Roulettesystem Wendor Interview George Wendor Roulette SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PmxJ0-M06YA
Mister Wendor,
vor 25 Jahren haben wir, der SelMcKenzie Verlag, Ihre Wendor-Strategie als Buch verlegt und es wurden damals relativ wenige Exemplare (etwa 30000 Stück) verkauft. Obwohl die Strategie relativ ausgewogen war und viele auch im Casino viel Geld gewonnen haben, hört man nichts mehr. Was ist los und können Sie unseren Hörern mal sagen, was aus Ihnen geworden ist, wo Sie doch damals erhebliche Summen in amerikanischen Casinos mit Ihrer Stratgie gewonnen hatten.
Ja mein lieber Herr Selzer-McKenzie, ich bin jetzt ein alter Mann und gehe nur noch selten ins Casino. Ich hatte einen Schlaganfall und das hat mich zurückgeworfen. Aber meine Strategie hat mir Erfolg gebracht, ich habe in den 90er Jahren dann in Atlantic City fast täglich gespielt und einige Millionen Dollar in den Jahren von 1990 bis 2005 gewonnen. Natürlich war das harte Arbeit, aber dann hatte ich keine Lust mehr, meine Frau verstarb und ich hatte einen Schlaganfall. Von meinen Gewinn-Millionen ist natürlich noch einiges geblieben. Ich lebe jetzt hier in Florida und habe mir von den Roulettegewinnen hier dieses wunderschöne Häuschen auf den Key West gekauft und verbringe meine Ruhe.
Mister Wendor, wieviel haben Sie denn nun genau gewonnen im Casino?
Ich sagte es schon, natürlich gings auch mal in Verlust, aber unterm Strich sind mir etwa 4 Millionen Dollar geblieben und davon lebe ich jetzt hier in meinem Alterszustand.
Mister Wendor, Ihr System, welches wir vom SelMckenzie-Verlag vor 25 Jahren publiziert und weltweit verbreiet hatten, ist natürlich nicht von Pappe, ich meine damit, sehr kompliziert. Könnten Sie für unsere Hörer, die vielleicht danach spielen wollen und das Buch ja nicht mehr kaufen können, mal erklären, wie denn Ihr Millionensystem genau gespielt wird.
Das mache ich gerne, aber vielleicht könnten Sie von SelMcKenzie-Verlag nochmal eine neue Auflage machen und an die Roulettespieler gratis verteilen.
Okay, Mister Wendor, machen wir, wir haben ja noch die Scripte und ich werde veranlassen, dass wir das mal vielleicht als PDF-Buch ins Internet stellen, da könnte sich ja jeder das PDF-Buch über Ihr System mit den genauen Spielregeln downloaden.
Aber trotzdem Mister Wendor, könnten Sie unseren Hörern mal Ihre Spielweise, sow wie Sie damals gespielt haben und Ihre Millionen gewonnen haben, erklären.
Das mache ich und Ihre Hörer müssen genau hinhören, denn es ist etwas kompliziert, aber man kann es nach gewisser Zeit so erlernen, dass man fit ist und man wird in Casinos ja mit hohen Gewinnen belohnt. Ich sage Victory zu Ihren Spielern, mögen Sie gewinnen und erkläre das jetzt hier mal ganz genau, wie mein System funktioniert:
Hier eine kurze Beschreibung der vier Basis-Methoden
Beispiel 1: INTERMITTENZ
26
........12
11 ... ERSTE ANGRIF ist hier (ein kleine korrektur)
........14
33
........23
10
........18
29..das ist z.B. eine sog Schwarz/Rot-Intermittenz und wird nach d Rhythmusveränderungs-Methode angegriffen.
**************************************************************
10
4
30
27
15
21
4...hier beginnt der Tisch für uns interessant zu werden. wenn Ihr jetzt den Vorlauf etwas genauer untersucht, werdet Ihr einige irelevante kurze und 2 höhere 6-er u.7-er Intermittenzen finden
5
24
9
32..das war WIEDER einer 6-er Intermittenz..und jetzt schauen wir was weiter passiert. Alle anderen Figuren MÜSSEN wir jetzt im unseren Beispiel unbeachtet lassen. IM REAL-Spiel werden ALLE sich bietenden rhythmischen Figuren angegriffen.
10
28
36
14
24
22
20
8
29
27
0
17
27..und exakt hier, bei d. 3.en Schwingung steigen wir ein und setzen 2 Stck auf auf Schwarz
6..bei Bestätigung 1 Stck dazu und...ALLES AUF ROT (Intermittenz)
12..unser BasisEinsatz 3St realisieren..und 7st auf schwarz
15...so unsere Zielfigur 6-er Intermittenz ist erreicht 13 Stck raus 1st auf rot
30...weiter auf schw
9..hier ist wieder Figur Ende..und wir warten die nächste TanzMöglichkeit.
