Mittwoch, 25. April 2012

Lügenbold Christian Kaisan ein Spinner!


Lügenbold Christian Kaisan ein Spinner!

Leute, schaut mal was da so alles in diesem Sektenforum von dem Paroli steht. Kaisans Märchen von einem Manni Kühl. Alles gelogen. Ich füge hier mal das Original des Mails von Manni Kühl bei, das sagt alles. Kaisan hat nicht umsonst den Jagdschein. Wahrscheinlich ist es der geisteskranke Kaisan auch, der dieses mysteriöse LauranceScott-Forum aufgemacht hat. Alle wissen, wer Laurance Scott ist, nämlich Dr.D.Selzer-McKenzie, der unter diesem Künstlernamen in den 80er Jahren Bücher veröffentlicht hat über Kesselgucker usw. Nur aber, das Forum, was da jetzt eröffnet ist, das stammt nicht von SelMckenzie, das wird der Spinner Kaisan aufgemacht haben.

Euer Thomas Westerburg





Kuehl@t-online.de           

            25. Apr. (vor 1 Tag)

Kuehl@t-online.de über web.de

25. Apr. (vor 1 Tag)




Hallo, Herr Westerburg

Dank für Ihre Unterlagen und ich teile Ihnen gleich meine Antwort mit. Einen Christian Kaisan oder angeblichen Sachsen kenne ich überhaupt nicht, das muss ein Spinner sein. Ich kann Ihnen versichern, ich habe nie und zu keinem Zeitpunkt irgendwann mit diesem Lügenheini Kaisan etwas zu tun gehabt und bin ihm auch noch nie begegnet. Natürlich kann es sein, daß er mich mal in der Spielbank beobachtet hat, aber ich kenne diese Person überhaupt nicht. Dann habe ich mir das in diesem Forum von paroli angesehen. Es ist doch klar und zweifelsfrei, daß dieser Kaisan geisteskrank sein muss und noch nie etwas gewonnen hat. Ich kann nur lachen, der und Millionär. Das müsste ich wissen, aber den Kaisan kennt ja niemand. Das ist ein Spinner, genauso wie er behauptet, mit mir schon mal zusammen gespielt zu haben.

Wollte Ihnen dies nur mitteilen und bitte Sie, senden Sie mir die KG Kopien noch zu, mich interessiert das brennend.

Freundliche Grüße

Ihr Manni Kühl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.