Freitag, 17. April 2015

Pharao Pyramiden Mein Tagebuch aus dem Jahre 21.946 v.Chr. von Selzer-McKenzie


Pharao Pyramiden Mein Tagebuch aus dem Jahre 21.946 v.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

Video: http://youtu.be/YZ-TwsI74ww

 

Heute, im Jahre 21.946 v. Chr., bin ich auf diese Welt gekommen und kann nur sagen "Hallo Welt". Ich bin Osiris und muss erstmal mein weltliches Leben absolvieren, und danach werde ich zu den Göttern aufsteigen. Heute am Sonntag bin ich um Punkt 12:00 Uhr zur Welt gekommen, und es war nach Angaben unserer Hebamme auch eine ganz einfache und leichte Geburt. Meinen Eintrag in mein Tagebuch möchte ich deshalb machen, weil hier in der Presse unglaubliche Geschichten über mich, meine Geburt, meine Familie usw. in die Welt gesetzt werden.

 

So wird behauptet, ich sei ein Zwillingskind, und meine angebliche Schwester Isis sei mit mir zusammen im Mutterleib gewesen. Ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass sich allein im Mutterleib war, weil meine Schwester Isis zusammen mit ihrer weiteren Schwester Nephthys als Zwillinge erst einige Jahre später nachdem ich auf die Welt gekommen bin geboren worden sind. Dass einer meiner Schwestern später mit Ihrem Gemahl erhebliche Probleme gehabt hat, das ist ganz natürlich in unserer heutigen hoch entwickelten Welt. Ich bin in eine Welt hineingeboren, in dem alles im Überfluss da es, wir sind auf dem Höhepunkt unserer technischen Entwicklung, es gibt keine Krankheiten, die Krankheiten sind schon längst ausgestorben, und arbeiten tun die Menschen nur noch als Hobby.

 

Ja, es ist richtig, meinen Vater kenne ich nicht, und ich weiß noch nicht einmal, ob es richtig ist, dass der Erzeuger, den meine Mutter für mich als Osiris als Vater angegeben hat, mein richtiger Vater ist, aber ich denke, das wird schon der richtige Vater sein. Es passt natürlich etwas nicht ganz zusammen, vor anderthalb Jahren musste mein Vater erstmal abhauen, weil er in der letzten Regierungsperiode als hoher Regierungsbeamter mit diesen Schergen an der Macht mitgearbeitet haben soll, und wir haben wir nunmehr seit anderthalb Jahren eine völlig neue andere Regierung, die die Alt- Regierenden vor Gericht stellen will, weil sie angeblich oder tatsächlich während ihrer Regierungszeit Menschenrechtsverletzungen begangen haben sollen. Ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass mein leiblicher Vater als hoher Beamter in der Regierung keinerlei Menschenrechtsverletzungen begangen hat, sondern erwarte für das Regime nur für die Materialbeschaffung zuständig. Das sehen Sie daran, dass wir hier heute im Jahre 21.946 v. Chr. in erheblichem Luxus leben, weil mein Vater bei jeder Auftragsvergabe immer kräftig Schmiergelder kassiert hat, weshalb wir heute hier im Jahre 21.946 v. Chr. ganz luxuriös und feudal leben.

Nicht, dass ich hier meine Familie verteidigen möchte, aber Sie sollten nicht alles glauben was da so in der Presse steht. Natürlich ist es verständlich, dass man an der bisherigen Regierung kein gutes Haar lässt, diese Regierung hat tatsächlich Menschenrechtsverletzungen begangen, ja sie hat sogar Kriege mit Nachbarn angefangen. Leider hat das dann so geendet, dass nicht wir sondern die Nachbarn die Kriege gewonnen haben und als alliierte diese alte Regierung regelrecht weggefegt hat. Alle Regierungsbeamten sind geflüchtet, weil sie Angst haben, sie könnten vor Gericht gestellt werden. So auch mein leiblicher Vater, ich kann ihn genau sagen, wo dir steckt. Der ist nach Südamerika abgehauen, in das Land der Olmegen & Maya, weil diese alte Regierung mit den dortigen Machthabern schon immer sehr gute Kontakte hatte.

