Freitag, 5. Juni 2009

Europawahl Wählt DieLinke DieGrünen - von SelMcKenzie Selzer-McKenzie



Europawahl – Wählt DieLinken oder DieGrünen Werte Trader, am morgigen Sonntag findet in Deutschland Wahl zum Europaparlament statt. Mein Vorschlag: Wählen Sie DieLinke oder DieGrünen. Ich sage Ihnen warum: Ein bischen Sozialismis könnte Europa oder Deutschland garnichts schaden, und deshab sollten Sie DieLinken wählen. Wenn Sie DieLinken nicht wählen können, wählen Sie DieGrünen, die ja besonders für Umweltschutz und Menschlichkeit prädistiniert sind. Diese ausgestumpften Parteien wie CDU,CSU und SPD, auch FDP, die sollte man nicht wählen. Ich selbst bin seit 47 Jahren, seit 1962, CDU-Mitglied und ehem. Abgeordneter, aber ich kann derzeit meiner Partei nur ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Eine Bundeskanzlerin, wo man nicht weiss, ist das nun die Kanzlerin oder die Vorsitzende des Taubenzüchtervereins und dann dieser regelrechte Wahlbetrug den die CSU in Bayern getrieben hat. Ich hoffe, dass meine eigene Partei, die CDU-CSU einen deutlichen Denkzettel vom Wähler bekommt. Das was da in Bayern geschehen ist, bezeichne ich als regelrechten Wahlbetrug, denn es war ja so, Beckstein stand drauf und nachher, als der Wähler sein Wahlpäckchen auspackte, kam ein Seehofer heraus. Das hatte der Wählen in Bayern nicht gewollt. Und deshalb: Denkzettel für die CSU, wählt entweder DieLinke oder DieGrünen. Dr. D. Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.