Dienstag, 23. Juni 2009

Video-Kopierer, weiter so - SelMcKenzie Selzer-McKenzie



Video-Kopierer, weiter so! Werte Trader, mir ist es in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, dass von mir erstellte Videos, ältere Videos, erneut unter meinem Namen (einer gefälschten Domain) ins Internet gestellt wurden, insbesondere bei YouTube. Nun werden Sie sich wundern, mich freut das und ich bin damit einverstanden und rufe denjenigen dazu auf, bitte weiter so. Natürlich kann das auch andere Gründe haben. Ich habe am Samstag bei YouTube ein Live-Video eingestellt, welches das Sterben einer Demonstrantin in Teheran,Iran zeigt, mit deutschsprachigem Untertitel. Und prompt erscheint unter einer falschen Domain mein ehemaliges, echtes Video von vor fast 2 Jahren hinsichtlich des Rassismus der Münchner Justiz. Natürlich kann es jetzt sein, dass da einer Iran-Regimefreundlicher aufgrund des deutschen Untertextes in dem Video mein ehemaliges Video über den Rassismus der Münchner Justiz deshalb darein gesetzt hat, um daran zu erinneren, dass es auch in Deutschland nicht immer mit rechten Dingen zugeht. Trotzdem glaube ich aber, dass es ein anderer war, der die Videos erneut einsetzt, denn es ist in anderen Fällen auch ohne vorherige Ereignisse zu dem Widereinsetzen von Videos unter falscher Domain gekommen. Ich sage trotzdem, bitte weiter so, ich stehe zu meinen Videos, auch zu dem Video hinsichtlich des tatsächlichen Rassismus der Münchner Justiz und freue mich sogar darüber, dass es wieder mal neue Zuschauer gibt. Leider ist es ja so, bei der Fülle von Videos im Internet, besonders bei YouTube, guckt sich ja schon keiner mehr Videos an, die Zuschauerzahlen sind ganz dramatisch gesunken, weshalb man für jeden neuen Zuschauer dankbar sein kann. Selbst bei den Tiervideos, die ich alle persönlich einst in der Antarktis, am Amazonas und in Africa gedreht und gefilmt hatte und mit deutschsprachigem Text versehen habe, gehen die Zuschauerzahlen dramatisch zurück. Wenn man bedenkt, was für eine harte Arbeit das Filmen der Tiere war, die Umstände, bei 30 Grad Minus in der Arktis, bei 40 Grad Hitze am Amazonas oder Africa, dann bedrückt einen das schon, dass man nur so wenige Zuschauer bekommt. Ich habe in den letzten Jahren etwa 2.500 Videos ins Internet eingespeist, die dort inzwiswchen ein Schattendasein führen. Ich habe also nichts dagegen, wenn einer von Ihnen diese Videos erneut, meinetwegen ruhig weiter unter falschen Domain, ins Internet setzt, damit es wieder mal ein paar Zuschauer mehr gibt. Dr. D. Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.