Donnerstag, 5. August 2010

Transversale Geheim Technik Thomas Westerburg aus Punta del Este Uruguay Roulette

Transversale Geheim Technik Thomas Westerburg aus Punta del Este Uruguay Roulette
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gQN6ieuZvtw

Von service >conrad@conrad.com.uy>
nach basieux@t-online.de
Datum 5. August 2010 03:54
Betreff Hier Thomas Westerburg
Gesendet von conrad.com.uy

Hallo liebe Roulettefreunde, hier spricht Thomas Westerburg live aus Punta del Este in Uruguay!
Sensationell, ich muß es berichten, wir haben die ganze Nacht durchgespielt bis zum Umfallen. Umgefallen sind aber nicht wir, sondern die Croupiers sind umgefallen. Zu Viert haben wir gemeinsam die ganze Nacht gespielt und brauchen jetzt erst mal Schlaf, nachdem der Gesamtgewinn über 93000 Dollar ist. Wir sind hier in meiner Suite im Conradhotel und am Geldzählen.
Ich wollte eigentlich noch weitere Spieler hierher einladen. Es lohnt sich., Am Wochenende findet hier in Punta del Este ein Treffen der Welt-Superstars der Rouletteszene statt, viele haben sich angesagt. Es wollen kommen: Selzer-McKenzie, Pierre Basieux, Georg Wendor aus USA, Lauranc Scott aus USA, Cliff Barber aus Australien, Ronald Zwick aus Österreich und auch noch ein paar normale Roulettiers. Das sind alles die Vorderleute im weltweiten Roulette, bekannt in den Medien usw. also die Superstars des Rouletts, und wir haben uns verabredet, am Wochenende. Alle wollen sicherlich auch meine Wenigkeit Thomas Westerburg und sein Spiel Transversale Geheim Technik kennenlernen. Die Transversale Geheim Technik hat ja weltweites Aufsehen erregt und zieht die großen Highroller wie die Maden an. Alle wollen danach spielen und es am Wochenende hier ausprobieren.
Die großen Stars der weltweiten Rouletteszene, wie Selzer-McKenzie, Basieux und Wendor wollen schon morgen losfliegen, der Rest kommt am Samstag. Also ab morgen geht’s los, das Starfestival in Uruguay am Roulettetisch.
Ich lade Euch alle ein, ein Flug hierher kostet 900 Euro hin und zurück. Das Geld und auch die Kosten für Hotel könnt Ihr spielend wieder zurückgewinnen. Ihr braucht Euch nur neben mich zu legen, also das Setzen, was ich setze. Bisher habe ich nur gewonnen, so wie einst Nur Noch Gewinnen.
Ihr könnt ja morgen zusammen mit Selzer-McKenzie und Basieux mit der Aerolineas Argentina ab Frankfurt abfliegen, ein Jumbo 747, mit dem ich auch schon mal nach Südamerika abgeflogen bin. Dann in Buenos Aires aussteigen und kurz mit der Fähre rüber nach Uruguay direkt nach Punta del Este.
Überlegt Euch das, es könnte sich lohnen. Der Berliner und der Hamburger machen es auch so, die setzen immer das, was ich setze und haben schon in den letzten 3 Tagen ca. 20000 Dollar gewonnen und ihre Flug- und Reisekosten längst raus.
Und dann findet ja am Wochende auch das große Treffen der Super-Weltstars der Rouletteszene hier in Punta del Este statt, Selzer-McKenzie, Basieux, Wendor und die anderen großen Stars der Rouletteszene sind da. Leider haben wir kein Fernsehen dafür interessieren können, die waren ja schon mal da, 2004, als Selzer-McKenzie mit dem Scheich aus Abu Dabi hier war und dieser Scheich hatte vor den Fernsehkameras innerhalb von nur 35 Minuten eine Millionen Dollar gewonnen. Vielleicht klappt das ja jetzt am Wochenende noch mal. Ich rufe deshalb über den großen Teich nach Deutschland, Leute kommt her nach Punta del Este, es lohnt sich.
Euer Thomas Westerburg aus Uruguay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.