Mittwoch, 23. März 2011

Wählt DieGrünen in Rheinland-Pfalz –von SelMckenzie Selzer-McKenzie


Wählt DieGrünen in Rheinland-Pfalz –von SelMckenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie

am Sonntag den 27. März 2011 finden in Rheinland-Pfalz Landtagswahlen statt, und ich empfehle, wählen Sie die Grünen. Bei den Grünen kann man nun wirklich nichts falsch machen, und es ist meines Erachtens sehr wichtig, dass die Grünen wesentlich gestärkt in den Landtag von Rheinland-Pfalz einziehen. Im Vorfeld ist ja bereits klar, dass man mit der SPD eine Koalition bilden wird, und Kurt Beck soll ja Ministerpräsident bleiben. Es wäre auch für Rheinland-Pfalz sehr gut wenn Kurt Beck von der SPD weiterhin Ministerpräsident bleiben können. Seit nunmehr 16 Jahren ist Beck in Rheinland-Pfalz Ministerpräsident, und hat meines Erachtens sehr gute Arbeit geleistet.

Momentan sieht es so aus, als ob die CDU stärkste Partei werden könnte, aber sie werden das garantiert nicht schaffen, die Regierung zu stellen, weil dazu einen Koalitionspartner erforderlich werden würde. Infrage käme dann nur die FDP, aber ich habe erhebliche Zweifel, dass die FDP in Rheinland-Pfalz überhaupt die Fünf-Prozent-Hürde erreichen könnte. Meines Erachtens gehört die FDP auf die Müllhaufen der Geschichte. Im übrigen die Ministerpräsidenten Kandidaten der CDU ist meines Erachtens für dieses Amt überhaupt nicht kompetent, deshalb gibt es nur eine Alternative, dass die SPD zusammen mit den Grünen die Regierung in Rheinland-Pfalz bildet. Man kann in Rheinland-Pfalz unter der letzten 16 jährigen SPD Regierung sehr wohl auf Erfolge verweisen. In der alten Bundesrepublik lief Rheinland-Pfalz immer mit der roten Lampe herum, aber es hat sich inzwischen zu einem prosperierenden Bundesland entwickelt. Daran sollte man nicht ändern, und deshalb ist es wichtig dass die bisherige Regierung in Rheinland-Pfalz auch die zukünftige Regierung sein wird.

Ich empfehle zur Wahl aber nicht die SPD, sondern die Grünen. Die Grünen sind sehr zukunftsorientiert und sehr fortschrittlich, und werden im Bundesland Rheinland-Pfalz in der Regierung weitere neue Impulse verleihen.

Deshalb empfehle ich bei der Wahl am 27.3.2011 im Bundesland Rheinland-Pfalz: Wählen Sie die Grünen!
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.