Donnerstag, 25. Juni 2009

Joseph Brooks verhaftet - SelMcKenzie Selzer-McKenzie



Joseph Brooks verhaftet! Werte Gambler, mein alter Kumpel Joseph Brooks, 71 Jahre alt, wurde gestern in New York verhaftet. Ich füge diesem Video das Original-Foto bei, wo Beamte des FBI in New York Joseph Brooks verhaften. Warum gehts? Viele von Ihnen kennen Joseph Brooks, der damals den Liebessong "You Light Up My Life" aus dem Musical Stern meines Lebens komponiert hat und zusammen mit den Schauspielerinen des Films für seinen Song den Oscar erhielt. Wir kennen uns als Fernsehdarsteller, ich hinsichtlich meiner Tierfilme im australischen ABC, der australischen ARD, und er in seiner Show bei ABC und Fox in den USA. Und jetzt behaupten angebliche Girls, Joseph Brooks hätte sie, alles Girls aus Florida,. Calofornia und Oregon, in sein New Yorker Appartement eingeladen und ihnen eine Rolle in einem australischen Film, den wir längst abgedreht haben und in dem ich selbst eine kleine Nebenrolle spiele, versprochen hätte. Alles Girls um die 18 bis 31 Jahre alt, die nunmehr einfach behaupten, sie hätten die Filmrolle nicht bekommen, sonderbn Joseph Brooks hätte stattdessen verlangt, dass sie sich ausziehen und auf die Couch legen. Angeblich soll Joseph Brooks noch mit einem Drink, den man als k.o-Tropfen bezeichnet, nachgeholfen haben. Und alles soll schon 3 Jahre zurückliegen, denn den Film haben wir in den Outbacks in Northern Australia längst abgedreht. Und dann setzt noch eine Kandidatin aus seiner nicht sonderlöich bekannten Fernsehshow nach, die 23-jährige Lorette Spruell, behauptet, sie sei angeblich übers Internet angeheuert worden und hätte sich ebenfalls erst mal ausziehen müssen. Ich frage hier: wieso fällt solchen Weibern es erst nach 3 Jahren auf, dass sie angeblich unsittlich betatscht worden sind und warum rennen die erst nach 3 Jahren zur Polizei und zeigen den angeblichen Betatscher an? Es fällt doch auf, nachdem festgestellt wurde, der Film ist längst abgedreht und diese Frauen sind eben aus irgendwelchen Gründen nicht zum Zuge gekommen, dass sie dann zur Polizei rennen und sagen, der Filmregisseur habe an ihr herumgefummelt und sier habe sich erst mal ausziehen müssen. Ich will noch was dazu sagen, da ich mit Joseph Brooks sehr oft unterwegs war. Auch wenn der jetzt mit seinen 71 Jahren sicherlich nicht mehr der Schönste ist, aber selbst alte Diskogänger in Deutschland werden sich erinnern, was für ein Frauentyp der war und es ganz bestimmt nicht nötig hatte, durch Tricks Frauen zum Ausziehen zu bewegen. Ich denke da nur an die DDR, als wir in Draden in seiner Top-Disco waren und die jungen Frauen uns regelrecht belagerten, nicht deshalb, weil wir aus dem Westlichen Ausland waren, sondern auch weil mein Kumpel ein aufregender Frauentyp war und alles hätte haben können. Auch in Westberlin im Anabells oder in München werden sich Frauen erinnern, wie gerne sie ihn hätten haben wollen, auch wenn der damals natürlich noch jünger und schöner war. Und jetzt das, die Internet-Bewerberin Loretta Spruell, 23 cJahre alt, behauptet vor dem FBI, Joseph Brooks hätte sie, damit sie in seiner Show überhaupt auftreten dürfe, die Kleider vom leibe gerissen und vergewaltigt. Wieso fällt dieser Internet-Tante das erst nach einigen jahren ein, dass sie vergewaltigt wurde. Ich kann Ihnen das sagen, weil diese Internet-Tante kenne. Die hat meinen Kumpel mehrfach angebetet, er möge sie doch nochmal in seiner Fernsehshow auftreten lassen, was der abgelehnt hat, weil diese Internet-Tante regelrecht verbrannt und für den Zuschauer uninteressant war. Und als Rache fällt dann dieser Internet-Tante ein, dass sie sich angeblich hätte vor 3 Jahren in New York in einem Appartement unfreiwillig hätte ausziehen müssen, an einem Zeitpunkt, an dem mein Kumpel sich nachweislich in Melbourne-Australia zu den Australian Open befunden hat. Eine Fernvergewaltigung über 15000 Kilometer mus das wohl gewesen sein. Dr. D. Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.