Samstag, 28. April 2012

Raubkopien bei Paroli Dirk Schröter


Raubkopien bei Paroli Dirk Schröter

Herr Schröter,

Sie werden hiermit aufgefordert, unverzüglich, und ich sage unverzüglich, das Angebot zum Verkauf von urheberrechtlich geschützten Videos aus Ihrem Forum zu nehmen.

Ich meine das Angebot gemäß nachstehender Kopie.

Sie sind nicht berechtigt, in Ihrem Forum Raubkopien zu verkaufen bzw. die DVD*s, die ich unter meinem Namen Laurance Scott entwickelt und teuer produziert habe. eBay, wo Sie ebenfalls diese Raubkopien anbieten, nehmen lt. Telefonischer Bestätigung die Sachen noch heute aus dem Angebot.

Sollten Sie nicht sofort den Raubkopiehandel unterbinden, werde ich noch morgen strafrechtlich gegen Sie vorgehen!

Dr.D.Selzer-McKenzie





26 Antworten in diesem Thema

#1 aural



    Analytiker

    Mitglieder

    PIPPIPPIPPIPPIPPIP

    1539 Beiträge



Geschrieben 08 November 2010 - 17:44

Wer lust auf 8 KG-DVDs hat, kann sich folgenden ebay-artikel ansehen:

280584808183





bei fragen dazu einfach mir was schreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.