Freitag, 27. April 2012

Raubkopie meines Buches Das Kybernetische System



Raubkopie meines Buches Das Kybernetische System

Werte Gambler,

eigentlich brauchten Sie mir diese Kopien nicht zuzusenden, ich habe sie alle direkt in diesem kriminellen Seltenforum von Paroli gelesen. Und vor allen Dingen die myteriösen Beiträge.

Ich beabsichtige nunmehr, gegen den Dirk Schröter direkt vorzugehen, weil der nach der Rechtssprechung verantwortlich ist, was da in seinem Forum geschieht. In diesem Forum wird ganz offen mit Raubkopien aufgrund von Urheberrechtsverletrungen gehandelt und von den Verleumndungen und Beleidigungen ganz zu schweigen. Das könnte für den Schröter jetzt teuer werden. Es gibt inzwischen mehrere Gerichtsurteile, teilweise von mir selbst erstritten, die besagen, dass der Betreiber eines Forums voll für den Inhalt verantwortlich ist, auch wenn er es selbst nicht geschrieben hat.

Und schauen Sie sich die Beiträge mal an, deutlich ist zu ersehen, da diskutieren 3 Leute mit sich selbst unter verschiedenen Nicknames. Ich kenne das aus den Newsgroups 2004, da habe ich dann über 40 Leute rausgeschmissen, nur nachher stellte sich heraus, es waren nur 5, jeder hatte10 Nicknames und darunter unterschiedliche Beiträge verfasst. Nichts desto Trotz, dem Sektenknülch Schröter geht es jetzt an den Kragen.

Und zum Buch: das dieser Quatsch da verbreitet wird, wundert nicht, schliesslich werden in diesem Schmutzforum Raubkopien verkauft. Besonders der Kaisan aus Leipzig, Jagdscheinbesitzer (schauen Sie im Forum rein, ich habe dort das psychatrische Gutachten und den Gerichtsbeschluss des AG-Leipzig in Kopie veröffentlicht, ist ein ganz besonderer Schmioerfink, weil er weiss, nicht zur Rechenschaft gezogen werden zu können, weil er amtlich unzurechnungsfähig ist. Vielleicht werde ich dem Raubkopierer Schröter auch noch den Jagdschein verschaffen.

Und was das Buch anbelangt, die Raubkolpie die da verkauft werden soll. Dieser eBook –Verlag hat aufgrund eines Urteils den Verkauf stoppen müssen und ist auch weiterhin gestoppt. Ebenfalls musste alles offengelegt werden und die Überraschung war da: Dieser Raubkopierer hat etwa 800 Euro bezahlt, dafür eine ISBN-Nr. bekommen und 10 Musterexemplare, die er jetzt wohl zu verkaufen versucht. Der Verlag selbst hat noch kein einziges Stück ausgeliefert, weil bisher noch keinerlei Bestellungen eingegangen sind. Und ich prophezeihe: Es wird auch keine Bestellung eingehen, wer kauft denn solch einen Raubkopie-Mist. Die Roulettegemeinde ist so klein und alle wissen, dass die Texte aus meinem Buchb stammen. Ich selbst habe ja nur 879 Stück verkaufen können, weil das Thema offenbar nicht so interessant ist.

Ich sage nochmals: Viel Wirbel um Nichts, aber ich sage es: Von dieser Raubkopie wird dieser Betrügerbande kein einziges Exemplar verkaufen. Das geht genauso wie bei dem Schinken von dem geisteskranken Kaisan, der hat bis heute noch kein einziges, ich sage kein einziges, Exemplar von seinem aus dem Paroliforum abgeschriebenen Schmöker verkaufen können.

Und mit solchen Idioten muss man sich hier herumschlagen.

Das wars.

Dr.D.Selzer-McKenzie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.