25
35
29
32
9
4
18
32
35
12
5
34
21..natürlich würden wir diese Figur auf Rot real Spielen -.
30
19
20
8
2...unser "Signal" ist ein 3-er Wechsel...und daher KEIENE Einsätze..überspringen wir diesen "Leerlauf".
...und da geht es so weiter (Bitte beachtet, dass wir bis jetzt NICHT einmal angreifen müßten - da kein 3-Wechsel vorkam)..
7
30
27
13
23
15...so, hier geht es endlich weiter..wieder 2 stck auf ROT..richtig
25..stck dazu und ALLES auf Schwarz
11...ok..Einsatz 3St raus 7St auf Rot..
18...wieder 13St raus weil unser Zielfigur erreicht..1 st auf Schw
13..alles auf rot
27..weiter alles auf schwarz..
8..nach d. zielfigur erreicht ist - ist 4-fach rüber auf rot...
5..ok..sind wieder 16 Stck da.. und jetzt 2/3 REALISIEREN..weil diese Figur 25x und mehr schwingen kann realisieren wir hier 11 ST und 5 St wieder auf Schwarz...
32 ..ok..hier ist wieder d. Ende d. Intermittenz.
Solitäre Figuren:
Angriff auf eine 3er solitär: PHASE II
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------Gewinn bei Treffer
----*1-------------------1--------------------------3---------
----*2-------------------1--------------------------2---------
----*3-------------------2--------------------------4---------
----*4-------------------3--------------------------5---------
----*5-------------------5--------------------------8--------- (Zusatzangriff)
Angriff auf eine 3er solitär: PHASE III
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------Gewinn bei Treffer
----*1-------------------2--------------------------6---------
----*2-------------------2--------------------------4---------
----*3-------------------3--------------------------5---------
----*4-------------------5--------------------------8---------
----*5-------------------7--------------------------9--------- (Zusatzangriff)
Angriff auf eine 4er Solitär:
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------Gewinn bei Treffer
----*1-------------------1--------------------------7----------
----*2-------------------1--------------------------6----------
----*3-------------------2--------------------------12---------
----*4-------------------3--------------------------17---------
----*5-------------------4--------------------------21---------
----*6-------------------5--------------------------24---------
----*7-------------------7--------------------------33---------
Angriff auf eine 5er Solitär:
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------Gewinn bei Treffer
----*1-------------------1--------------------------15---------
----*2-------------------1--------------------------14---------
----*3-------------------1--------------------------13---------
----*4-------------------2--------------------------27---------
----*5-------------------2--------------------------25---------
----*6-------------------3--------------------------38---------
----*7-------------------4--------------------------50---------
----*8-------------------5--------------------------61---------
----*9-------------------6--------------------------71---------
----10-------------------8--------------------------95---------
Angriff auf 6er solitär:
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------Gewinn bei Treffer
----*1-------------------1--------------------------31---------
----*2-------------------1--------------------------30---------
----*3-------------------1--------------------------29---------
----*4-------------------1--------------------------28---------
----*5-------------------2--------------------------58---------
----*6-------------------2--------------------------56---------
----*7-------------------3--------------------------85---------
----*8-------------------3--------------------------82---------
----*9-------------------4-------------------------110---------
----10-------------------4-------------------------106---------
----11-------------------5-------------------------133---------
----12-------------------5-------------------------128---------
----13-------------------6-------------------------154---------
----14-------------------7-------------------------179---------
Intermittenzen
Diese Figurenart wird grundsätzlich 3 x in Folge, nach der Rhythmus - Veränderung (Durchbruch) Methode angegriffen.
Wird die Zielfigur während dieser drei Angriffe nicht getroffen – wird ein neues Angriffsignal abgewartet.
Dann wieder die gleiche Prozedur, mit gleicher Progression.
Die Progression für Intermittenzen ist simpel:
INTERMITTENZEN - Spiel-PHASE II
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------
----1-------------------2--------------
----2-------------------3--------------
----3-------------------5--------------
INTERMITTENZEN - Spiel-PHASE III
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------
----1-------------------3--------------
----2-------------------5--------------
----3-------------------7--------------
Spiegelungen:
Ähnlich verhält es sich mit Spiegelungen – nur mit dem Unterschied, dass diese Figurenbildung nur 2x in Folge angegriffen wird. Auch die Satztechnik ist eine andere.
Spiegelungen - Spiel-PHASE II
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------
----1-------------------1--------------
----2-------------------1-------------- und bei Rhythmusbestätigung wird hier mit
1Stck der Einsatz verschärft.
