Freitag, 18. Januar 2013

Trading Millionär als Mitglied Fibonacci-Trading-Team by Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Trading Millionär als Mitglied Fibonacci-Trading-Team by Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Werte Trader,
als ehemaliges führendes Mitglied des Turtle-Trading-Teams (Anfang der 1980er Jahren) möchte ich ein neues Team ins Leben rufen, in gleicher Weise wie seinerzeit das erfolgreiche Turtle-Trading-Team und mit dem Ziel, Millionen an der Börse zu verdienen. Damals, vor 30 Jahren, wurden tatsächlich im Team Millionen verdient aber dann haben wir uns alle in alle Welt verstreut und aus den Augen verloren.
Ich habe nunmehr die Absicht, mit einem neu aufgestellten Team in gleicher Weise und dem entsprechenden Einsatzkapital an der Warenterminbörse CBoT (Chicago Board of Trade) und an der deutschen Börse DAX diese Millionengewinne zu wiederholen.
Dazu werden also Mitglieder für dieses Trading-Team gesucht und ich möchte ein neues Trading-Team rekrutieren, allerdings auch nur aus Personen, die tatsächlich in das Team passen.
Es ist beabsichtigt, nach den Fibonacci-Retracements, den Fibonacci-Fans und den Fibonacci-Arcs das Handelssystem zu gestalten und ich habe hier auch bereits ein entsprechendes Handelssystem „ausgetüftelt“. Deshalb der Name: Fibonacci-Trading-Team. Damals, im Jahre 1980, war es mein Vorschlag, das Team „Turtle“ (steht für Schildkröte) zu benennen und mein Freund Dennis hatte das begeistert aufgenommen. Turtle deshalb, weil Schildkröten einen harten Panzer haben, lange leben und nur überlegt sich bewegen.  So sollte es an der damaligen Trading-Performance auch werden, zumal die Zeiten damals völlig anders waren als heute.
Zum neuen Team Fibonacci-Trading-Team: Es soll ausschliesslich an der CBoT und dem deutschen DAX zur Anwendung kommen. Ich denke, der deutsche DAX wird in diesem Jahr 2013 einen Höhenflug hinlegen, rotz rezessiver Tendenzen der deutschen Wirtschaft. Auch die Rahmenbedingungen sind in diesem Jahr gut, weil die Euro-Krise noch in diesem Jahre fast gelöst werden dürfte, die CDU auch nach den Bundestagswahlen mit kleinen Wählerblessuren weiterregieren dürfte und der deutsche DAX noch in diesem Jahr an der 9.000 bis 9.500 Punkte-Linie schnuppern dürfte. Auch die Wartenterminmärkte an der CBoT dürften in diesem Jahr relativ volativ werden, weil der Rohstoffhunger der BRICs China und Brazil immer grösser werden dürfte. Hinzu befürchte ich auch eine deutliche Erhöhung der Agrarpreise, weil die landwirtschaftlichen Flächen weltweit immer knapper werden.
Ich möchte hier also ein Team von etwa 20 Leuten zusammenstellen. Dabei ist es äusserst wichtig, dass diese Personen nicht nur seriös und korrekt sind, sondern auch über logisches Denken verfügen und keine Zocker oder Harsardeure sind. Auch müssen Sie Geld mitbringen, zum eigenen Trading. Dieser Betrag in der Höhe von etwa 25.000 Dollar bleibt immer zu Ihrer eigenen Verfügung, niemand anderes kann darauf zugreifen und natürlich können Sie auch jederzeit aus dem Team aussteigen und Ihr Geld incl. evtl. Gewinne mitnehmen.
Das Handelssystem, welches ich natürlich als sehr vorteilhaft und sicher betrachte (jeder Krämer lobt seine Ware) wird dem Team natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt und ich bin überzeugt davon, dass Sie, sollten Sie Mitglied werden, auch danach traden werden.
Bedingung ist allerdings genau wie 1982 im Turtle-Team, ausschliesslich nur der deutsche DAX (nicht M-Dax oder S-Dax) und die CBoT.
Die genauen Details müssten persönlich oder in einer Videokonferenz besprochen werden. Ich denke, wenn das Team von Interessenten steht, werde ich eine Internet-Video-Konferenz mit allen Teilnehmern abhalten und dort sollten wir dann gemeinsam alle Details, auch wenn es Stunden dauert, besprechen.
Ich richte mein Angebot zur Gründung eines Millionen-Trading-Teams an ernsthafte Interessenten, weil ich glaube, genauso wie 1982 werden wir es auch diesmal in anderer Formation schaffen. Bitte also keine Bewerbungen, sondern ernsthafte interessierte seriöse Trader können zur Kontaktaufnahme per eMail oder Fax unter
eMail: SelzerMcKenzie@googlemail.com
Fax:  Germany 03222-2445263
benutzen.
Für die, die mit der Fibonacci-Technik nicht vertraut sind. Ich habe schon im Jahre 1971 mit meinem DocFather  Prof.Harald Gartley an der Harvard-University in Boston,Massachussets,USA  gemeinsame Gedanken entworfen die auch hier nunmehr Eingang finden sollen.
Auf unserer Internetsite können Sie mein Buch „Fibonacci Trading“ ISBN 978-1-4716-9114-0,  547 Seiten, kostenlos als PDF herunterladen.
Fibonacci Trading   Buch von Selzer-McKenzie SelMcKenzie
„Fibonacci Trading“
von D.Selzer-McKenzie
Ein Titelsatz für diese Publikation ist bei der Deutschen Staatsbibliothek hinterlegt.
Originalausgabe ®Fibonacci Trading
® 2005 by D.Selzer-McKenzie
(Dr.of Molekularbiology and Genetics)
published by SelMcKenzie Media Publishing
auch als Hörbuch und eBook (ePUB)
ISBN 978-1-4716-9114-0, €uro 7,80  547 Seiten
Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie,Microfilm oder ein anderes Verfahren) ohne Genehmigung des Authors und Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert,verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
Zur Erläuterung unseres Turtle-Trading-Experiments im Jahre 1982 füge ich auch nachstehend ein paar Ausführungen bei:
Das Turtle-Experiment

