Sonntag, 15. April 2012

Raubkopierer Paroli und Buch „Das Kybernetische System“ von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Raubkopierer Paroli und Buch „Das Kybernetische System“ von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Werte Gambler,

ich danke nochmals für die Zusendung der Unterlagen. Aufgrund des gerichtlichen Hinweises hat der Verlag ePubli.de Berlin zugesichert, die Auslieferung sofort zu stoppen und so ist es auch geschehen.

Nun werde ich noch gegen den Paroli-Betreiber Dirk Schröter vorgehen. Seit Jahren vertreibt dieser Raubkopierer Raubkopien auf seiner Seite Paroli. Ich denke da nur an die Raubkopien, die Schröter im Raubkopiehandel mit Schriften aus dem Wagentrotz-Verlag gemacht hat. Ebenfalls die Software RouletteCracker, die von mir 1987 entwickelt wurde und von Schröter verändert und als Raubkopien verkauft wurden.

Das kann für den Schröter hart werden hier im neuen Fall. Ich sage nur mal: Das Landgericht Leipzig hat vor wenigen Tagen einen Raubkopierer zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren ohne Bewährung verurteilt, weil dieser Mann „anderen den Zugang zu Raubkopien ermöglicht hatte“. Also Beihilfe. Und Schröter hat hier zweifelsfrei Beihilfe geleistet, hinzu kommt noch, dass er auf dem Thread „Gummizelle Sülzer“ unter selbsterstellten Nicknames enorme Verunglimpfungen, Beleidigungen und Volksverhetzungen betreibt. Ich werde deshalb die Domain Paroli bei 1&1-Schlund nicht sperren lassen, denn Schröter wurde schon einmal verklagt und hat alles einfach abgestritten. Nun ist es ja für die Richter alles noch sichtbar.

Und zum Buch „Das Kybernetische System“ von dem angeblichen Raubkopierer Volck-Ebillmo. Schauen Sie doch bei Paroli mal rein, die echten Leser beschweren sich, was da für ein Mist veröffentlicht wird. Warum wohl. Ebillmo hat aus meinem Buch lediglich Teile raubkopiert, insgesamt 82 Seiten. Mein echtes Buch „Das Kybernetische System“ hat aber 714 Seiten. Einige Inhalte habe ich unter http://www.DasKybernetischeSystem.Pen.io veröffentlicht.

Wie gesagt, die Auslieferung der Raubkopien sind gesperrt und jetzt geht es dem Sektenknülch Schröter an den Kragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.