Samstag, 28. Januar 2017

Bravo Präsident Trump - raus mit Muslimen und Verbot des Islam


Bravo Präsident Trump - raus mit Muslimen und Verbot des Islam

Author D. Selzer-McKenzie

YoutubeVideo: https://youtu.be/H86dhZoOsHM

gestern am 28. Januar 2017 hat ja der neue US Präsident ein Dekret erlassen, welches verfügt, dass Muslime aus insgesamt sieben Ländern nicht mehr in die USA einreisen dürfen, und auch wenn diese Regelung nur vorübergehend gilt, halte ich diese Regelung für eine völlig richtige Entscheidung, weil sich die USA damit eine neue Flüchtlingswelle und auch den Terrorismus vom Halse schaffen. Es ist ebenso, dass unter diesen so genannten Flüchtlingen eine ganze Reihe krimineller, ja überwiegend kriminelle Person sich befinden und somit auch den Terrorismus in die USA hineintragen. Ich bin der Meinung, der neue US Präsident hätte noch wesentlich weitergehen müssen, und den Islam in den USA hätte verboten werden müssen. Es ist absurd, den Islam als eine Religion und Glaubens Vereinigung zu bezeichnen, der Islam ist in Wahrheit eine politische Richtung, genauso wie es früher der Kommunismus gewesen ist. Und den Kommunismus hat man in den USA ja auch schon mal verboten, und man hätte es genauso mit dem Islam machen müssen. Aber trotzdem, ich hoffe, die neue Verordnung der neuen amerikanischen Regierung ist erst der Anfang, es muss noch mehr erfolgen, um diesen islamischen Terrorismus und auch den Islam zurückzudrängen. Der Islam hat sich, genauso wie der Kommunismus, auf die Fahnen geschrieben, die Weltherrschaft zu übernehmen, und in Europa ist man schon kräftig dabei. Ich bin der Meinung, dass in Europa die Gefahr des Islam noch überhaupt nicht richtig erkannt worden ist, denn anders ist es nicht zu erklären, was diese ahnungslosen und dummen Politiker in Europa, insbesondere die Volksverräter den Angela Merkel, hier treiben.

 

Ich hoffe also, dass der neue US Präsident noch wesentlich härter gegen das Unwesen Islam vorgeht.

 

Und dann hat ja gestern ein so genanntes Arbeitstelefonat zwischen Angela Merkel und den neuen US Präsidenten stattgefunden, welches etwa 45 Minuten gedauert haben soll. Es ist schon sehr merkwürdig, dass man aus dem Kanzleramt über den Inhalt dieses Gespräches so gut wie nichts bekannt gibt. Das lässt den Schluss zu, dass der neue US Präsident der Deutschen Bundeskanzlerin ganz klare und deutliche Worte gesagt hat. Welche diese deutlichen Worte offensichtlich gewesen sind, das wird nicht veröffentlicht, aber ich glaube es nicht, dass der neue US Präsident da seine Zuneigung zur NATO gegeben hat. Ich bin der Meinung, die USA sollten mit sofortiger Wirkung aus der NATO austreten, genauso wie Sie aus den unsäglichen Handelsabkommen ausgetreten sind. Der NATO stehen möglicherweise nämlich kriegerische Auseinandersetzungen bevor, und zwar wegen den Verhältnissen des NATO Mitglied des Türkei. In der Türkei wird es immer kritischer, die dortige Regierung verfolgt unschuldige Bürger immer mehr, bombardiert im kurdischen Ostteil der Türkei weiterhin die Bevölkerung, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann es da richtig knallt und dann muss nämlich die NATO dort einsteigen, weil die Türkei Mitglied der NATO ist. Es wäre ein Wahnsinn, wenn die NATO jetzt auch noch in kriegerische Auseinandersetzungen innerhalb der Türkei verwickelt werden würde, nur weil man nicht in der Lage ist, diese verbrecherische Regierung in der Türkei zu Räson zu bringen.

 

Hinzu kommt, es gibt keinen Grund mehr, Flüchtlinge aus Nahost insbesondere aus Syrien aufzunehmen, und das hat der US Präsident ja auch ganz klar erklärt, dass insbesondere Flüchtlinge aus Syrien keinerlei eine Reisemöglichkeit mehr in die USA bekommen. In Syrien hat man inzwischen ein Waffenstillstandsabkommen geschlossen, und diese Vereinbarung hält, es ist Ruhe in Syrien. Es gibt also keinen Grund mehr, syrische Flüchtlinge in Europa und den USA aufzunehmen. Alles was da jetzt kommt, sind in Wahrheit nur Schmarotzer, die ein besseres Leben suchen, anstatt ihr Land aufzubauen. Man muss eben Kompromisse machen, und man muss vor allen Dingen Russland mit einbeziehen, es kann nicht sein, dass das, was besonders die deutsche Bundesregierung treibt, man immer wieder versucht, Russland als Bösewicht hinzustellen. Man hat das Gefühl die deutsche Bundesregierung unter Merkel versucht mit allen Mitteln, Russland als Schurken hinzustellen, und das haben die Nazis früher auch schon gemacht, und was das für Folgen gehabt hat, das wissen wir alle. Merkel muss also weg, ja wohl, Merkel muss dringend weg, das sage ich als langjähriges CDU CSU Mitglied, ich bin der Meinung, Merkel ist eine Volksverräterin, die vor ein Gericht gestellt gehört.

 

Hoffen wir, dass die neue US Administration hart und konsequent gegen dieses kriminelle Flüchtlingswesen weiterhin vorgeht.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.