 

Es ist ja so, dass die Regierung der Maya bei uns angefragt hatte, ob wir ihr technische Hilfe leisten könnten, für die einmaligen Bauprojekte, die wir Pyramiden nennen, die in Kürze gebaut werden sollen und man beabsichtigt, im Land der Maya ebenfalls Pyramiden nach dieser Technik bauen zu wollen. Nun ist es ja so, dass wir hier an die Götter der Sterne glauben, und die Götter der Sterne haben ja quasi erheblich mitgewirkt, dass wir diese Technik in den nächsten Jahren umsetzen können. Das geht allerdings ein bisschen langsam voran, und ich denke, wenn ich volljährig bin, dann werden wohl die ersten Pyramiden nach dieser neuen Bautechnik in der Landschaft stehen. Jetzt werden Sie fragen, Pyramiden was ist das eigentlich, denn es ist ja ein neues Wort, und man kennt ja diese Bezeichnung überhaupt nicht. Ich glaube, das ist der Wille der Götter ist, der Wille der Sterne Götter, dass wir diese so genannten Pyramiden hier aufstellen und bauen, weil sie schlicht gedacht grandios sein werden. Die Götter der Sterne haben wissen lassen, dass sie hinsichtlich der Bauform es so wollen, dass die Spitze in den Himmel zu Ihren Sternen reicht, weil es so eine Art ewiges Denkmal sein soll. Die Götter der Sterne haben auch zugesichert, dass diese Bauten, die wir jetzt Pyramiden nennen, auch mindestens 30.000 Jahre haltbar sein werden, und durch nichts aber auch gar nichts veränderbar sind. Deshalb sind das auch nicht irgendwelche Baukörper, sondern die Pyramiden werden mit der Technik der Sterne so gebaut, dass auch der Innenraum total mit Steinen zugebaut ist, was eben die Haltbarkeit für 30.000 Jahre auch garantieren wird. Zurzeit haben wir hinsichtlich des Pyramidenbaus nur die Pläne, aber der Bau soll in Kürze auf dem Hochplateau von Gizeh als erste Pyramide in Angriff genommen werden. Man kann nur staunen, was die Götter der Sterne in Zusammenarbeit mit unseren Technikern da an Technik zusammengebracht hat, denn diese Pyramiden könnte heute quasi schon jede Hausfrau in Ihrem Garten zusammenbauen. Das werden Sie mir nicht glauben, aber die Technik des Materials für die Pyramiden ist ja die, dass direkt vor Ort auf der Baustelle von den Handwerkern die zunächst federleichten Steine geformt, zugeschnitten und passgenau eingesetzt werden, und dann dauert es so eine Art Karenzzeit von etwa zwei Monaten, und die einzelnen Steine wandeln sich zu Steinen, mit einem Einzelgewicht von bis zu 30 t.

 

In einem Gebet mit den Göttern der Sterne habe ich als Neuankömmling in dieser Welt die Götter der Sterne gebeten, mir doch die Technik der Steineerschwerung etwas genauer zu erklären, das sagen die Götter zu mir, junge, schau nur zum Himmel, das siehst du fast neben jedem leuchtenden Stern einen kleineren punkt großen Stern, das ist der so genannte Weiße Zwerg, ein Stern, der schon seit Millionen von Jahren im Kosmos herum kreist, und jetzt am verglühen ist. Wir hier, die Götter der Sterne, wenn dass so etwas wie das Altersheim unserer Sterne, weil diese sich am verglühen befindlichen Sterne wesentlich verkleinern und deutlich an Gewicht zunehmen. Und diese Technik haben eure Techniker da unten auf der Welt nach konstruiert. Dann sagten mir die Götter der Sterne, ich hatte das Gefühl die betätigen sich gerade als Wahrsager, du mein kleiner, du wirst später der Gott Osiris, der Gott der Unterwelt der unten auf der Erde, und auch du, mein kleiner, du wirst der allererste Pharao eures Reiches.

 

 

Author D.Selzer-McKenzie

Mesopotamien und Babylon   Buch von Selzer_McKenzie SelMcKenzie

"Mesopotamien und Babylon"

von D.Selzer_McKenzie

mit kompletten Notenbuch der Oper

"Der Turmbau zu Babel" komponiert von D.SelzerMcKenzie

Ein Titelsatz für diese Publikation ist bei der Deutschen Staatsbibliothek hinterlegt.

Originalausgabe (R)Mesopotamien und Babylon

(R) 2015 by D.Selzer_McKenzie

(Dr.of Molekularbiology and Genetics)

published by SelMcKenzie Media Publishing

auch als Hörbuch und eBook (ePUB)

ISBN 978_1_326_2480_1, EURO uro 9,80  mit 987 Seiten

Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie,Microfilm oder ein anderes Verfahren) ohne Genehmigung des Authors und Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert,verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.