mir den akademischen Titel streitig gemacht, angeblich soll Karl May seine Romane alle abgeschrieben haben und auch die Reisen, die er damals durch die Weltbgemacht hat, sollen alle erfunden sein. Also schon zu Karl Mays Zeiten gabs diese Neider und Missgünster. Karl May ist trotzdem Weltstar geworden, genau wie wir, wir sind auch Weltstars, das sage ich hier mit einer ganzen Portion Stolz.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.