Man wollte herausfinden, ob die notwendigen Eigenschaften, die einen guten Trader ausmachen, angeboren oder erlernbar sind.

ielfach  wurde  schon  der  folgenden  Frage  nachgegangen:  Ist  die Fähigkeit des erfolgreichen Tradings angeboren oder erlernbar?
Es war im Jahr 1983, als der berühmte Future-Spekulant Richard Dennis eine anhaltende Auseinandersetzung mit seinem langjährigen
Freund Bill Eckardt über genau diesen Sachverhalt hatte. Richard war  der  Auffassung,  er  könne  anderen  das  erfolgreiche  Traden
beibringen. Bill hingegen hielt die genetische Veranlagung und die
Begabung eines Menschen für die entscheidenden Faktoren.



Um die Angelegenheit zu klären, schlug Rich vor, einige Trader zu rekrutieren, sie einzuarbeiten und ihnen ein reales Geldkonto zum Handeln zu überlassen.
Um geeignete Trainees anzuwerben, schalteten sie Stellenanzeigen im Barron’s, im Wall Street Journal und in der New York Times. In den Anzeigen stand, dass nach einer kurzen Einlernphase, den Trainees ein eigenes Geldkonto für die Tradingaktivitäten zur Verfügung gestellt wird.
Da Rich zu der Zeit wohl der weltweit bekannteste Trader war, erhielt er über 1000 Bewerbungen. Davon hat er 80 Kandidaten zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, wovon letztendlich zehn als Trainees eingestellt wurden. Mit drei weiteren, die Richard Dennis bereits kannte, entstand auf diese Weise eine dreizehnköpfige Gruppe.
Ende Dezember wurden wir nach Chicago eingeladen, zwei Wochen lang in die Turtle-Methode eingewiesen und begannen Anfang Januar mit zunächst geringfügigen Geldsummen zu handeln. Nachdem wir unser Können unter Beweis gestellt hatten, stellte Dennis uns Anfang Februar finanzielle Mittel in Höhe von 500.000 USD bis 2.000.000 USD zur Verfügung.


Die Trainees bekamen den Namen „Turtles“. (Dennis, der gerade aus Asien zurückgekommen war, als das Trainee-Programm begann, beschrieb sein Vorhaben auf folgende Art und Weise: „Wir ziehen Trader groß, genauso wie sie in Singapore Schildkröten züchten.“ – Stanley W. Angrist, Wall Street Journal 09/05/1989
Die Turtles wurden zum bekanntesten Experiment in der Geschichte des Tradings. Und das hatte folgenden Grund: Über den Zeitraum von vier Jahren erwirtschafteten wir zusammen eine jährliche Gewinnrate von 80%.
Ja, Rich hat tatsächlich bewiesen, dass Trading erlernbar ist. Er hat bewiesen, dass es mit einem einfachen Regelwerk möglich ist, aus Menschen ohne oder mit nur geringen Erfahrungen im Wertpapiergeschäft exzellente Trader zu machen.
Lesen Sie deshalb weiter, es lohnt sich! In den nachfolgende Ausführungen erfahren Sie die Original Turtle Trading-Rules, die Richard Dennis seinen Trainees übermittelt hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.