Samstag, 6. Oktober 2012

Kesselgucken bei Wetten Das am 6.10.2012


Kesselgucken bei Wetten Das am 6.10.2012

Werte Gambler,

sicherlich haben Sie gestern vor dem Fernseher gesessen und haben gewartet, wann kommt denn nun endlich die Kesselguckenwette. Das war ein von mir geplkantes Warten wie auf Godot. Unter meinem Pseudonym Scott war geplant, dass ich die Kunst des Kesselguckens, 10 Coups, von denen mindestens 5 gewonnen werden, mit nur einem Stück zu gewinnen.

Es war nie meine Absicht, dort anzureisen, ausserdem war ich krankheitshalber durch eine Krippe da garnicht in der Lage. Die Ersatzwette mit einer Bayerin mit Hundehaaren-Erkennung dürfte sicherlich genauso gut gewesen sein. Ich hatte nicht die geringste Lust, dort hinzureisen und habe dieses Angebot (2.000 Euro gibt’s für jeden grundsätzlich) nur zum Schein angenommen. Gestern gabs ausserdem in München Hochsommer mit 25 Grad, eine halbe Millionen auf dem Oktoberfest und da bin ich dann viel lieber hingegangen.

Natürlich bin ich jetzt bei denen durch und würde sicherlich nie wieder eingeladen. Aber ich schlage Ihnen vor, man hat dort einen erheblichen Mangel an Wetten, auch gestern soll vieles nur Mist gewesen sein und man braucht dringend was Interessantes. Natürlich dürfen Sie keinenfalls auf mich Bezug nehmen, aber bewerben Sie sich doch bitte, ganz normal als neue Wette. Auch wenn Sie kein Kesselgucker-Fachmann sind, spielt überhaupt keine Rolle, dann lügen Sie denen, genau wie dieser Lügner aus Leipzig, einfach was vor. Behaupten Sie einfach, Sie hätten Millionen gewonnen, kontrollieren tut das doch keiner. Und wenn dann die Wette schief geht, ist doch egal, dann haben Sie die Wette eben verloren. SAchauen Sie sich doch diesen Idioten aus Leipzig an, der ist angetreten und hat nichts, aber auch garnichts zusammengebracht und erzählt, das hätte daran gelegen, weil die Kessel heutzutage anders seien. Das ist Quatsch, absoluter Quatsch, Kesselgucken ist immer Kesselgucken, der Kessel selbst spielt dabei keine Rolle.

Machen Sie es, vielleicht gibt’s unter Ihnen ja einer, der den Mut hat und mal ins Fernsehen will. Und wenns schief geht, keine Sau fragt später mehr danach. Aber vielleicht reisen Sie ja was, dann sind Sie der King.

Meine Herren, früher bei ACDC in den 70ern haben wir das öfters so gemacht, an Auftrittsterminen einfach nicht erschienen, das hebte unser Ansehen und beim nächsten mal gabs höhere Gagenangebote. Ich werde sicherlich nie mehr eingeladen, aber das ist mir hier ehrlich gesagt scheissegal.

Also Leute, bewerben Sie sich, ein paar Sprüche, ob die wahr oder gelogen sind, spielt keine Rolle, es werden dort  dringend attraktive Wetten gesucht.

Wie das mit der HJundehaare-Ersatzwette ausgegangen ist, weiss ich nicht, interessiert mich nicht, aber sind Sie sicher, eine Kesselgucken-Wette ist auch für den Zuschauer hochinteressant, weils dabei Geld zu gewinnen gibt und hinterm Geld sind wir ja alle her. Also machen Sie das Ding, bewerben Sie sich unabhängig und ohne Hinweis auf mich, dann werden Sie genommen, und ein paar Sprüche, glaubhafte Sprüche, sollten auch dabei sein. Kontrollieren tut das doch keiner, wie bei diesem Idioten aus Leipzig, nur den wird man auch nie wieder einladen, weil er versagt hat. Versagt, weil er von Anfang an ein Spinner war.

Das wars.

Laurance Scott SMcK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.