Sonntag, 1. Juni 2014

Fussball WM 2022 Qatar Kritik Unsubstantiiert – Kommentar von SelMcKenzie Selzer-McKenzie


Fussball WM 2022 Qatar Kritik Unsubstantiiert – Kommentar von SelMcKenzie Selzer-McKenzie



 

Der deutsche Aussenminister übt nunmehr deutliche Kritik an Qatar hinsichtlich der Austragung der WM 2022. Sicherlich gibt es da Kritikpunkte, insbesondere ist verwerflich, dass die Vergabe offenbar nur aufgrund von Millionen-Schmiergeldzahlungen vergeben wurde. Aber der deutsche Aussenminister sollte dich besser sein Maul halten, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Die WM 2006 in Deutschland ist nicht nur durch Schmiergeldzahlungen vergeben worden. Weil man England  ausstechen musste, sind z,B, an ein neuseeländisches Fifa-Mitglied eine Million in Dollar  gezahlt worden. Von wem wohl?

Diese politische Pfeife von deutschem Aussenminister hat schon als Vermittler in der Ukraine (vor dem Crash dort) seine deutliche Unfähigkeit gezeigt, aber das stört ja schon niemanden mehr bei dieser Putzfrauen-Regierung in Berlin, wo man ja schon bei der Chefin nicht weiss, ist das jetzt die  Kanzlerin oder die Vorsitzende des deutschen Taubenzüchtervereins. Wissen Sie, früher war wirklich alles besser, z.B. unter Adenauer, Brandt,Schmidt und Kohl, da wurde jedenfalls noch Politik gemacht. Aber diese Flaschen, die heute Deutschland „regieren“, sind schon unerträglich. Und warten Sie mal die nächste Bundestagswahl ab, die SPD wird das gleiche Schicksal erleiden wie 2013 die FDP, ich prognostiziere: SPD zwischen 9 und 11%, mehr nicht. Gewinner werden die Linken-PDS, AFD und Piraten, auch nicht die Grünen sein. Sie mögen den Niedergang der SPD nicht glauben wollen, aber die SPD ist es gewesen, die 1933 die Nazis an die Macht gebracht haben. Man hätte damals mit den noch moderaten Kommunisten eine Mehrheit gehabt und regieren und das braune Schicksal abwenden können. Aber so war es ja 2013 auch, man hätte mit den Linken-PDS eine Mehrheit gehabt, auch wenn der Kanzlerkandidat eine Korruptling war, der sich nur die eigenen Taschen vollstopfen wollte, aber man hatte die Mehrheit. Aber die SPD ist nicht nur unfähig zu regieren (die heutige SPD), sie hat es vorgezogen, in eine gemütliche Koalition zu gehen. Die Quittung wird man 2017 bekommen, vor allen Dingen der Wahlbetrug und die Wahllügen der SPD. Schauen Sie doch nur mal, was ist denn aus den Wahlversprechen der SPD geworden: Nichts, absolut garnichts, nur ein bischen Kosmetik.

Gabriel, Steinmeier und Nahles, die Totengräber der SPD, sollten besser ihr Maul halten und nicht über andere herziehen, wie hier die sicherlich durch Korruption vergebene WM-2022. Es gäbe für die genügend Arbeit, den haufenweise Dreck erst mal vor der eigenen Haustüre wegzukehren.

Selzer-McKenzie

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.