Spiegelungen - Spiel-PHASE III
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------
----1-------------------2--------------
----2-------------------2-------------- und bei Rhythmusbestätigung wird hier mit
1Stck der Einsatz verschärft.
Diese Besonderheit bei dieser FigurenArt hat ihren Grund: Sobald eine Spiegelung-Figur zwei Fehlangriffe verursacht – ist sie aus dem Rhythmus geraten und weitere Angriffe sind nicht ratsam.
Auch hier muss dann das nächste Satzsignal abgewartet werden.
Auch wenn die Satztechnik absolut simpel ist. Aber darum geht es weniger.
Der angehende Spieler sollte sich zunächst mit den einfacheren Methoden meiner Strategie befassen.
Dafür bieten sich z.B. zuerst die kleineren, solitären Figuren und Intermittenzen.
Di Progi-Tabellen für solitäre Figuren werden, bis auf die 3-Figur, in allen Phasen des Spiels in der gleichen Staffelung angewendet.
Angriffsmethode: Rhythmusveränderung (Durchbruch)
Hier sind noch einmal die Angriffstabellen für die Methode „nach Rhythmusveränderung“.
In der Regel werden nur 3 Angriffe ausgeführt (nur in Ausnahmefällen und nur für Fortgeschrittene Spieler - 4 Angriffe)
Rhythmusveränderung - Spiel-PHASE II
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------
----1-------------------2--------------
----2-------------------3--------------
----3-------------------5--------------
(Bei Rhythmusbestätigung jeweils 1St. dazu)
Rhythmusveränderung - Spiel-PHASE III
SatzCoup--------Einsatz/Stck--------
----1-------------------3--------------
----2-------------------5--------------
----3-------------------7--------------
(Bei Rhythmusbestätigung jeweils 1St. dazu)
Die allgemeine Strategie der 4 Spielphasen des Spiels
PHASE 1: Vorbereitung. Es sind 50 Coups "Leerlauf" notwendig um sich für einen Spieltisch zu entscheiden und die damit verbundenen Auswertungen vorzunehmen. Das ist soweit bekannt.
PHASE 2: Spielaufbau. Diese Phase benötigt weitere 40-60 Coups und ist die WICHTIGSTE Phase! Hier wird in vielen kleineren Schritten der Tisch weiter "getestet". Es wird oft und klein gesetzt (mit 1-2 Stucken) und es wird versucht, den GrundRhythmus des Spiels herauszufinden. Daher - hier auf KEINEN FALL scharfes parolisiert spielen. Ein oder zweifaches Paroli reicht VOLLKOMMEN aus. NICHTS geht im Casino mit brachialer Gewalt! Das eigentliche Ziel dieser Phase ist, sich auf das eigentliche Spiel des ausgewählten Tisches einzustellen. Auf d. Rhythmus. Ein weiteres Ziel ist, während dieser Phase NICHT ins MINUS zu geraten. Schon ein NEUTRALES Ergebnis am Ende d. Phase 2, ist schon ein ERFOLG und die beste Voraussetzung, für einen tatsächlichen Gewinn. Wird dabei noch ein PLUS zw. 01-30 Stück erreicht - ist es ideal.
PHASE 3: Und erst JETZT beginnt hier - nach 50 Coups Vorlauf und weiteren 40-60 Coups aus d. Phase 2 - DAS EIGENTLICHE PAROLI SPIEL. Diese Phase ist weitere ca.100 Coups lang. Hier wird seltener angegriffen, dafür wird scharfes mehrfaches Paroli mit höheren Stückzahlen gespielt. Hat man eine erfolgreiche Zweite Phase schon bestanden
PHASE 4: Das Spiel beruhigen. Mit nur noch 6-10 Stck wird extrem scharfes Paroli auf FESTE Figuren gespielt. Mit jew. nur 1 Stck p. Angriff. Voraussetzung ist, dass sich im Vorlauf schon höhere Figuren (10-er und höher) gezeigt haben. Wenn nicht - wird das Spiel nach Phase 3 beendet. Ist das aber der Fall, wird versucht mit jew. 1Stck ein mindestens 6-faches und höheres Paroli durch zubringen. Oft war das bei mir so, dass diese letzte Runde - die erfolgreichste war. Es werden nur einige "Reststücke" ins Spiel gebracht. Annonce sicherheitshalber an d. Tisch-Chef lautet: "Spielt bis zum MAXIMUM" - und weg vom Tisch.
Mister Wendor, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.
Das Interview führte D.Selzer-McKenzie
Roulettesystem Wendor Interview George Wendor Roulette SelMcKenzie Selzer-McKenzie
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Samstag, 2. Januar 2010
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