Mittwoch, 11. April 2012

30.000 monatlich eBooks Verkauf Roulette Literatur SelMcKenzie Selzer-McKenzie

30.000 monatlich eBooks Verkauf Roulette Literatur SelMcKenzie Selzer-McKenzie




Werte Gambler,

viele von Ihnen kennen mich ja aber ich will mich nochmals kurz vorstellen:

Mein Name ist Dr.Dieter Scott Selzer-McKenzie, ich bin australischer Staatsbürger und Molekularbiologe und Genetiker mit einer Gastprofessur an einer  australischen University.

Aber Sie kenne mich ja nur aus Kreisen der Roulette- und Gambling-Research.

ich möchte Ihnen heute ein Angebot, natürlich auch im eigenen Interesse, machen. Verkaufen Sie die von mir geschriebenen Bücher, Fachbücher zum Thema Roulette,Poker und Börse, als eBooks und verdienen Sie damit bis zu 30000 Euro im Monat.

Jawohl, es geht. Im Internet habe ich zufällig eine Seite gefunden (ich habe nichts damit zu tun und kenne die Leute auch nicht) unter


und da gibt’s Videos, wie man es macht und wie man zu viel Geld mit dem Verkauf von eBooks kommt. Nur zur Vertiefung der Materie, wie gesagt, mit denen habe ich nichts zutun, sollten Sie sich auch die dortigen Videos mal anschauen, wie es gemacht wird.

Warum will ich meine Bücher jetzt als eBooks verkaufen. Ich würde von Ihnen pro verkauftem eBook eine Lizenzgebühr von Euro 2,99 verlangen, Sie könnten die Bücher dann für bis zu 30 Euro verkaufen.

Sie wissen, die Bücher sind alle schon seit mindestens 2 Jahren auf dem Markt und ich kann mich schon als Bestseller-Author bezeichnen, denn verkaufen konnte ich in der Druckversion folgende Auflagen und zu Preisen, wie nachstehend angegeben, die ich nunmehr noch als eBooks verkaufen möchte.

Trading with SelWave  Preis 49 Dollar verkauft 49.850 Stück

Ganns Scientific Method 49 Dollar, verkauft 61.312 Stück

Forex Trading Preis 49 Euro, verkauft 27.514 Stück

Chart Reading Preis 49 Dollar, verkauft 16.840 Stück

Fibonacci Trading Preis 49 Euro, verkauft 51.240 Stück

Rhe Selzer-McKenzie Wave Principle 49 Dollar, verkauft 113.290 Stück

Commodity Trading 49 Euro verkauft 8.794 Stück

Poker Preis 49 Euro, verkauft 47.810 Stück

(seit 1 Jahr kostenlos zum download und 1.780.500 Downloads)

Candlestick Trading, 49 Euro, verkauft 7.210 Stück

Professional Roulette Prediction

Deutsch: 6.234 Stück zu 49 Euro

English: unter meinem Zweitnamen Scott 276.400 Stück zum Preis von 199 Dollar

Methodicus Gambling 49 Euro, verkauft 2.420 Stück

Kochen mit Selzer-McKenzie, 49 Euro, verkauft 8.934 Stück

AlphaCode-Roulette 49 Euro, verkauft 11.244 Stück

Das grosse Buch der Roulette-Systeme, 49 Euro, verkauft 22.672 Stück

So wurde ich Roulette-Millionär, 49 Euro, und 17.254 Stück

(zusätzlich bereits als eBook für 19 Euro nochmal 71.200 Stück über Verteiler)

Dimension WurfWeiten, 49 Euro, verkauft 879 Stück

The Secrets of Poker, 49 Dollar, verkauft 14.256 Stück

Stretegien zum Börsenmillionär, 49 Euro, verkauft 8.511 Stück

BlackJack, Preis 49 Dollar, verkauft 38.720 Stück

Roulette Kesselgucken WurfWeiten, 49 Euro, verkauft 6.211 Stück

Kesselgucken Preis 49 Euro, verkauft 14.278 Stück

Wie gesagt, das waren Printausgaben, die über den Buchhandel verkauft wurden.

Da aber jetzt dort so gut wie nichts mehr geht, gebe ich das als eBook frei, denn es gibt ja genügend Interessenten, die zu minderen Preisen als eBook so etwas kaufen. Ich weise nur darauf hin, das Poker Buch aus 2005 habe ich seit 2 Jahren, nachdem ich 47000 Printausgaben real verkaufen konnte und nichts mehr ging, in Internet zum kostenlosen Download gegeben und es wurde zwischenzeitlich 17 Millionen mal heruntergeladen. Natürlich, weils kostenlos war, aber 10 Pfennig hätte vielleicht auch jeder gerne bezahlt.

Es ist im Internet noch ein enormes Potential da, die zu minderen Preisen die Bücher kaufen würden als eBook, man muss die Leute nur aufreisen, zumal es sich hier ja um wissenschaftliche Fachbücher mit enormen Know How handelt.

Sie könnten ganz nebenbei den Verkauf übernehmen, und sich z.B. bei


eine kostenlose Werbeseite zusammenstellen und verkaufen. Ich würde pro verkauftem Buch eine Lizenzgebühr von 2,99 Euro verlangen, nachher, erst wenn Sie verkauft haben. Den eBook-Verkaufspreis bestimmen Sie selbst, aber sie sollten nicht über 20 Euro gehen.

Ich will Ihnen ein Beispiel sagen: Herr Laughter aus Philadelpia verkauft im Internet meine engishsprachigen Bücher seit 6 Wochen, 26000 Bücher hat er verkauft, zwischen 15-20 Dollar, an mich wurden 3,99 Dollare (2,99 Euro) gezahlt, macht ein Nettoverdienst von etwa 36000 Dollar ganz von zu Hause aus. Natürlich wird das nicht monatlich so weitergehen, aber ein hübsches Sümmchen.

Und noch ein Beispiel aus alter Zeit: In West-Berlin hatte ich in den 60ern als Alt-68er studiert und war arm wie eine Kirchenmaus. Dann las ich eine Zeitungsanzeige so „Verdienen Sie 10000 D-Mark im Monat usw“. Damals lag der Monatsverdienst eines Familienvaters bei 850 Mark, aber ich ging da hin. Als Klinkenputzer sollte man arbeiten, ich habs getan. Was ich mionatlich da verdient hatte, da hat sogar der Bundesfinanzhof gestaunt, der mich 1990 zu einere Millionen-Steuernachzahlung verknackt hatte. Mein Monatsverdienst als Klinkenptzer in West-Berlin war jahrelang monatlich 209.000 D-Mark, und das als Jugendlicher und armer Student. Soviel hatte noch nicht einmal mein Stevebruder Bon Scott von ACDC, die damals auf dem Höhepunkt waren, bekommen.

Sie sehen es geht also.

Wer an meinem Angebot interessiert ist, möge sich unter

Fax 03222-2445263 (Deutschland)


melden.

Aus einer Laune heraus mache ich dieses Angebot, denn der Verkauf von Druckausgaben meiner Bücher ist quasi zum Erliegen gekommen und es geht nichts mehr. Aber als eBook ganz bestimmt.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.