Montag, 30. Januar 2017

Hat Frauke Petry tatsächlich einen Doktor-Titel?


Hat Frauke Petry tatsächlich einen Doktor-Titel?

Author Dr. D. Selzer-McKenzie

YoutubeVideo: https://youtu.be/iC6Wf8PR_Ew

ich bekomme in letzter Zeit sehr viel Internet Werbung bei Facebook, von der Alternativen für Deutschland, die immer unterschrieben ist mit Dr. Frauke Petri. Ich weiß es zwar nicht, aber es kommt ein bisschen komisch vor, dass diese Frauke Petri von der Alternative für Deutschland hier mit einem Doktortitel firmiert. Hat Frau Petri tatsächlich einen Doktortitel, oder ist der nur erfunden, das Frage ich hier. Es ist nämlich so, bei Wikipedia ist ein Lebenslauf veröffentlicht, aber diesen Lebenslauf hat ja die Frau Petri bzw. ihre Freunde selber geschrieben, aber in diesem Lebenslauf gibt es Merkwürdigkeiten, die überhaupt nicht zusammenpassen. Ich bin der Meinung, es müsste überprüft werden, ob Frau Petri tatsächlich einen Doktortitel hat oder ob Sie sich die nur selber zugelegt hat. Wenn Frau Petri tatsächlich keinen Doktortitel hat, dann ist das sehr gefährlich für die AfD, denn wir leben im Wahlkampf ja, und das wird sich der politische Gegner nicht entgehen lassen, hiermit Wahlkampf zu machen, für den Fall dass der Titel überhaupt nicht echt ist.

 

Ich sage es nochmal, ich weiß es nicht, ob Frau Petri tatsächlich einen Doktortitel hat, aber die Beschreibungen die bei Wikipedia veröffentlicht sind, passen überhaupt nicht zusammen. Danach will Frau Petri ihren Doktortitel an einer deutschen Universität nach der Wende, als in den 1990 er Jahren an einer westdeutschen Universität erworben haben. Das kann natürlich alles sein, aber man sollte es tatsächlich einmal überprüfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.