Samstag, 28. April 2012

Internetstalker Christian Kaisan Leipzig Hainstr. 1



Internetstalker Christian Kaisan Leipzig Hainstr. 1

Liebe Leute, jetzt werde ich von diesem geisteskranken Christian Kaisan aus Leipzig gestalkt. Der schickt mir hier Morddrohungen und Ankündigungen her, er wolle mein Auto anzünden und mich liquidieren.

Ich frage mich, wann unternimmt endlich die Justiz etwas gegen diesen Verrückten. Christian Kaisan ist psychisch krank und gilt als geisteskrank und unzurechnungsfähig und somit schuldunfähig. Das hat mir die Staatsanwaltschaft Leipzig mitgeteilt, daß sie nichts unternehmen kann, weil Christian Kaisan nicht bestraft werden könne wegen seiner geistigen Unzurechnungsfähigkeit.

Es ist ein Witz, erst hat Christian Kaisan sich im Internet als Roulette Millionär ausgegeben. Aber das war noch harmlos, schliesslich lebt Christian Kaisan mit seinen inzwischen 68 Jahren von Sozialhilfe und hat in seinem Leben wenig gearbeitet und bekommt nur 286 Euro Rente. Das kann aber nicht sein, daß er sich als Stalker betätigt und andere mit Mord und Brand bedroht. Die verrückte Idee, sich im Internet als Kesselgucker Roulette Millionär auszugeben ist mir egal, jeder weiß ja, daß das alles Spinnerei ist. Aber diese Bedrohungen von diesem Christian Kaisan gegen mich gehen mir doch zu weit.

Damit das klar ist. Ich spreche hier von dem

Christian Kaisan, Leipzig, Hainstr. 1 Telefon  0341/2255861

Der im Internet auch als Verrückter bekannt ist, weil er sich dort als Roulette Kesselgucker Millionär ausgibt, in Wahrheit aber eine ganz arme Sau ist, die von Sozialhilfe und Hartz4 lebt.

Wer ebenfalls von diesem Christian Kaisan gestalkt wird, kann sich ja ggf. bei mir melden.

Wendor@googlemail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.